PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach der VB-Saison 11/12


Wolfgang
26.03.2012, 17:56
Wenn es etwas wichtiges gibt, bitte nach hier.

Stephanie
26.03.2012, 19:00
Wenn es etwas wichtiges gibt, bitte nach hier.

Wichtiges? Hmmm... Ich melde mich, wenn mir etwas Substantielles einfällt. :D

Drummerboy
02.04.2012, 19:33
Wenn es etwas wichtiges gibt, bitte nach hier.

Gibt es denn schon Infos zur Lizensierung für die 1. BL? Die Unterlagen müssen doch mittlerweile bei der DVL sein.

WoT
02.04.2012, 21:58
Gibt es denn schon Infos zur Lizensierung für die 1. BL? Die Unterlagen müssen doch mittlerweile bei der DVL sein."Hexenkessel" bleibt "beheizt", gedruckte AZ/Eckstein Nr. 79 vom 02. April 2012, 22: Die Lizensierungsunterlagen seien fristgerecht eingereicht worden, komplette Planungssicherheit gebe es aber noch nicht. Es werde -zu Recht natürlich- auf die dankenswerte Zusage des neu gewählten Vorstandes vertraut, auch zukünftig der Abteilung einen Zuschuß zu gewähren und auf noch weitere Erfolge beim Sponsoring gehofft.

Der Etat scheint auch nächstes Spieljahr wieder sehr eng zu werden, wohl wieder enger als zB der Etat, mit dem die Sinsheimer Freunde zuletzt sportlich und wirtschaftlich nicht ganz hingekommen sind (siehe zB da (http://envacom-volleys-sinsheim.de/index.php/presse/pressemitteilungen/1310-envacom-volleys-sinsheim-schaffen-den-sprung-zur-erstligalizenz-derzeit-nicht) und dort (http://www.rnz.de/rnzSportRegional/00_20120401104123_101923644_Chancen_liegen_bei_505 0_.html)). Tja, wir hatten und haben vor allem auf und am, aber natürlich auch rund ums Feld ein tolles Team. Da steht überall Alemannia drauf. Deswegen -davon bin ich überzeugt- schaffen wir das trotzdem. Wieder und wieder ...

Wolfgang
02.04.2012, 23:05
....

Der Etat scheint auch nächstes Spieljahr wieder sehr eng zu werden, wohl wieder enger als zB der Etat, mit dem die Sinsheimer Freunde zuletzt sportlich und wirtschaftlich nicht ganz hingekommen sind (siehe zB da (http://envacom-volleys-sinsheim.de/index.php/presse/pressemitteilungen/1310-envacom-volleys-sinsheim-schaffen-den-sprung-zur-erstligalizenz-derzeit-nicht) und dort (http://www.rnz.de/rnzSportRegional/00_20120401104123_101923644_Chancen_liegen_bei_505 0_.html)). Tja, wir hatten und haben vor allem auf und am, aber natürlich auch rund ums Feld ein tolles Team. Da steht überall Alemannia drauf. Deswegen -davon bin ich überzeugt- schaffen wir das trotzdem. Wieder und wieder ...

Wenn man die Zahlen da liest, umso erstaunlicher, wie wir seit 4 Jahren mehr oder weniger sicher den Klassenerhalt schaffen.

#13
03.04.2012, 19:41
Facebook Eintrag von Ciara Michel:

"anyone know of a good storage place in aachen for summer?"

"for a few suitcases, boxes and mattress"

Was soll das bedeuten bzw. uns sagen?
- Wohnungsauflösung in Aachen? :verwirrt:
- Vereinswechsel im Sommer? :verwirrt:
- oder doch nur Miete sparen während Olympia? ;)

Wer weis mehr?

Goschka14
04.04.2012, 12:53
Gibt es denn schon Infos zur Lizensierung für die 1. BL? Die Unterlagen müssen doch mittlerweile bei der DVL sein.
Jepp,und seit gestern ist klar:wir gehen in die fünfte BL-Saison!!!

Ref
04.04.2012, 17:40
Frist zur Einreichung der wirtschaftlichen Lizenzunterlagen ist am erst 15. April..

Aix&Hopp
05.04.2012, 15:03
DVL lehnt Sinsheimer Lizenzantrag ab.
Liga startet mit 12 Teams (maximal).

Gruß
Aix&Hopp

rocker
26.04.2012, 16:20
Frist zur Einreichung der wirtschaftlichen Lizenzunterlagen ist am erst 15. April..
Gibt es eigentlich zur Zukunft der ladies in black etwas neues?

Aix&Hopp
08.05.2012, 22:42
Jana Poll geht nach Vilsbiburg. Die Verträge von Linda Büsscher und Amanda Dowdy werden nicht verlängert (siehe Heimseite Volleyball).

Gruß
Aix&Hopp

Frosch
09.05.2012, 20:56
Zu Poll: Herzlichen Glückwunsch, Vielen Dank für die tolle Zeit in Aachen:
Zu Büsscher: Schade, dabei studiert sie doch weiterhin hier, oder nicht?
Zu Dowdy: Auch Schade, aber bei nur einer halben Saison kann man die Entscheidung auch nachvollziehen, wenn sie die erhoffte Leistung nicht gebracht hat.

Warten wir mal ab was an positiven (=neuen) Meldungen kommt.
Meines Wissens ist doch nur Anke Borowikow gesetzt, weil die einen 2 (oder sogar?)-Jahres-Vertag hat.

Gruß
Der Frosch