PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amanda Dowdy


Alles wird gut!
22.12.2011, 09:18
http://www.texastech.com/sports/w-volley/spec-rel/120611aad.html

Ahlemanne
22.12.2011, 09:49
Video über Amanda:


http://www.youtube.com/watch?v=ZU3F7dMjhAY

Bingo Boy
22.12.2011, 10:49
noch ein amanda video:

http://www.youtube.com/watch?v=yBn24xm3wHw&feature=related

Zorro
22.12.2011, 12:59
http://www.youtube.com/watch?v=5Wpj1PF_4BA

Wolfgang
22.12.2011, 13:06
Klingt alles vielversprechend. Ich bin gespannt.

Frosch
22.12.2011, 13:22
Genug Videos, hier die offizielle Meldung zu lesen.
http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Amanda-Dowdy-neue-Alemannin-20967Q/

Das man das Foto aber am Berg Fidel machen muss... ;)

Hoffentlich kommt die Spielberechtigung schnell genug an, damit die Dame schon morgen zum ersten Mal für die Alemannia spielen kann!

Aix Trawurst
22.12.2011, 13:59
Ein wirklich ausgesprochen vielversprechendes Talent, mal sehen wie sie sich hier bei uns weiter entwickelt. Was sie bisher so im College-Volleyball alles erreicht hat, das ist ja schonmal durchaus imposant.

Aix&Hopp
22.12.2011, 14:35
Hoffentlich kommt die Spielberechtigung schnell genug an, damit die Dame schon morgen zum ersten Mal für die Alemannia spielen kann!

Wir sind doch nicht in Moskau.

Hab' noch eins. (http://vimeo.com/33866177)

Gruß
Aix&Hopp

ACUnited
22.12.2011, 14:59
Wir sind doch nicht in Moskau.

Hab' noch eins. (http://vimeo.com/33866177)

Gruß
Aix&Hopp

Aber die Halle is ja der Hammer...

Aix&Hopp
22.12.2011, 15:08
Aber die Halle is ja der Hammer...

Die Unis im Amerika haben ja auch Geld ohne Ende.
Vielleicht möchte unsere Excellence-Uni ja auch etwas repräsentativer werden? :nixweiss:

Gruß
Aix&Hopp

Aix Trawurst
22.12.2011, 15:12
Aber die Halle is ja der Hammer...
Ja, nur für Colleges und Universitäten in den USA eher sowas wie der Standard.
Da drüben hat sogar schon fast jede zweite Highschool (zumindest was Sportplätze, -Hallen und Pools angeht) eine bessere Infrastruktur als unsere RWTH und Fachhochschule zusammen.

Wayne Thomas Revival
23.12.2011, 14:18
Video über Amanda:


http://www.youtube.com/watch?v=ZU3F7dMjhAY

Mein Jott, mit der möchte ich keinen Krach kriegen, die pfeffert einen ja tot...:klatschen:

Wayne Thomas Revival
23.12.2011, 14:52
Mein Jott, mit der möchte ich keinen Krach kriegen, die pfeffert einen ja tot...:klatschen:
Hab das Video jetzt mehrmals angeguckt - so gut war ich nie in der Schule im Volleyball:klatschen:

Drekkes
23.12.2011, 17:05
Ab wann ist Amanda denn spielberechtigt, ab sofort?

Edit: Lt Homepage. gehört sie ab sofort zum Kader, heisst das sofort spielberechtigt?

Grüße

Drekkes