PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Müssen die Antworten jetzt auf dem Platz geben“ 02.04.2012


Alemannia HP Info
02.04.2012, 15:00
Auf eine große Ansprache hat Ralf Aussem am Montagmorgen bei seinem ersten Arbeitstag als neuer Coach der Alemannia verzichtet. „Wir müssen die Antworten auf dem Platz geben“, lautete seine klare Ansage an das Team, das sich pünktlich um 10 Uhr auf dem Trainingsplatz versammelte, um in die Vorbereitungswoche für das Spiel in Ingolstadt am kommenden Sonntag zu starten. Weniger als 24 Stunden zuvor saß Aussem noch auf der Bank der U23, die am Sonntag knapp mit 0:1 bei den Sportfreunden Siegen unterlag. Für Aussem kein Problem, schließlich trifft der 51-jährige auf kein unbekanntes Team. Bereits vor dem achten Spieltag hatte er die Mannschaft nach der Entlassung von Peter Hyballa übergangsweise übernommen. Der Austausch zwischen ihm und Friedhelm Funkel sei zuletzt ohnehin immer sehr gut gewesen, verrät er.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Muessen-die-Antworten-jetzt-auf-dem-Platz-geben--21542w/)