PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen - Hansa Rostock 0:0 (0:0)


Nachrichtenmelder
19.02.2012, 16:30
Unter schweren Bedingungen haben sich Alemannia Aachen und Hansa Rostock torlos getrennt. Die Partie, die aufgrund starker Schneefälle mit 40-minütiger Verspätung angepfiffen wurde, war geprägt durch die schlechten Platzverhältnisse. Zwar stellte sich das Tabellenschlusslicht aus Rostock insgesamt besser auf das tiefe Geläuf ein, in den Abschlüssen blieben beide Teams aber zu harmlos. Damit verpassen die Rostocker nach dem Sieg über Duisburg einen weiteren Befreiungsschlag, aber auch Aachen kann sich nicht von den Abstiegsrängen absetzen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/22/1143186/spielbericht_alemannia-aachen-110_hansa-rostock-3.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de