PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kloppaktuell!


RexRegius
09.04.2008, 11:53
Um 13 Uhr gibt Kloppo, der trainierende Ligaclown und närrische Nachwuchsanalyst beim ZDF ("Nee, noch mal zurück! Hier...der darf da niemals so frei stehen!") eine heitere Pressekonferenz und klärt uns über seinen weiteren beruflichen Werdegang auf.

Wetten werden noch angenommen.

Ich hätte ja auf den HSV getippt, aber dieser Verein ist für Humorlosigkeit bekannt und hat mit Beiersdorfer eigentlich schon einen Hofnarren unter Vertrag.

nilson
09.04.2008, 13:49
Um 13 Uhr ...

Na dann... Er bleibt bei Aufstieg ein weiteres Jahr....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377158/

ToGo
09.04.2008, 13:56
Hätte Karnevalstechnisch auch gut zu Köln gepasst...tätääää

RexRegius
09.04.2008, 14:13
Klare Ansage...und maximale Planungssicherheit für Mainz 05. So agiert der verantwortungsbewusste Übungsleiter.

Und bei Nichtaufstieg wechselt er zum ZDF, nehme ich an. Dann kann endlich die Serie DER KLOPPO UND DER SCHWEIZER in Produktion geschickt werden. Arbeitsloser Armani-Schiedsrichter und sprechende Trainerhandpuppe reißen Witze über die Nationalmannschaften der Welt.

DüsseldorfACer
09.04.2008, 22:55
. Arbeitsloser Armani-Schiedsrichter und sprechende Trainerhandpuppe reißen Witze über die Nationalmannschaften der Welt.


sehr schön...:biggrins:
Falls Mainz nicht aufsteigt bin ich gespannt,w as er macht...

EM, Olympiade(Dressurreiten!?)...!?

Blackthorne
10.04.2008, 14:20
Falls Mainz nicht aufsteigt bin ich gespannt,was er macht...

Klopp wird sicher in der nächsten Saison Trainer bei einem Erstligaverein sein, wenn nicht Mainz, dann ein anderer.

:)

Dirk
10.04.2008, 16:27
Klopp wird sicher in der nächsten Saison Trainer bei einem Erstligaverein sein, wenn nicht Mainz, dann ein anderer.



Ich hoffe für Ihn auf Mainz, denn das erhöht die Chancen, dass die Cölner uns erhalten bleiben.

DüsseldorfACer
10.04.2008, 20:58
Klopp wird sicher in der nächsten Saison Trainer bei einem Erstligaverein sein, wenn nicht Mainz, dann ein anderer.

:)


Wo denn!? Schalke, HSV`!???

Meinst Du nicht, die wollen Planungssicherheit haben,und nicht erst Mitte MAi erfahren, wer der neue Trainer ist!?

Man darf gespannt sein.

Blackthorne
10.04.2008, 21:04
Wo denn!? Schalke, HSV`!???

HSV wäre eine Möglichkeit, wenn die bis dahin für Huub noch keinen adäquaten Ersatz gefunden haben sollten.

Ansonsten wird es nicht lange dauern, bis der erste Trainer fliegt, und Klopp ist dann garantiert in der absolut engeren Wahl.

:)