PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wise Guys Konzert - 3 Stehplatzkarten abzugeben


AndreAC
30.03.2008, 12:16
Edit: Es ist nur noch eine Karte da.

Hallo zusammen,

ich habe hier drei Konzertkarten (Stehplatz) für das heutige Wise Guys Konzert (Eurogress, 18 Uhr) über. Zwei davon sind ermäßigt (16,05€), eine ist Vollzahler (22,60€).

Das sind Normalpreise inkl. aller Gebühren - ich will kein Geld verdienen, wäre nur Schade drum, weil drei Leute abgesagt haben.

Soweit ich weiß, ist es auch möglich, den Differenzbetrag von der ermäßigten Karte zur Vollzahler-Karte an der Abendkasse zu zahlen.

Falls jemand Interesse hat: einfach PN/PM schreiben (wer zuerst kommt, mahlt zuerst!) - die Karten würde ich gerne um 17 Uhr vor dem Eurogress übergeben.

Wer die Wise Guys kennt: Es handelt sich um die Album-Tour zum neuen Album "Frei".
Wer sie nicht kennt: http://www.wiseguys.de/index.shtml

Es lohnt sich auf jeden Fall, obwohl es Kölner sind ;-)

Black-Postit
31.03.2008, 17:16
Es lohnt sich auf jeden Fall, obwohl es Kölner sind ;-)

Obwohl die Ansage mit dem Sieg des FC am Nachmittag schon schwer zu schlucken war, hat das Konzert viel Spaß gemacht. Für Kölner sind die echt witzig. :lach:

AndreAC
01.04.2008, 12:32
Jup, ich find die Jungs klasse. Selbst deren Lieder über den FC kann man sich anhören, denn die kann man zu den wenigen selbstkritisch-realistischen Tönen aus dem Kölner Fanlager zählen, die sich mit der nötigen Schadenfreude richtig genießen lassen ;) Und Titel wie "Ich will einmal im Leben deutscher Meister sein" werden wohl fast jedem aus der Seele sprechen, sofern man "rot-weiß" und "FC" in Gedanken ersetzt.

Die Ansage des FC-Sieges hat mich auch schwer getroffen, zumal ich nachmittags nur den 1-0 Rückstand mitbekommen habe :kater: Wundert mich nur, dass es außer zaghaften Pfiffen keine Reaktion gab ;) Das hätte ich mir richtig witzig vorgestellt *fg* Beim letzten Konzert waren die Wise Guys da noch zurückhaltender.