PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jakobs: Start mit Lehmann-Deal?


Nachrichtenmelder
24.05.2012, 11:00
"Nach Monaten der Vakanz", so Geschäftsführer Claus Horstmann, hat der FC seine sportliche Führungsebene komplett besetzt. Ein klassischer Sportdirektor fehlt dabei allerdings. Dafür setzt der FC auf ein Trio. So sollen sich der bisherige Chefscout von Hannover 96, Jörg Jakobs, als "Leiter Kaderplanung und Transfermanagement", Interimstrainer Frank Schaefer (48) als "Leiter Sport" für die Gesamtstrategie verantwortlich, und der neue Trainer Holger Stanislawski (42) diese Aufgabe teilen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569499/artikel_jakobs_start-mit-lehmann-deal.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de