PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tests: Aue hat einen König - Cinaz überrascht Bochum


Nachrichtenmelder
29.01.2012, 19:10
Die 2. Bundesliga beendet am kommenden Freitag die Winterpause, die Vereine testeten auch am Sonntag noch eifrig mit Blick auf den Start. So hat Erzgebirge Aue sich schon einmal für den Auftakt gegen Karlsruhe warmgeschossen, Ingolstadt dagegen zog gegen Hoffenheim den Kürzeren. Im Duell zweier Zweitligisten hatte der FSV Frankfurt in Bochum das bessere Ende für sich, in Cottbus hatte vor allem Rangelov die Schussstiefel an. Union ging derweil fahrlässig mit den Torchancen um.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563990/artikel_tests_aue-hat-einen-koenig---cinaz-ueberrascht-bochum.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de