PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstieg auch finanziell geschafft!


echteralemanne
11.03.2008, 06:30
Wie aus der Druckausgabe der AZ/AN von heute hervorgeht, hat der Verein die finanziellen Voraussetzungen für das Projekt 1.Liga genehmigt!

Auf das die Mädels es besser machen als die Fußballer und mehr als ein Jahr drin bleiben!

Viel Glück dazu
Werner

Alemannia HP Info
11.03.2008, 10:40
Nachdem die Volleyballerinnen der Alemannia am vergangenen Samstag mit dem 3:1-Sieg gegen Emlichheim den sportliche Aufstieg perfekt gemacht haben, steht dem Gang in die Erste Liga nun auch wirtschaftlich nichts mehr im Wege.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12129.detail.htm)

Daniela und Thomas
11.03.2008, 10:45
Super,unsere mädles dürfen aufsteigen.....spitze :daumen_oben::klatschen:
jetzt noch meister machen und das sahnehäubchen ist perfekt :biggrins:
es wird schwer in der ersten liga,aber ich drück aufjedenfall die daumen....hauptsachen drin bleiben

Weiter so mädels :daumen_oben:

AndreAC
11.03.2008, 11:26
Freut mich zu hören... jetzt ist Zeit für einen "amtlichen" Glückwunsch an die Mädels :klatschen:

Mia Schwarz Gelb
11.03.2008, 11:50
Super fuer die Maedels!!!Jetzt noch Den Meistertitel und viel Erfolg in die erste Liga. :lechz: :klatschen:

sivan
11.03.2008, 15:06
na ist doch niht so als ob die alemannia keinen erfolg hätte.!!

jau ALLES GUTE in liga 1. zeigt es unseren fußballern wie man sich dort hält!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Blutsvente
11.03.2008, 19:27
die dämliche diskussion im anderen thread war sehr sinnvoll. hauptsache einmal das forum zukacken von wegen der verein will den aufstieg nicht.

warum nicht einfach mal abwarten und die fresse halten?

DüsseldorfACer
11.03.2008, 19:48
Gott sei >Dank!

Eine schöne Saison und macht es besser, als unsere Herren.....

Glückwunsch Andre!!

Anton
11.03.2008, 22:14
....,nie mehr zweite Liga.....!!:klatschen::klatschen:

alles andere(bzgl.der Genehmigung) wäre in meinen Augen auch ein Skandal gewesen.., aber, nun ist alles gut... Viel,viel Glück und viele Sternstunden wünsche ich euch
mfg.A.

Flutlicht
11.03.2008, 22:56
Das freut mich sehr, für alle: Von den Spielerinnen über den Manager bis zu den Käsekuchenbäckern..
...da hat sich der ganze Einsatz aller Beteiligten in den letzten Jahren dann doch richtig gelohnt! Klasse und danke allen, die dieser Abteilung so viel Leben eingehaucht haben.

...und die Äußerungen von André Schnitker auf der Homepage und gestern in der Lokalzeit (wo er jeweils den Einsatz des Vereinspräsidiums für die Sache lobt) zeigen mal wieder, das man einfach mal nicht einfach nur gegen alles Motzen sollte.
...dieses rumge"zappel" und ge"müller" im "Alemannia ohne Fußball"-Forum am Sonntag war wieder mal ein typisches "wir motzen mal einfach gegen alles"....ich schätze Schnitker nicht so ein, dass er einen Dank an den Verein richtet, wenn man nicht wirklich alle Anstrengungen für das Projekt erste Liga unternommen hätte.
(Sorry, Ihr zwei, soll nur ein Beispiel für unzählig viele hier sein in punkto "Hauptsache, man kritisiert einfach mal")

Es gibt genug zu kritisieren (ich denke nur an das leidenschaftslose Gekicke der Herren Fußballprofis derzeit)
.....aber abgesehen von mangelndem Fingerspitzengefühl (wenn man noch nichts verkünden kann, sollte man in manchen Momenten Mikro einfach Mikro sein lassen) scheint hier in unserem Verein mal ein Kraftakt gelungen zu sein.

Guevara1983
11.03.2008, 23:37
Klasse Mädels! Wir sind stolz auf euch! ...!
Tschaka, ihr schafft das! :-)

Decemlineatus
12.03.2008, 08:34
die dämliche diskussion im anderen thread war sehr sinnvoll. hauptsache einmal das forum zukacken von wegen der verein will den aufstieg nicht.

warum nicht einfach mal abwarten und die fresse halten?
Weil selbst das bisschen Druck hier im Netz den Offiziellen ein wenig die Augen öffnet! - Abwarten ist eine gute Taktik, wenn man versagen will!