PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiel von Schlacke 04 auf dem Tivoli


alimentator
10.01.2012, 13:58
Habe bisher nichts darüber im Forum gefunden.

Findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?


15.01.2012
FC Schalke 04 - Vitesse Arnheim (15:30 Uhr, Tivoli Aachen)

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000201549.php

Wolfgang
10.01.2012, 14:08
Habe bisher nichts darüber im Forum gefunden.


Warum auch? Was haben wir damit zu tun?


Findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?


15.01.2012
FC Schalke 04 - Vitesse Arnheim (15:30 Uhr, Tivoli Aachen)

Nein, ein paar Leute, die so etwas interessiert werden bestimmt unseren Neubau besuchen wollen.

basebumper
10.01.2012, 14:13
Habe bisher nichts darüber im Forum gefunden.

Findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?


15.01.2012
FC Schalke 04 - Vitesse Arnheim (15:30 Uhr, Tivoli Aachen)

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000201549.php

Karten für die Partie im 32.960 Zuschauer fassenden Stadion gibt es nur an der Tageskasse.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/knappen-testen-in-aachen-gegen-vitesse-arnheim.html

Ruhrpott Alemanne
10.01.2012, 15:18
Zum Glück spielen die Vitesse und Schalke auf dem Tivoli und nicht zwei Istanbuler Klubs gegeneinander wie damals.die haben die haben fast das Stadion abgerissen...

Black-Postit
10.01.2012, 16:01
Zum Glück spielen die Vitesse und Schalke auf dem Tivoli und nicht zwei Istanbuler Klubs gegeneinander wie damals.die haben die haben fast das Stadion abgerissen...

Och, wenn die gut versichert wären ...

Flutlicht
10.01.2012, 16:34
Habe bisher nichts darüber im Forum gefunden.Im Pressethread wurde ein wenig darüber geplaudert.

Finde es o.k., wenn ein wenig Miete reinkommt (oder evtl. noch etwas vereinbarte nachträgliche Einnahmen zum Höger-Transfer oder so, wer weiß...).

Wenn schon nicht eingeplant wurde, das Stadion für verschiedene Veranstaltungen tauglich zu errichten, dann sollen zumindest ein paar Fußballspiele drin stattfinden.
Vielleicht verlieben sich ja auch ein paar Schalke-Fans aus der Region in das schwarz-gelbe Ambiente und kommen öfter mal vorbei.....kurz überlegen.....mmh....wohl eher nicht...;)

derBodo
10.01.2012, 17:06
Im Pressethread wurde ein wenig darüber geplaudert.

Finde es o.k., wenn ein wenig Miete reinkommt (oder evtl. noch etwas vereinbarte nachträgliche Einnahmen zum Höger-Transfer oder so, wer weiß...).

Wenn schon nicht eingeplant wurde, das Stadion für verschiedene Veranstaltungen tauglich zu errichten, dann sollen zumindest ein paar Fußballspiele drin stattfinden.
Vielleicht verlieben sich ja auch ein paar Schalke-Fans aus der Region in das schwarz-gelbe Ambiente und kommen öfter mal vorbei.....kurz überlegen.....mmh....wohl eher nicht...;)

Jau.
Die haben uns damals garantiert im Zuge des Transfers ein Freundschaftsspiel auf dem Tivoli versprochen.
Schade nur, dass nicht festgelegt wurde gegen wen. :biggrins:

Würde mich irgendwie an den Holtby-Transfer und die fällige Rate nach 7 (?) Spielen erinnern.
Janz schön ausjefuchst, die Schlacker.

Drekkes
10.01.2012, 17:42
In dem holländischen Artikel (siehe Pressethread) steht aber, wenn ich das richtig verstehe einfach nur, dass zu dem geplanten Termin, der Platz in Holland bereits belegt war. Ich denke dementsprechend hat man einen Platz gesucht, der quasi auf neutralem Boden liegt.

Wir liegen geographisch ziemlich in der Mitte zwischen den Halländern und den Schalke 05ern.

Grüße

Drekkes

Sebas
10.01.2012, 18:40
Wir liegen geographisch ziemlich in der Mitte zwischen den Halländern und den Schalke 05ern.

Also wenn ich mir das auf der Karte ansehe, ist Aachen zimlich weit weg von der Mitte.

http://g.co/maps/vwywk

Aber naturlich schön das in Aachen gespielt wird. :)

Drekkes
10.01.2012, 18:50
jaaa...ääähm..muss zugeben, dass ich die mal eben weiter Richtung Eindhoven verlegt habe. Liegt wohl an der sehr mobilen Lebensweise der Holländern. :lach:

Grüße

Drekkes

berlinaix
15.01.2012, 17:43
Schlacke gewinnt das Testspiel mit 2:1 vor 3000 Zuschauern .

Schwarz-Gelbsucht
15.01.2012, 17:53
Schlacke gewinnt das Testspiel mit 2:1 vor 3000 Zuschauern .


Scheiß Schalke....verpißt Euch aus unserem Stadion

Kosh
15.01.2012, 18:47
Schlacke gewinnt das Testspiel mit 2:1 vor 3000 Zuschauern .

Und sch.eiss.e kalt war es!

berlinaix
15.01.2012, 18:54
Und sch.eiss.e kalt war es!

Das glaube ich dir...

Mich würde mal interessieren, was die Alemannia unterm Strich für so ein Spiel an Einnahmen gemacht hat ... :nixweiss:

Roda-Alemanne
15.01.2012, 19:36
Mich würde mal interessieren, wie schei.ße der Rasen nun aussieht. Dieser war ja schon Freitag ziemlich ramponiert.

Gruß

Roda-Alemanne

Yogibär
15.01.2012, 19:48
Wer's kaputt gemacht hat, der soll's auch bezahlen. ;)

a.tetzlaff
15.01.2012, 20:12
Mich würde mal interessieren, wie schei.ße der Rasen nun aussieht. Dieser war ja schon Freitag ziemlich ramponiert.

Gruß

Roda-Alemanne

Der ist schon lange am Ar...h!

"Herr Tetzlaff , im Keller wächst kein Rasen" hat mal der deutsche Rasenpabst zu mir gesagt.

Der neue Tivoli ist für einen guten Rasen zu sehr geschlossen, sodass der Rasen keine Luft und kein Licht bekommt.
Das liegt auch am Standort , der keine offenen Ecken zuliess.

Einmal pro Saison den Rasen tauschen, das sind zu den Betriebskosten relativ gesehen "peanuts" = 100000 €, die wir als Pleiteverein aber nicht haben.

Der arme Mann lebt eben schlecht.

Bei Schalke kostet einmal rein- und rausfahren soviel wie bei uns ein neuer Rasen.
Vor der nächsten Saison muss ein neuer Rasen rein.:cool:

Dirk
15.01.2012, 22:34
Vor der nächsten Saison muss ein neuer Rasen rein.:cool:

Vielleicht hilft uns der DFB mit irgendeinem Länderspiel (Frauen, U21...) bei der Finanzierung. Unser GF soll Verbindungen nach Frankfurt haben...

Mittelstürmer
15.01.2012, 22:51
Mich würde mal interessieren, wie schei.ße der Rasen nun aussieht. Dieser war ja schon Freitag ziemlich ramponiert.

Gruß

Roda-Alemanne

Ein kaputter Rasen muss ja nicht schlecht sein. Bei uns gibt es weniger schnelles Kurzpassspiel und mehr lange hohe Bälle. Das geht auch auf einem Acker gut. Aber die Bayern hatten bei uns (und z.B. in St. Pauli) regelmäßig Probleme.