PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenbauer: Schiedsgericht kann doch Thema werden


Nachrichtenmelder
24.05.2012, 08:40
Wie der DFB am Dienstag wissen ließ, geht die Hängepartie um das Relegationsspiel zwischen Hertha BSC und Düsseldorf am Freitag in die nächste Runde. Dann verhandelt das DFB-Bundesgericht um 12.30 Uhr in diesem Fall. Hertha hatte nach dem Urteil des Sportgerichts Berufung eingelegt. Ob die Berliner die Sache bei einem erneuten Misserfolg auf sich beruhen lassen, wie Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt zwischenzeitlich erklärte, ist indes noch offen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569407/artikel_gegenbauer_schiedsgericht-kann-doch-thema-werden.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de