PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duisburg - FC St. Pauli 0:1 (0:1)


Nachrichtenmelder
17.02.2012, 20:00
Der FC St. Pauli fuhr beim MSV Duisburg einen 1:0-Arbeitssieg ein und sammelte damit weitere drei Zähler im Kampf um den Aufstieg. Lange Zeit plätscherte die Begegnung ohne große Höhepunkte vor sich hin. Beide Mannschaften offenbarten zahlreiche Schwächen im Spielaufbau, St. Pauli bewies aber einmal mehr, dass es nach Standards ungemein gefährlich ist und bog folglich nach einem Freistoß auf die Siegerstraße ein. Die Kiez-Kicker beendeten damit ihre Auswärtsmisere von zuletzt drei sieglosen Spielen in Serie.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/22/1143179/spielbericht_msv-duisburg-1_fc-st-pauli-18.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de