PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diese Namen?


Edigidius
07.08.2007, 12:20
Wer kennt diese Namen schon/noch?
Anklam-Aytekin-Bandurski-Christ-Dingert-Fischer-Frank-Grudzinki-Hartmann-Henschel-Lupp-Schalk-Schößling-Schriever-Stachowiak-Steinhaus (Bibiane!)-Walz-Welz-Willenborg-Wingenbach-Winkmann-Zwayer

Die sollte Deutsche23 mal auswendig lernen, wenn er uns demnächst über den angesetzten Schiri informieren will. Das sind die Pfeifen der 2.Liga im Aufstiegsjahr 2007/2008

Edigidius

Flamebird
07.08.2007, 15:41
Ich will die Bibi sehn! :biggrins:

Nadine81
10.08.2007, 22:53
Die Bibi war doch damals in fürth (1-7) :mad: auch schon dabei aber ich glaub nur an der linie

Death Dealer
11.08.2007, 00:14
Aytekin möchte ich nie wieder sehen ;)

printe
11.08.2007, 00:53
Warum? Weil der tadellos gepfiffen hat?

Klenkes
11.08.2007, 01:21
Tadellos nur in der ersten Hz. In der zweiten Kleinlich und zudem klaren Vorteil abgepfiffen.
Das geht besser! Aber er war nicht der schlechteste der sich hier vorgstellt hat.

Warum? Weil der tadellos gepfiffen hat?

dizoe
11.08.2007, 09:29
Warum? Weil der tadellos gepfiffen hat?

Tadellos? Ich weiss ja nicht. In der ersten Hälfte stimmt das vielleicht, aber in der zweiten Hälfte habe ich eine Pro-Jena-Tendenz ausgemacht. Da wurde bei unseren Jungs jeder Furz gepfiffen und bei Jena teilweise beide Augen zugemacht.

Dirk
11.08.2007, 10:07
Tadellos? Ich weiss ja nicht. In der ersten Hälfte stimmt das vielleicht, aber in der zweiten Hälfte habe ich eine Pro-Jena-Tendenz ausgemacht. Da wurde bei unseren Jungs jeder Furz gepfiffen und bei Jena teilweise beide Augen zugemacht.

Hab' ich genauso gesehen. Außerdem will ich auf'm Tivoli mal wieder einen echten Heimschiedsrichter haben, einen, der den Gegner so richtig schön verpfeift:biggrins:.

cu -> Dirk

Celtic
11.08.2007, 14:59
Warum? Weil der tadellos gepfiffen hat?

Weil der so hässlich war. Außerdem hätte ich in der 85. Elfer für Jena gepfiffen. Habs aber weder im Fernsehen gesehen noch war ich komplett nüchtern. Aber hässlich war der Kerl, mein lieber Scholli.

twin-sven
11.08.2007, 15:02
Hab' ich genauso gesehen. Außerdem will ich auf'm Tivoli mal wieder einen echten Heimschiedsrichter haben, einen, der den Gegner so richtig schön verpfeift:biggrins:.

cu -> Dirk

ich habe oft den Eindruck, dass sich die Pfeifen auf dem Tivoli profilieren wollen. Im Sinne von "...ich laß mich vom Publikum nicht einschüchtern, da bekomme ich vom Schiribeobachter auch eine bessere Note...". An den letzten Heimschiri auf dem Tivoli kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern:nixweiss:.
Grüße

Sven

merksteiner klenkes
11.08.2007, 17:58
Das mit den Schiris wird wie in Italien :(

Yannic17
12.08.2007, 21:19
Warum? Weil der tadellos gepfiffen hat?

Ich fand er hat nur ein bisschen zu Kleinlich für Jena und Gegen Aachen gepfiffen. Das 2:2 geht aber auf unsere Kosten( also aufs Team)

MfG Yannic17

alemanniaflo
12.08.2007, 21:40
Ich fand er hat nur ein bisschen zu Kleinlich für Jena und Gegen Aachen gepfiffen. Das 2:2 geht aber auf unsere Kosten( also aufs Team)

MfG Yannic17

Und wenn er alles durchgehen lässt, heißt es wieder, der hat nix gepfiffen und jetzt sind alle unsere Spieler verletzt;).
Viele Grüße->Flo

Andreas1311
12.08.2007, 22:03
Bin mit den Schiris sehr selten zufrieden, bin manchmal kurz vor nem riesen Ausraster...

merksteiner klenkes
12.08.2007, 22:23
DITO!!! :nixweiss: Was soll man dazu noch sagen?!

Der Dude
13.08.2007, 18:51
War bisher immer nur an der Linie, hat erst seit kurzem eine eigene Pfeife für Liga 2.

puma-tsv
13.08.2007, 20:10
Nicht nur auf den Schiri schimpfen die fehlenden 2 Punkte können wir uns selber ankreiden.

Leute wartet mal bis Rafati am Tivoli pfeift dat is nee richtige PFfffeife