PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlagen für Fürth und Bochum - Ginczek verletzt


Nachrichtenmelder
25.01.2012, 19:40
Die SpVgg Greuther Fürth hat ein Testspiel gegen den österreichischen Bundesligisten RB Salzburg knapp mit 0:1 (0:0) verloren. Der Brasilianer Cristiano erzielte kurz vor dem Ende (86.) den Siegtreffer. Für die Fürther war es bereits das dritte Testspiel gegen eine österreichische Mannschaft im Rahmen des Trainingslagers in Belek. Auch der VfL Bochum unterlag in seinem Testspiel und verlor zudem Stürmer Ginczek. Abgesagt wurde die für Sonntag geplante Partie von Energie Cottbus gegen Pogon Stettin.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563798/artikel_niederlagen-fuer-fuerth-und-bochum---ginczek-verletzt.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de