PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner Fuchs - Unvergessen !


IG
11.05.2012, 12:04
Heute vor 13 Jahren geschah das Unfassbare.

Plötzlich und völlig unerwartet verstarb UNSER Trainer bei einem Waldlauf mit seiner Mannschaft - nur eine Woche vor dem endgültigen Erreichen seines sportlichen Zieles, dem Wiederaufstieg der Alemannia in den Profifussball.

Alle Verdienste von Werner hier aufzuführen, ist nicht möglich. Seine menschlichen Qualitäten sind ebenso unvergessen wie sein schwarz-gelbes Herz, dass ihn nicht ruhen ließ, ehe das sportliche Ziel endlich erreicht war ....

Niemals zuvor hat es einen vergleichbaren Trainer bei unserer Alemannia gegeben, niemals danach.

R.I.P. Werner, R.I.P. Trainer !
Alles Gute, liebe Moni und lieber Marco !

Kalle-TSV
11.05.2012, 14:43
Heute vor 13 Jahren geschah das Unfassbare.

Plötzlich und völlig unerwartet verstarb UNSER Trainer bei einem Waldlauf mit seiner Mannschaft - nur eine Woche vor dem endgültigen Erreichen seines sportlichen Zieles, dem Wiederaufstieg der Alemannia in den Profifussball.

Alle Verdienste von Werner hier aufzuführen, ist nicht möglich. Seine menschlichen Qualitäten sind ebenso unvergessen wie sein schwarz-gelbes Herz, dass ihn nicht ruhen ließ, ehe das sportliche Ziel endlich erreicht war ....

Niemals zuvor hat es einen vergleichbaren Trainer bei unserer Alemannia gegeben, niemals danach.

R.I.P. Werner, R.I.P. Trainer !
Alles Gute, liebe Moni und lieber Marco !

Ich schließe mich diesem schönen und treffenden Beitrag an!:traurig:

ATSV-Mow
11.05.2012, 14:48
Werner Fuchs
Werner Fuchs
Werner Fuchs - Du Bist der Beste Mann !!!


http://www.youtube.com/watch?v=lv7PMQDUTGY

Yogibär
11.05.2012, 16:57
Werner, Du wirst unvergessen bleiben.

R.I.P.

basebumper
11.05.2012, 17:20
Danke Werner für alles !!!!!!
Wenn ich einen Wunsch hätte........
würde ich mir wünschen du wärst noch da und könntest den Ratten in den ***** treten.
Ruhe in Frieden und hoffentlich gibt es für dich und uns auch einen alten Tivoli im Himmel wo wir uns alle wieder sehen.......
Wir können das nie zurück geben was er für uns getan hat.
Er hat uns Ehre und Selbstbewusstsein wieder gegeben er hat unser ich wieder belebt !!!!
Und zum Schluss hat er sogar sein Leben für uns gegeben auch wenn er das nicht wollte.

Werner Fuchs unvergessen!:traurig:

Manfred
20.10.2012, 16:38
2967
Unvergessen.

spider82
25.10.2012, 11:06
Happy Birthday Werner...

Reini_ace
25.10.2012, 11:44
Happy Birthday Werner...

Ich hoffe er bekommt nicht mit das die Leute aus seinem Erbe machen!

Unvergessen! Für immer geliebt ! Auf ewig Öcher!

Mia Schwarz Gelb
25.10.2012, 14:06
Happy Birthday Werner...
Hoffe er bekommt nichts mit was mit der Alemannia passiert. Werner hat sein Leben gegeben für den Club und jetzt dieses Chaos, verursacht durch Absahner, Selbstdarsteller und Nichtskönner .:traurig:
WERNER FUCHS. UNVERGESSEN. :daumen_oben:

Daniela und Thomas
25.10.2012, 18:39
Ich schließe mich den Vorrednern an....Werner,UNVERGESSEN

basebumper
25.10.2013, 05:54
Alles Gute zum 65. Geburtstag Trainer.

Heute - an deinem Geburtstag - wie an vielen anderen Tagen im Alemanniajahr denke wir an dich.

Man stirbt, wenn man vergessen wird.

UNVERGESSEN - Werner Fuchs!

Daniela und Thomas
25.10.2013, 13:21
Auch von mir alles gute Trainer....einfach Unvergessen.....grüß mir meine frau Werner.....

NovemberRain
25.10.2013, 23:19
In Memoriam Werner Fuchs: Niemals geht man so ganz!
Alles Gute zum Geburtstag, Trainer! Und pass' bitte von da oben auf unsere Alemannia auf...

Christian

FrancisBegbie
26.10.2013, 15:31
Der beste Mann :daumen_oben:

Wayne Thomas Revival
29.10.2013, 19:14
Ach Werner, Du fehlst uns so sehr....

sivan
30.10.2013, 03:19
Ach Werner, Du fehlst uns so sehr....

In jeder Hinsicht!!!

Als Mensch!
Als Persönlichkeit!
Als Freund!
Als Trainer!!

usw.

AIXtremist
11.05.2014, 00:57
Heute ist es bereits 15 Jahre her - dennoch bleibst du UNVERGESSEN! :traurig:

Daniela und Thomas
11.05.2014, 10:23
Unvergessen .......:traurig:

Black-Postit
11.05.2014, 11:38
:traurig:

printenduevel
11.05.2014, 13:39
:traurig: Danke Werner!

Wayne Thomas Revival
11.05.2014, 17:50
...ach Werner, wenn du die Pfeiffen nach dir alle sehen könntest (bis auf Jörg Berger)....all die Hyballas und Funkels ...

Mia Schwarz Gelb
11.05.2014, 21:51
...ach Werner, wenn du die Pfeiffen nach dir alle sehen könntest (bis auf Jörg Berger)....all die Hyballas und Funkels ...
War heute am Grab, es macht mich immer noch traurig. :traurig: