PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky wird wohl weiterhin übertragen


nilson
16.04.2012, 23:23
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/23671154/6.html

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass wir drin bleiben, damit die auch Alemannia zeigen können...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

blue_lagoon
17.04.2012, 15:12
Jo, Sky ist der grosse Sieger, und Bild darf auch ran, ARD/ZDF behalten bisherige Rechte, und Liga Total steht vor dem aus.

Fuck. ICH gehe NICHT zu Sky zurück.

Kosh
17.04.2012, 15:58
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die IPTV-Rechte brachliegen lässt!

Selber keine Platform Alice und Vodafone fast keine Marktanteile, bleibt nur eine Kooperation mit der Telekom!

Es wäre äußerst schade, wenn das wirklich gute Produkt Liga-Total vom Markt verschwinden würde und eine Schwächung des IPTV-TVs wäre es ohnehin!

Just my 2 cents...

Gruß,
Guido

Kosh
17.04.2012, 16:03
Jo, Sky ist der grosse Sieger, und Bild darf auch ran, ARD/ZDF behalten bisherige Rechte, und Liga Total steht vor dem aus.

Fuck. ICH gehe NICHT zu Sky zurück.

Mal ganz davon abgesehen, dass Sky im Kabel (Unitymedia) mit der Buli keine Alternative zu Liga-Total ist!

Bei Liga-Total bekomme ich alle Spiele der 1. Bundesliga in HD, bei Sky nicht! Und teurer ist es auch noch :-\

Gruß,
Guido

Mittelstürmer
17.04.2012, 16:25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die IPTV-Rechte brachliegen lässt!

Selber keine Platform Alice und Vodafone fast keine Marktanteile, bleibt nur eine Kooperation mit der Telekom!

Es wäre äußerst schade, wenn das wirklich gute Produkt Liga-Total vom Markt verschwinden würde und eine Schwächung des IPTV-TVs wäre es ohnehin!

Just my 2 cents...

Gruß,
Guido

Das IPTV soll vermutlich geschwächt werden, schließlich hat die Telekom angekündigt, Sky beim Pay-TV überholen zu wollen. Wahrscheinlich werden die mit der Telekom kooperieren. Aber auf diese Weise hat Sky die Telekom gut unter Kontrolle und kann denen das Wasser abgraben, wenn die zu erfolgreich werden.

MKD
17.04.2012, 17:17
Hallo!

Wahrscheinlich wird Sky die Gebühren erhöhen.

I LOV IT
17.04.2012, 18:38
Hallo!

Wahrscheinlich wird Sky die Gebühren erhöhen.

Damit noch weniger Kunden SKY kaufen? Im Gegenteil, Preise etwas senken und damit mehr Kunden gewinnen. Flexiblere Preise, beispielweise einzelne Spiele buchen für 5€/Spiel, 10€/Spieltag. Irgendwie , dass es sich auch für die Stadiongänger rechnet.