PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 27. Spieltag


webwolf
03.04.2008, 14:59
Hier die Paarungen:

04.04. 18:00 SpVgg Gr. Fürth - TSV 1860 München
04.04. 18:00 TuS Koblenz - Kickers Offenbach
04.04. 18:00 Kaiserslautern - TSG Hoffenheim

06.04. 14:00 FC St. Pauli - SC Freiburg
06.04. 14:00 FC Augsburg - Erzgebirge Aue
06.04. 14:00 Carl Zeiss Jena - SC Paderborn
06.04. 14:00 FSV Mainz 05 - SV Wehen
06.04. 14:00 Alemannia Aachen - VfL Osnabrück

07.04. 20:15 1. FC Köln - Bor. M'gladbach

Blackthorne
03.04.2008, 16:11
Jena und Paderborn werden auf jeden Fall Punkte holen, Aue traue ich einen Dreier zu, bei Kaiserslautern gehe ich davon aus, dass sie verlieren werden.

Wir müssen auf jeden Fall gewinnen, sonst wird es eng!

:)

Black-Postit
03.04.2008, 16:55
Jena und Paderborn werden auf jeden Fall Punkte holen

Das geht nicht. Entweder Paderborn oder Jena 3 oder jeder nur einen Punkt.

sivan
03.04.2008, 17:15
Jena und Paderborn werden auf jeden Fall Punkte holen, Aue traue ich einen Dreier zu, bei Kaiserslautern gehe ich davon aus, dass sie verlieren werden.

Wir müssen auf jeden Fall gewinnen, sonst wird es eng!

:)


wenn jena gegen paderborn spielt?! warum holen dann beide auf jeden fall punkte? bist du so sicher das es ein unentschieden wird?!:biggrins:;)

Blackthorne
03.04.2008, 20:33
wenn jena gegen paderborn spielt?! warum holen dann beide auf jeden fall punkte?

Was ich sagen wollte, ist, dass sie in Summe auf jeden Fall Punkte holen werden. Würden sie nicht gegeneinander spielen, wäre es möglich, dass sie beide mit 0 Punkten rauskommen. So sind 2 oder 3 Punkte garantiert für 2 Mannschaften, die in der Tabelle unter der Alemannia stehen.

:)

Dirk
03.04.2008, 22:33
Was ich sagen wollte, ist, dass sie in Summe auf jeden Fall Punkte holen werden. Würden sie nicht gegeneinander spielen, wäre es möglich, dass sie beide mit 0 Punkten rauskommen. So sind 2 oder 3 Punkte garantiert für 2 Mannschaften, die in der Tabelle unter der Alemannia stehen.



Wir müssen gewinnen und der FCK muss verlieren - da drücke ich Hoppenhein sogar die Daumen. 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wären ein gutes Polster bei dann noch 7 Spielen.

Blackthorne
03.04.2008, 23:09
Wenn wir gewinnen und Kaiserslautern und Aue verlieren, dann ist der Drops gelutscht, und es kann für die nächste Zweitligasaison geplant werden.

Es liegt an uns!!!!

:)

12. Mann schwarz gelb
03.04.2008, 23:26
Wenn wir gewinnen und Kaiserslautern und Aue verlieren, dann ist der Drops gelutscht, und es kann für die nächste Zweitligasaison geplant werden.

Es liegt an uns!!!!

:)

Die nächste Zweitligasaison müsste längst in Planung sein.

ZappelPhilipp
04.04.2008, 19:47
Good-bye Lautern ... 0:2 gegen die TSG Hoppenheim.

Geht da wieder ein ehemaliger Großer?

gumgum
04.04.2008, 19:57
...meiner Meinung nach, bis jetzt ein perfekter Spieltag, da...

- Führt wieder an Köln dran ist :aetsch:
- Wir mit einem Sieg an 1860 vorbeiziehen können
- Koblenz in Reichweite bleibt
- Offenbach auf Distanz bleibt
- Hoffenheim den Kölnern davon zieht :aetsch:
- Lautern auf Distanz bleibt

Jetzt müssen nur noch Mainz und Freiburg gewinnen (ist wieder schlecht für Köln :biggrins:) und Augsburg - Aue unentschieden spielen...

Wenn wir schon diese Saison Nichts mehr reißen können, dann darf wenigsten Köln nicht aufsteigen :spitz:. Gladbach und Hoffenheim gehen eh hoch...

Gruß
gumgum

Blackthorne
04.04.2008, 21:13
...meiner Meinung nach, bis jetzt ein perfekter Spieltag

Sehe ich absolut genau so!

:)

Dirk
04.04.2008, 23:19
...meiner Meinung nach, bis jetzt ein perfekter Spieltag, da...

- Führt wieder an Köln dran ist :aetsch:
- Wir mit einem Sieg an 1860 vorbeiziehen können
- Koblenz in Reichweite bleibt
- Offenbach auf Distanz bleibt
- Hoffenheim den Kölnern davon zieht :aetsch:
- Lautern auf Distanz bleibt

Jetzt müssen nur noch Mainz und Freiburg gewinnen (ist wieder schlecht für Köln :biggrins:) und Augsburg - Aue unentschieden spielen...

Wenn wir schon diese Saison Nichts mehr reißen können, dann darf wenigsten Köln nicht aufsteigen :spitz:. Gladbach und Hoffenheim gehen eh hoch...

Gruß
gumgum

Stimmt zu 100%. Um den Spieltag komplett perfekt zu machen, müssen wir am Sonntag gewinnen und am Montag könnte es zusätzlich noch 'nen Auswärtssieg geben.

Jannes
04.04.2008, 23:41
Nur, dass ich den Hoffenheimern nicht das Schwarze unter den Nägeln gönne!!

Zudem fände ich es sehr schade, wenn so ein Verein wie Kaiserslautern absteigen würde. Auch wenn da seit Jahren im Vorstand nur absolute Diletanten am Werk sind, um die dortige Fussball- und Fankultur wäre es sehr schade. (Und dann kommen Hoffenheim, Wehen, Wolfsburg, usw.)

Black-Postit
04.04.2008, 23:46
Nur, dass ich den Hoffenheimern nicht das Schwarze unter den Nägeln gönne!!

Stimmt, aber noch größer ist mein Spaß, wenn sich die Bundesliga mit denen rumschlagen muss. Nächstes Jahr hab ich wirklich lieber Köln oder Mainz bei uns in der Liga, als diese Brut.

Simon
05.04.2008, 00:29
Und wenn neben Hoffenheim noch Fürth aufsteigt geht der ersten Liga Einnahmen flöten. Herr Hopp wird sich verantworten müssen sowieso. Dietmar Hopp wir *******n auf den Geld aus der Sap machen wir den größten Puff der Welt:biggrins:

Bill Collins
05.04.2008, 01:36
Stimmt, aber noch größer ist mein Spaß, wenn sich die Bundesliga mit denen rumschlagen muss. Nächstes Jahr hab ich wirklich lieber Köln oder Mainz bei uns in der Liga, als diese Brut.


Stimmt ..., meinetwegen soll der Matteschitz sich auch noch so´nen Turnverein von 1835 aus Pommern unter den Nagel reissen, dann haben wir 2010 die "T-COM G7-Liga" und der Rest schaut zu ...

... es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich ...

DüsseldorfACer
05.04.2008, 22:11
Für den 1.FCK tut es mir sehr leid. Aber ich denke, das sie dennoch Chancen haben. Zumindest ist es oben wie unten spannend.
Wenn wir morgen gewinnen, war es das mit dem Zittern...

Blackthorne
05.04.2008, 23:44
haben wir 2010 die "T-COM G7-Liga"

Es läuft doch heute schon jeder Spieler der 1. und 2. Liga mit einem T-Home-Aufnäher (früher T-Com, ist vor einigen Monaten umbenannt worden) auf dem Trikot rum.

Die Telekom hatte übrigens bis zum letzten Jahr die Option, gegen eine Zahlung eines nicht unbeträchtlichen Obulus die Bundesliga in T-Com-Liga umbenennen zu dürfen. Sie hat die Option nicht gezogen, es war wahrscheinlich sogar denen zu blöd.

:)

12. Mann schwarz gelb
05.04.2008, 23:55
Wenn wir morgen gewinnen, war es das mit dem Zittern...

Selbst wenn..............abgerechnet wird am 34. Spieltag und wer dann unter dem Strich steht ist abgestiegen.