PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärtsspiel in Hamburg - 2.1.2012, 20 Uhr


webwolf
02.01.2012, 18:49
VT Aurubis Hamburg - Alemannia Aachen
Spielort:
CU Arena

1. Schiedrichter: Manfred Brommert aus Berlin
2. Schiedrichter: Ute Fischer aus Hamburg
Linienrichter: Gunnar Jacobs aus Achterwehr
Linienrichter: Philipp Gabrys aus Fockbek

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele bis Mittwoch:

2.1.2012 USC Münster - Smart Allianz Stuttgart
19:30 h Sporthalle Berg Fidel

2.1.2012 envacom volleys sinsheim - Dresdner SC
19:30 h Messehalle 6

2.1.2012 TSV Bayer 04 Leverkusen - Schweriner SC
20 h Smidt ARENA

2.1.2012 VC Wiesbaden - Rote Raben Vilsbiburg
20 h Sporthalle Am 2. Ring

3.1.2012 SC Potsdam - VfB Suhl
19:00 h Sporthalle Heinrich-Mann-Allee

4.1.2012 Schweriner SC - envacom volleys sinsheim
19:00 h ARENA Schwerin

4.1.2012 TSV Bayer 04 Leverkusen - VC Wiesbaden
20 h Smidt ARENA

Wolfgang
02.01.2012, 18:54
Wie anstrengend ... spielen unsere Ladies schon wieder :wink_b:

AIXtremist
02.01.2012, 20:54
Nur noch den 3. Satz und der erste Sieg 2012 ist unter Dach und Fach :)

1. Satz: 18:25
2. Satz: 24:26

Go go go! :)

#13
02.01.2012, 20:55
Schei..... Ticker

Schlimmer als Live dabei

18:25 und Herzschlag 24:26 für Uns

0-2 Führung für die Aachener Mannschaft des Jahres 2011

:klatschen::klatschen::klatschen:

Aachener Alemanne
02.01.2012, 20:56
Nur noch den 3. Satz und der erste Sieg 2012 ist unter Dach und Fach :)

1. Satz: 18:25
2. Satz: 24:26

Go go go! :)

Come on Ladies! Das packt ihr!!!:lechz:

berlinaix
02.01.2012, 21:02
... 2:0 in Hamburg

Aber eine Frage an die Experten : Ist es gänglich bei Bundesligaspielen, dass die 2. Schiedsrichterin aus der "Heim-Stadt" kommt ?:verwirrt:

2. Schiedrichter: Ute Fischer aus Hamburg

Danke vorab für eine Antwort...

berlinaix

AIXtremist
02.01.2012, 21:02
8:4 derzeit hinten...

AIXtremist
02.01.2012, 21:06
12:7 ...

Edit

12:10 (klingt besser ;) )

Wolfgang
02.01.2012, 21:08
... 2:0 in Hamburg

Aber eine Frage an die Experten : Ist es gänglich bei Bundesligaspielen, dass die 2. Schiedsrichterin aus der "Heim-Stadt" kommt ?:verwirrt:

2. Schiedrichter: Ute Fischer aus Hamburg

Danke vorab für eine Antwort...

berlinaix


Hatte mich auch etwas überrascht. Bei uns kam höchstens mal ein Linienrichter aus Alsdorf.

AIXtremist
02.01.2012, 21:12
15:15 - auf auf!

Aachener Alemanne
02.01.2012, 21:14
... 2:0 in Hamburg

Aber eine Frage an die Experten : Ist es gänglich bei Bundesligaspielen, dass die 2. Schiedsrichterin aus der "Heim-Stadt" kommt ?:verwirrt:

2. Schiedrichter: Ute Fischer aus Hamburg

Danke vorab für eine Antwort...

berlinaix


Welch ein Skandal! Und die kommt nicht nur aus Hamburg, sondern heisst auch noch "Fischer"! :eek: SOFORT Einspruch einlegen.

Da fällt mir der alte Witz ein: "Ding Dong. Guten Tag Frau Fischer, ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen."
"Ich heisse gar nicht Fischer, ich heisse Vogel."

"Naja, ich wollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen." :biggrins:

Ok, hier ist die Bartwickelmaschine angesagt...;)

Wolfgang
02.01.2012, 21:15
15:15 - auf auf!

Komme gerade vom Sport und kann kaum glauben was ich da sehe. Auf geht's ... Nerven behalten.

AIXtremist
02.01.2012, 21:17
Nur noch 4 :)

Wolfgang
02.01.2012, 21:17
noch drei

AIXtremist
02.01.2012, 21:20
Matchbälle :)

Wolfgang
02.01.2012, 21:20
ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

AIXtremist
02.01.2012, 21:21
Sensationell!!! :D

Geilomat... Da hauen die die starken Hamburger daheim mit 0:3 weg, hammerhaaaaaaart :klatschen:

berlinaix
02.01.2012, 21:22
Da fällt mir der alte Witz ein: "Ding Dong. Guten Tag Frau Fischer, ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen."
"Ich heisse gar nicht Fischer, ich heisse Vogel."

"Naja, ich wollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen." :biggrins:

Ok, hier ist die Bartwickelmaschine angesagt...;)

Anscheinend guckst du AUCH zuviel "SpongeBob Schwammkopf" ... :biggrins:

3:0 in der Fischerstadt - Flosse ab !

Wolfgang
02.01.2012, 21:22
Frohes neues Jahr. So kann es weiter gehen :klatschen:

Aachener Alemanne
02.01.2012, 21:23
Sooo muss das sein, Alemannia Aachen Turnsportverein!!!!!! :klatschen:

Sauber Mädels!!!:daumen_oben::daumen_oben:

Aachener Alemanne
02.01.2012, 21:28
Anscheinend guckst du AUCH zuviel "SpongeBob Schwammkopf" ... :biggrins:

3:0 in der Fischerstadt - Hut ab !

Aue, man tut was man kann um sich geistig weiter zu entwickeln. :biggrins:

Ne im Ernst, den "Witz" kenne ich seit 1988. Da war SpongeBob noch als Plankton im Atlantik unterwegs.

Aber egal: AUSWÄRTSSIEG!!! :klatschen:

berlinaix
02.01.2012, 21:37
Aue, man tut was man kann um sich geistig weiter zu entwickeln. :biggrins:

Da war SpongeBob noch als Plankton im Atlantik unterwegs.



Vom Plankton zum Schwamm ... ach, was gibt es für Wunder ... wie jetzt in Hamburg... :cool:

#13
02.01.2012, 21:41
WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM :klatschen:
WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM :klatschen:
WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM :klatschen:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2012 Ungeschlagen!

Schöne Heimreise Ladies - wir sehen uns am Samstag!

Flutlicht
02.01.2012, 21:42
Klasse! :daumen_oben:

...aber wie ärgerlich, sorry dass ich jetzt daran denken muss, ist diese Niederlage gegen Leverkusen.....sonst hätten wir schon den 8. Platz inne. Und Leverkusen hat außer gegen uns noch nullkommanull gerissen.

Naja, wer weiß wofür es gut war. Stuttgart und Köpenick scheinen unsere maßgeblichen Wettbewerber zu sein. Die packen wir!:klatschen:

I LOV IT
02.01.2012, 21:43
Sauber!!

Aachener Alemanne
02.01.2012, 21:58
Klasse! :daumen_oben:

...aber wie ärgerlich, sorry dass ich jetzt daran denken muss, ist diese Niederlage gegen Leverkusen.....sonst hätten wir schon den 8. Platz inne. Und Leverkusen hat außer gegen uns noch nullkommanull gerissen.

Naja, wer weiß wofür es gut war. Stuttgart und Köpenick scheinen unsere maßgeblichen Wettbewerber zu sein. Die packen wir!:klatschen:

Passiert ist passiert. Aue! Leverkusen war Kacke! Aber so eine Reaktion bringt was. Die Liga ist leistungsmässig nah beieinander. Dennoch musst Du nach so einer doch recht unerwartenen Niederlage gegen Leverkusen rechtzeitig wieder in die Spur kommen. Insbesondere dann, wenn es so eng ist!
DAS haben die Öscher Mädschere geschafft und ich bin absolut stolz auf sie!!

Ich war ja bisher immer lediglich auf den Fussball fixiert. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen demnächst mal bei der Neusülzer Halle aufzuschlagen. Zumal ich eine absolute erotische Favoritin habe... Das allerdings gehört hier nicht hin. ;)

Ahlemanne
02.01.2012, 22:12
Das ist ja mal eine positive Überraschung und nach den unglücklichen Heimniederlagen gegen Schwerin und Wiesbaden ein deutliches Zeichen, daß es aufwärts geht und der Abgang von Angelina Grün aus den Köpfen ist.

Meine Vorfreude auf das nächste Heimspiel am Samstag wächst.

Mia Schwarz Gelb
02.01.2012, 22:17
Herzlichen Glückwunsch Mädels, weiter so! :klatschen:

Ref
02.01.2012, 22:56
Bzgl der Schiedsrichterin aus Hamburg.

Die Stadt ist egal, es geht um die Vereinszugehörigkeit oder einer Persönlichen Befangenheit (die Tochter, Freundin, Cousin spielt bei dem Club)
Bei uns könnte jeder Aachener pfeifen, wenn er nichts mit Alemannia zu tun hat.

Aix&Hopp
02.01.2012, 23:00
Bei uns könnte jeder Aachener pfeifen, wenn er nichts mit Alemannia zu tun hat.

Gibt's doch gar nicht. :biggrins:

Gruß
Aix&Hopp

Ref
02.01.2012, 23:43
jeder Aachener mit ner Bundesligazulassung ;)

Max
03.01.2012, 00:38
Weltklasse. Freut mich sehr.

Tommytb
03.01.2012, 02:56
"Kleiner Wermutstropfen an diesem ansonsten glückseligen Abend: Neuzugang Amanda Dowdy verletzte sich beim Aufwärmen, eine Diagnose steht derzeit noch aus."

Rumburak
03.01.2012, 19:04
spitze Mädels :klatschen:

und Samstag werden die Raben gerupft .


weiß denn schon jemand was mit Amanda ist ?