PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerkarte = freier Eintritt bei den Amas


balu
07.08.2007, 17:33
hallöle,

auch wenn´s vielleicht ins unterforum der U23 passen würde, gebührt dem Thema doch die grössere Aufmerksamkeit hier im Hauptforum:

ab sofort haben laut Homepage alle Dauerkarten-Inhaber freien Eintritt zu allen Spielen der Amateure :tanz:

auch wenn´s manchmal schwerfällt: ein dickes Lob für unsere Vereinsverantwortlichen!! :klatschen:

ich hoffe, daß möglichst viele dieses angebot annehmen (da schliesse ich mich auch selber ein, wenn es denn irgendwie geht) und unsere Amas auch lautstark unterstützen!

sing: "ganz egal wo du spielst, gegen welchen verein..."

gruss jürgen

alemanniaflo
07.08.2007, 18:08
:daumen_oben:Wie geil ist das denn:daumen_oben:. Ich denke das ich auch das ein oder andere Spiel gerne besuchen würde(wenn mich nichts wichtigeres davon abhält)!:klatschen:

Grenzwolf
07.08.2007, 18:33
Begrüssenswerte Entscheidung, war ja früher auch so. Bezweifle allerdings, das dadurch mehr Zuschauer kommen werden, denn an den 2,50 € wird es ja bisher bei den wenigsten gelegen haben.

Yannic17
07.08.2007, 19:38
Würde gerne auch mal das ein oder andere Spiel sehen. Ich hab leider nicht die Zeit dazu.

Trotzdem auch ein Lob an die Verantwortlichen!

MfG Yannic17

rm2707
07.08.2007, 21:16
ich find´s auch cool das wir da kostenlos reinkommen und mir kann sagen wer will...
Wenn die Dauerkarteninaber kostenlos bei den Amateuren zuschauen dürfen, werden über kurz oder lang auch mehr Zuschauer kommen.:klatschen:

Blackthorne
07.08.2007, 21:20
Auf jeden Fall eine gute Idee!

:)

dizoe
07.08.2007, 21:31
Ist eine tolle Sache, da unsere Amas unsere Unterstützung verdient haben. :daumen_oben:

Ich habe dennoch leichte Zweifel, daß dies die Zuschauerzahlen deutlich bei den Amas steigern wird, da die Ursache für die geringen Zuschauerzahlen meiner Meinung nach nicht bei den Eintrittspreisen zu suchen ist.

JussipezTV
07.08.2007, 23:54
auch wenn´s vielleicht ins unterforum der U23 passen würde,


wofür gibts denn dann das Forum Amas/Nachwuchs, wenn man dann solche Sachen hier postet:nixweiss:

balu
08.08.2007, 01:26
wofür gibts denn dann das Forum Amas/Nachwuchs, wenn man dann solche Sachen hier postet:nixweiss:

vielleicht weil es alle dauerkarteninhaber der profimannschaft betrifft - auch die, die sich sonst nicht so sehr für die amas interessieren bzw in das betreffende forum schauen. bzw nicht "auch die..." sondern "gerade die..."

gruss jürgen

AndreAC
08.08.2007, 08:56
Begrüssenswerte Entscheidung, war ja früher auch so. Bezweifle allerdings, das dadurch mehr Zuschauer kommen werden, denn an den 2,50 € wird es ja bisher bei den wenigsten gelegen haben.

Naja, so manchen Schüler, Student, Rentner, ... könnten die paar Euro vielleicht doch abgeschreckt haben. Auf jeden Fall ist die Aktion eine gute Werbung, unabhängig was es vorher gekostet hat, denn so überlegt vielleicht mancher, wenn er das liest: "Mensch, da muss ich mal gucken gehen!"

wimkifft
08.08.2007, 09:06
Gute Idee auf jeden Fall die Wiedereinführung des freien Eintritts für Dauerkarteninhaber. Ich fürchte aber unabhängig davon, nach den Eindrücken des ersten Spiels in Cölln, dass uns eine verdammt schwierige Saison bevorsteht, da der Substanzverlust doch im Vegrleich zur letzten Saison erheblich ist. Naja, heute gegen Kleve kann es ja nur noch besser werden.

Bucki
08.08.2007, 10:35
hallöle,

auch wenn´s vielleicht ins unterforum der U23 passen würde, gebührt dem Thema doch die grössere Aufmerksamkeit hier im Hauptforum:

ab sofort haben laut Homepage alle Dauerkarten-Inhaber freien Eintritt zu allen Spielen der Amateure :tanz:

auch wenn´s manchmal schwerfällt: ein dickes Lob für unsere Vereinsverantwortlichen!! :klatschen:

ich hoffe, daß möglichst viele dieses angebot annehmen (da schliesse ich mich auch selber ein, wenn es denn irgendwie geht) und unsere Amas auch lautstark unterstützen!

sing: "ganz egal wo du spielst, gegen welchen verein..."

gruss jürgen

Sorry Jürgen,

aber die Herrschaften loben?
Weil etwas wieder eingeführt wird, was vor Jahren Standard war und was erst, u. a. auch durch Entscheidungsträger, die jetzt noch im Amt sind, geändert wurde. Nee, sehe ich irgendwie nicht ein. Vor allem wenn man ein bißchen überlegt, warum dies wohl ausgerechnet in dieser Saison wieder eingeführt wird...Na, klingelts?

Allerdings werde ich jetzt wiedermal die Spiele der Amateure besuchen. Dies hatte ich aus Prinzip auf ein absolutes Minimum von 1-2 Spielen pro Saison (wenn überhaupt) heruntergefahren.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki

P.S. Nächste Saison wird es dann wahrscheinlich wieder abgeschafft.

Charli
08.08.2007, 10:42
ich denke mal nicht das es deswegen eingeführt wurde sondern eher weil sich einige leute beim verein beschwert haben . ich zum beispiel ich gehe so gut wie jedes amateur spiel gucken hab ne dauerkarte und bin vereins mitglied und sehe nicht ein 2,50 zu zahlen aber naj kann ja gott sei dank jeder denken was er will.
Finde es trotzdem gut da die jungens ein publikum verdient haben .
also leute auf gehts zu den amateuren.:klatschen:

Blade
08.08.2007, 11:39
Wo spielen denn die Amas?

dizoe
08.08.2007, 11:49
Wo spielen denn die Amas?

Meinst Du, auf welchem Platz?

Die spielen i.d.R. auf der Münzenberg-Kampfbahn (dem Kunstrasen-Platz)

AndreAC
08.08.2007, 12:53
aber die Herrschaften loben?
Weil etwas wieder eingeführt wird, was vor Jahren Standard war und was erst, u. a. auch durch Entscheidungsträger, die jetzt noch im Amt sind, geändert wurde. Nee, sehe ich irgendwie nicht ein.

Diese Mentalität gab es ja schon im alten Forum. Wird etwas "falsch" gemacht, gibt's auf die Mütze, wird etwas "richtig" gemacht, dann spricht man besser nicht drüber. Wie wär's mit einfach mal drüber freuen und sagen "Gut gemacht, richtige Entscheidung!"? Tut nicht weh ;)

Vor allem wenn man ein bißchen überlegt, warum dies wohl ausgerechnet in dieser Saison wieder eingeführt wird...Na, klingelts?

Warum denn?

Charli
08.08.2007, 13:28
ich glaube er meint wegen dem abstieg oder dem verkorkdten aufstieg oder weil wahlen bald sind aber meiner meinung nach haste recht es hat viele präsidien gegeben jetzt haben wir nochmel eins was was für die fans tut und man ist immer noch so negativ
blödsinn

AachenFanatic
08.08.2007, 14:04
Ich gehe mir heute mal das Spiel gegen Kleve anschauen um 18.30 :)

Bucki
08.08.2007, 14:05
Diese Mentalität gab es ja schon im alten Forum. Wird etwas "falsch" gemacht, gibt's auf die Mütze, wird etwas "richtig" gemacht, dann spricht man besser nicht drüber. Wie wär's mit einfach mal drüber freuen und sagen "Gut gemacht, richtige Entscheidung!"? Tut nicht weh ;)

Sorry, aber genau die Argumentation ist Quatsch. Ich würde eher sagen "Falsche Entscheidung wieder rückgängig gemacht!" Früher durften die Dauerkartenbesitzer schon kostenlos die Spiele der Amas sehen. Plötzlich und ohne Not wurde das abgeschafft.
Jetzt wird das wieder rückgängig gemacht und ich soll Hosianna rufen und auf Knien danken? Ich nehme es zur Kenntnis, nutze es aus (oder auch nicht) und gut ist.

Warum denn?

Die Amateure wollen in die Regionalliga und ich denke, daß der Verein daher reagiert hat.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki

P.S. Alemannia-Fan sein tut übrigens manchmal schon sehr weh ;)

AndreAC
08.08.2007, 19:49
Sorry, aber genau die Argumentation ist Quatsch. Ich würde eher sagen "Falsche Entscheidung wieder rückgängig gemacht!" Früher durften die Dauerkartenbesitzer schon kostenlos die Spiele der Amas sehen. Plötzlich und ohne Not wurde das abgeschafft.
Jetzt wird das wieder rückgängig gemacht und ich soll Hosianna rufen und auf Knien danken? Ich nehme es zur Kenntnis, nutze es aus (oder auch nicht) und gut ist.


Quark, natürlich soll niemand dafür auf die Knie gehen. Aber einfach mal eine Entscheidung als "gut" akzeptieren kann man doch mal machen. Wann wurde das überhaupt abgeschafft bzw. wie lange ist es her, dass das sowieso so war?


Die Amateure wollen in die Regionalliga und ich denke, daß der Verein daher reagiert hat.


Na das ist doch ein guter Vorsatz :) Wenn du gemeint hättest, um den DK Verkauf nach dem Abstieg anzukurbeln hätte mich das doch überrascht ;)


P.S. Alemannia-Fan sein tut übrigens manchmal schon sehr weh ;)

Wie wahr, wie wahr...