PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Moderatoren hier!!


basebumper
31.01.2012, 13:30
An die Moderatoren hier im Forum möchte ich die Bitte loswerden das der User "LennonFan87" mit sofortiger Wirkung aus diesem Forum verbannt wird!!!

Es geht um diverse Beleidigungen seinerseits gegenüber anderen Membern hier im Board welche er öffentlich bzw. teilweise auch als PN oder Mail verteilt.

Genauso ist das verhalten seinerseits gegenüber Personen welche im Öffentlichen Leben stehen dermaßen unterstes Niveau das ich und andere hier im Forum das nicht mehr dulden wollen!

Gruß Basebumper

Ps.Jeder der dieses Posting unterstützt kann sich durch ein einfaches "Ich bin dabei" mir anschliessen

Death Dealer
31.01.2012, 13:38
Da unterschreibe ich sofort.

Der_Seher
31.01.2012, 13:40
ich bin dabei und habe schon entsprechende PN ohne reaktion geschickt.
Selbst ignore bringt nicht viel weil einige sich über Ihn aufregen und dennoch permanent zitieren.

Yogibär
31.01.2012, 14:48
Ich bin dabei !!!

sivan
31.01.2012, 15:03
Ich bin dabei !!!

Ich bin auch dabei!!!

Koebes
31.01.2012, 15:04
Da ich die gleiche Forderung an anderer Stelle ebenfalls gestellt hatte bin ich natürlich ebenfalls dabei.


via Tapatalk

ZappelPhilipp
31.01.2012, 15:35
Das Problem scheint wohl gelöst.

Aber er könnte als Tuppes05 wiederkommen. Das ist wohl immer möglich.

IP's werden hier, so denke ich, nicht verfolgt. Muss ja auch in der Regel nicht.

S4
31.01.2012, 15:46
Das Problem scheint wohl gelöst.

Aber er könnte als Tuppes05 wiederkommen. Das ist wohl immer möglich.

IP's werden hier, so denke ich, nicht verfolgt. Muss ja auch in der Regel nicht.

Mensch gib doch keine Tipps! von selbst wär der da nicht drauf gekommen!;)

LaPalma
31.01.2012, 15:48
An die Moderatoren hier im Forum möchte ich die Bitte loswerden das der User "LennonFan87" mit sofortiger Wirkung aus diesem Forum verbannt wird!!!

Es geht um diverse Beleidigung seinerseits gegenüber anderen Membern hier im Board welche er öffentlich bzw. teilweise auch als PN oder Mail verteilt.

Genauso ist das verhalten seinerseits gegenüber Personen welche im Öffentlichen Leben stehen dermaßen unterstes Niveau das ich und andere hier im Forum das nicht mehr dulden wollen!

Gruß Basebumper

Ps.Jeder der dieses Posting unterstützt kann sich durch ein einfaches "Ich bin dabei" mir anschliessen


Ich bin dabei! - aber: Trolls und Provokateure kommen unter anderem Namen wieder, solange sie Resonanz finden.
Die einzige Lösung: nicht beachten, nicht antworten, nicht kommentieren, ganz einfach: ignorieren, auch wenn es schwer fällt.
Dann wird es uninteressant, und der Troll verzieht sich.

ZappelPhilipp
31.01.2012, 15:50
Ich bin dabei! - aber: Trolls und Provokateure kommen unter anderem Namen wieder, solange sie Resonanz finden.
Die einzige Lösung: nicht beachten, nicht antworten, nicht kommentieren, ganz einfach: ignorieren, auch wenn es schwer fällt.
Dann wird es uninteressant, und der Troll verzieht sich.

Ganz genau so behandelt man die unbeliebten Trolle aus dem Netz.

:daumen_oben:

Auch wenn es wohl jedem schwer fällt, auf so dämlichen Mist keinen drauf zu setzen.

Jenne
31.01.2012, 17:02
Ich hätte es ja schöner gefunden, wenn man User mit unliebsamen Ansichten nicht einfach verbieten lässt.
Aber da ich sehr gut in der Lage bin manche Dinge einfach zu überlesen, hat er mich auch nicht sonderlich gestört

sivan
31.01.2012, 17:11
Ich hätte es ja schöner gefunden, wenn man User mit unliebsamen Ansichten nicht einfach verbieten lässt.
Aber da ich sehr gut in der Lage bin manche Dinge einfach zu überlesen, hat er mich auch nicht sonderlich gestört

Anfangs habe ich auch noch so gedacht, aber seine Beiträge wurden immer schlimmer und gingen immer tiefer unter die Gürtellinie..........

Ich verstehe es und heiße es auch mittlerweile gut so......
Wir können und werden nie alle einer Meinung sein. Und wir werden uns auch immer mal wieder zoffen.
Aber zum Schluß gibt es ein Küsschen eine Umarmung und alles ist wieder gut.
Keiner, soweit ich mich hier erinnern kann, hat mit fast jedem Beitrag unter die Gürtellinie getreten und permanent provoziert. Der hier besagte aber schon.
WIR SIND AACHENER....... ER NICHT!!!

Jonas
31.01.2012, 18:40
Am meisten nerven eigentlich die Unverbesserlichen, die auch noch jeden Mist von dem kommentieren müssen. Da ist man versucht, diese direkt mit auf die Ignore-Liste zu setzen um wirklich Ruhe zu haben!

AIXtremist
31.01.2012, 19:08
Am meisten nerven eigentlich die Unverbesserlichen, die auch noch jeden Mist von dem kommentieren müssen. Da ist man versucht, diese direkt mit auf die Ignore-Liste zu setzen um wirklich Ruhe zu haben!

Ich wollte es nicht gesagt haben, aber hier: 100% Zustimmung! :daumen_oben:

Der_Seher
31.01.2012, 19:20
Ich hätte es ja schöner gefunden, wenn man User mit unliebsamen Ansichten nicht einfach verbieten lässt.
Aber da ich sehr gut in der Lage bin manche Dinge einfach zu überlesen, hat er mich auch nicht sonderlich gestört

Ich wollte es nicht gesagt haben, aber hier: 100% Zustimmung! :daumen_oben:

Ebenso :daumen_oben:

Urbi et orbi
31.01.2012, 19:38
Am meisten nerven eigentlich die Unverbesserlichen, die auch noch jeden Mist von dem kommentieren müssen. Da ist man versucht, diese direkt mit auf die Ignore-Liste zu setzen um wirklich Ruhe zu haben!

Ich wollte es nicht gesagt haben, aber hier: 100% Zustimmung! :daumen_oben:

dito.

Geht einem aber mit allen so. die irgendjemand auf der Ignore-Liste hat.

Mittelstürmer
01.02.2012, 09:48
Ich hätte es ja schöner gefunden, wenn man User mit unliebsamen Ansichten nicht einfach verbieten lässt.
Aber da ich sehr gut in der Lage bin manche Dinge einfach zu überlesen, hat er mich auch nicht sonderlich gestört

Eigentlich richtig, aber es geht auch nicht um den Inhalt der meisten seiner (nahezu ausschließlich überflüssigen) Kommentare.

Er hat versucht, dass Forum zu boykottieren und durch Beleidigungen und Provokationen sinnvolle Diskussionen zu stören und zu unterbinden. Das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.

Jenne
01.02.2012, 10:40
Ich denke nicht das es in diesem speziellen Fall die falsche Entscheidung war, jedoch ist es m. E. wichtig, einen Ausschluss gut zu überdenken und zu prüfen.
Vor allem, ob nicht andere Mittel wie konsequentes Ignorieren auch zum Erfolg führen können.
Aber in diesem Falle kam es leider anders, was aber wohl für Ruhe sorgen wird.

Der_Seher
01.02.2012, 10:57
..
Vor allem, ob nicht andere Mittel wie konsequentes Ignorieren auch zum Erfolg ....


habe ich versucht und propagiert. Da haben sich zu wenige dran gehalten. Darüber hinaus bekommt man Kommentare wie diesen.

"Ich will mich aber aufregen" oder "ich lass mir nicht sagen wen ich ignorieren soll"

Glaube mir in diesem Fall gehts nicht anders