PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg gegen Bergisch-Gladbach


ACUnited
29.03.2008, 17:51
II. mannschaft hat heute 2-0 gegen bergisch-gladbach gewonnen. Herzig und pecka haben gespielt, waren auch beide recht gut. hoffentlich klappts mit der nrw-liga. :klatschen:

12. Mann schwarz gelb
29.03.2008, 19:01
Meinen Glückwunsch an die 2.

Achim
29.03.2008, 19:27
hoffentlich klappts mit der nrw-liga. :klatschen:

Nur noch 7 Punkte bis zu den Regionalliga-Plätzen, das schaffen wir noch. Nee, Scherz beiseite, die NRW-Oberliga zu erreichen wär schon ne tolle Sache.

Aachen-Vespe
29.03.2008, 20:47
Super. Es macht ja doch noch spaß mit der Alemannia.
Ich werd Daumen drücken und euch anfeuern.
Weiter so Jungs !

Mia Schwarz Gelb
29.03.2008, 21:28
Habe heute das Spiel der Amas gesehen,Herzig ,Pecka und Holtby haben mir gut gefallen.Einen ungefaerdete Sieg fuer die Alemannia,welch unbekannte Siegesgefuehle :biggrins: :biggrins: :klatschen:

Stehle17
29.03.2008, 21:45
Wenigstens klappts bei den Amas ...
Herzlichen Glückwunsch ..:)

Lutz O*H
29.03.2008, 22:08
Bericht mit Fotos von Wolfgang:

http://www.ochehoppaz.de/index4.html

Leo Führens Erbe
30.03.2008, 01:24
... und noch mehr Photos:

http://www.photo-steindl.com/images/290308-Alemannia-Gladbach/index.htm

Alemannia HP Info
31.03.2008, 11:40
Nach zwei sieglosen Spielen fand die Zweitvertretung der Alemannia beim verdienten 2:0 gegen die SSG Bergisch Gladbach zurück in die Erfolgsspur. Faton Popova erzielte beide Treffer für die

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12344.detail.htm)