PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren Samstag um 16.00 Uhr in Brand gegen Brand III


echteralemanne
27.04.2012, 06:42
Zuschauer willkommen!

Da Gürzenich bei Brand II nicht antritt, ist der 2. Platz jetzt sicher!

Gruß

Werner

inderWinkel
27.04.2012, 07:42
Das war er auch vorher schon lieber Werner ;-)

echteralemanne
27.04.2012, 08:25
Meinte ja auch rein punktemäßig...!

Gruß

werner

echteralemanne
28.04.2012, 18:39
Bericht folgt!

echteralemanne
30.04.2012, 06:39
Letztes Spiel der Herren

hartumkämpfter, am Ende doch klarer 28-23 (12-11) Sieg bei Brand III

Das letzte Spiel der Saison sollte ein lockeres sein. Für Alemannia Aachen ging es noch einmal gegen Borussia Brand III. Obwohl man im Hinspiel einen Sieg verbuchen konnte, war es alles andere als ein rühmlicher Sieg. Das sollte sich zum Saisonfinale ändern. Als einer der Favoriten wollte man als Zweitplazierter zeigen, dass man den Aufstieg verdient hatte. Leichter gesagt als getan. Am vergangenen Samstag war man zwar motiviert, jedoch im gleichen Maße auch unkonzentriert. Ob man sich des Sieges schon zu sicher war oder ob es der fehlende Druck war, für den Aufstieg kämpfen zu müssen, die erste Halbzeit war geprägt von Fehlpässen und voreiligen Abschlüssen im Angriff. Zwar sah es in der Abwehr besser als, aber deswegen nicht annährend so gut wie in vorherigen Spielen. Dementsprechend ging man mit einer viel zu knappen 12-11 Führung in die Pause und Coach Andreas Mohren verlieh seiner Unzufriedenheit mit der Leistung der Mannschaft deutlich Ausdruck. Dementsprechend motiviert ging es für die zweiten dreißig Minuten wieder aufs Feld und man zeigte sich konzentrierter und disziplinierter. Zwar blieb es weiter spannend und man konnte sich erst wenige Minuten vor dem Abpfiff des Sieges sicher sein. Bemerkenswert noch, dass Torhüter Christof Theisen, der am Ende einige Minuten im Feld spielen durfte, innerhalb einer Minute zwei Tore warf! Brand hielt bis zum Ende gut dagegen und ließ die Alemannen spüren, dass man auch im letzten Spiel den Sieg nicht geschenkt kriegt. Hoffen wir, dass sich die Herren im nächsten Jahr daran erinnern, wenn es nach der Saisonpause in der 2. Kreisklasse weiter geht.Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg und noch wichtiger, viel Spaß!
Als Abgang zur neuen Saison steht bisher nur Marcel Heda fest, der beruflich nach Köln wechselt und sich mit fünf Toren standesgemäß verabschiedete.
Kader: Tor: Pascal Frein, Guido Hansen - Feld: Fabian Weber (6), Tobias Wendel (6), Carlos Kleiner (5), Marcel Heda (5), Christof Theisen (2), Pascal Liermann (1), Daniel Liermann (1), Florian Karges (1), Andreas Goertges (1), Stefan Küpper, Tom Rasche, Andreas Mohren