PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren siegen weiter


echteralemanne
12.02.2012, 15:19
Der frühe Vogel hatte heute so seine Probleme. Ob es an der Uhrzeit (9.15 Uhr) lag oder an den Temperaturen, lässt sich im Nachhinein schwer sagen. Mindestens so schwer wie sich die Herren der Alemannia am Sonntag Morgen in Würselen getan haben.

Der Gegner TV Scherberg steht in der Tabelle auf dem 7. Platz. Doch das besonders in dieser Liga die Tagesform die größte Rolle spielt, ließ sich nach dem Spiel nicht bestreiten. Die Mannschaft, die im letzten Spiel noch gegen einen der Favoriten gewonnen hatte, war wie ausgewechselt. Nervöses Spiel, unpräzise Pässe und übereilte Abschlüsse prägten die erste Halbzeit. Auch in der Abwehr ließ man sich auswackeln, Lücken reißen und tat sich schwer damit, die Gegner richtig fest zu machen. Die einzig ausgeschlafenen schienen die Torhüter zu sein, ohne die man den Anschluss vermutlich schnell verloren hätte. Mit einem knappen 13-11 ging man zur Pause in die Kabine, wo der Coach zurecht wenig nette Worte fand. In der 2. Halbzeit riss man sich nach schwachem Beginn und 14-16 Rückstand noch einmal zusammen und kämpfte. In der Abwehr hielt man dagegen und so gelang es, nach einer langen Aufholjagd mit 3 Toren in Führung zu gehen. Kein schönes Spiel, aber ein Sieg. Und da das nächste Spiel wieder an einem Samstag Abend stattfindet, bleibt zu hoffen, dass bis dahin der Schlafmangel aufgeholt wurde.

das nächste Spiel:
Sa., 25. Februar 2012 (19.30 Uhr)

Herren gegen HSG Merkstein IV (kl. Halle Neuköllner Str.)