PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia verteidigt mit viel Herz den Punkt 27.02.2012


Alemannia HP Info
27.02.2012, 23:20
Bei ihrem ersten Montagabend-Spiel der Saison erkämpfte sich die Alemannia bei der Fortuna aus Düsseldorf ein insgesamt verdientes 0:0-Unentschieden. In der mit 28.712 Zuschauern gefüllten ESPRIT-Arena erspielten sich die Hausherren über 90 Minuten die besseren Torchancen, hatten allerdings reichlich Mühe mit der gut organisierten Defensive der Aachener. Besonders nach dem Wechsel übten die Landeshauptstädter zwischenzeitlich großen Druck auf die Funkel-Elf aus, doch die Schwarz-Gelben hielten stark dagegen. Tobias Feisthammel hatte kurz vor dem Ende per Kopf die große Chance zur Führung, sein Kopfball wurde allerdings gerade noch auf der Linie geklärt. Mit dem Remis bleibt die Alemannia auch im achten Spiel in Folge ungeschlagen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/96479V/#Spielbericht)