PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nullnummer schürt Systemdebatte auf dem Kiez


Nachrichtenmelder
27.02.2012, 17:40
Der Versuch, in der Nachbetrachtung das Positive hervorzuheben, war so mühevoll wie die 90 vorangegangenen Minuten. Als "Quälerei" bewertete St. Paulis Manager Helmut Schulte die Nullnummer, "ein Spiel wie schales Bier. Aber wir haben zumindest zu null gespielt." Dieser Umstand hält die Hamburger weiter aussichtsreich im Aufstiegsrennen - löst aber dennoch eine Systemdebatte aus. Indes wurde das Urteil in Bezug auf den Wurf einer Kassenbonrolle gefällt.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565245/artikel_nullnummer-schuert-systemdebatte-auf-dem-kiez.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de