PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-Lotterie am Tivoli 19.02.2012


Alemannia HP Info
19.02.2012, 17:40
Die erfreulichste Nachricht am Ende war, dass sich niemand verletzt hat. Die Alemannia und der FC Hansa Rostock trennten sich am Karnevalssonntag mit 0:0. Dass die Partie überhaupt stattfand, stand lange auf der Kippe. Wegen des heftigen Schneefalls vor dem Spiel waren sich die Verantwortlichen beider Teams einig, auf dem seifigen Untergrund nicht aufzulaufen. Nach 40 Minuten Verzögerung entschied sich das Schiedsrichterteam dazu, die Partie auszutragen. 90 Minuten lang war es ein Glücksspiel, in dem Torchancen Mangelware waren. Ein Foul an Benny Auer im Strafraum war der größte Aufreger, da Schiedsrichter Wingenbach einen klaren Strafstoß nicht gab. Unter dem Strich war für beide Mannschaften kaum mehr möglich als das gerechte 0:0.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/96478f/#Spielbericht)