PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Stuhlgang" für die Ewigkeit...


berlinaix
05.04.2008, 22:11
...gibt es hier...http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kotfund2.html

:crazy:

LG Micha

sivan
06.04.2008, 05:05
...gibt es hier...http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kotfund2.html

:crazy:

LG Micha



also irgendwie finde ich das s.c.h.e.i.ß.e :biggrins::lach:

DüsseldorfACer
06.04.2008, 09:36
jetzt nach dem sonntäglichen Frühstück sage ich lieber "PROST"...:biggrins:

Tante Käthe
07.04.2008, 21:55
...gibt es hier...http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kotfund2.html

:crazy:

LG Micha


Wie riecht den der ... ?? :lechz: :nixweiss:

AndreAC
09.04.2008, 17:43
Wer sich nun überlegt, wie er möglichst lange in Erinnerung bleiben kann, kreativ aber eher unterdurchschnittlich begabt ist, sollte sich daher vielleicht schon eine abgelegene Höhle suchen und seine Ernährung auf eine ballaststoffreiche Diät umstellen.

*Müsli futter* Wer kennt denn ein paar schöne Höhlen um Aachen herum? :biggrins: