PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag


Nachrichtenmelder
18.05.2012, 20:50
Schiedsrichter Wolfgang Stark hat während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung des Relegationsrückspiels in Düsseldorf (2:2) schwere Vorwürfe gegen einige Hertha-Spieler erhoben. Vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main sprach er von üblen Beleidigungen und einem Faustschlag. "Ich hatte Angst", gestand Stark. Inzwischen haben sich auch Hertha-Spieler zu den Vorfällen geäußert. Heute allerdings kommt es nicht mehr zu einem Urteil - der Spruch des DFB-Sportgerichtes fällt am Montag gegen 15:00 Uhr.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569232/artikel_vertagt-die-entscheidung-faellt-am-montag.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de