PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegtreffer zu Unrecht aberkannt 18.12.2011


Alemannia HP Info
18.12.2011, 17:10
Die perfekte Bescherung vor Weihnachten blieb aus. Durch einen späten Gegentreffer fuhr die Alemannia beim letzten Spiel des Jahres 2011 am Ende nur einen statt drei Punkte ein und trennte sich von Gastgeber Eintracht Braunschweig mit 1:1. In einer umkämpften Zweitligabegegnung waren Torchancen über die gesamten 90 Minuten hinweg Mangelware. Die erste und einzige Gelegenheit in den ersten 45 Minuten nutzte die Alemannia durch einen Kopfballtreffer von Sibum zur Pausenführung. Defensiv zeigte das Team von Friedhelm Funkel eine starke Leistung, große Torchancen ergaben sich für die Hausherren nicht. Als der Sieg fast schon perfekt schien, schlug Kumbela eiskalt zu. Kurz zuvor hatte Schiedsrichter Leicher das korrekte 2:0 von Benny Auer aberkannt - eine klare Fehlentscheidung.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/96475S/#Spielbericht)