PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelina Grün verlässt Alemannia!!!


Michi Müller
09.12.2011, 17:30
http://www.an-online.de/sport/volleyball-detail-an/1918345?_link=&skip=&_g=Abschied-des-Volleyball-Stars-Angelina-Gruen-verlaesst-die-Alemannia.html

finde ich ziemlich lächerlich! Erst erzählt sie das das Geld keine Rolle spielt, sie würde viel lieber in der Nähe von ihrem Freund sein und jetzt geht sie nach Moskau... :crazy:

Und tschüss...

AachenFanatic
09.12.2011, 17:38
Man kann niemandem mehr Glauben schenken...

Michi Müller
09.12.2011, 17:43
Man kann niemandem mehr Glauben schenken...

Muss ja jeder selber wissen, aber DANN soll man nicht immer so nen Mist erzählen von wegen "die halbe Bundesliga wollte mich, es gab bessere Angebote aber ich möchte in der Nähe von Düren spielen um bei meinem Freund zu wohnen"

von Moskau nach Düren ist ja ein Katzensprung :biggrins:

AachenFanatic
09.12.2011, 17:47
Vielleicht wird das von nem russischen Milliardär gezahlt die An- und Abreise zum Freund. Hier muss sie wohl Bus fahren ^^

Aix Trawurst
09.12.2011, 17:48
Tja, in Moskau gibt's offenbar doch mehr Oligarchen als in Aachen.

Springt da für uns jetzt eigentlich wenigstens noch eine kleine Ablösesumme bei raus?

ZappelPhilipp
09.12.2011, 17:49
Ist aber jetzt ein negativer Paukenschlag mitten ins Gesicht jeden öcher Volleyballfans.

Reisende sollte man dann auch bekanntlich nicht aufhalten.
Hat sie wohl doch ein zu gutes Turnier gespielt.

Tja, und wegen dem BlaBla mit Freund und so: man kann eben niemandem mehr so etwas glauben! Es sei denn, sie bekommt bei den Russen das 3-fache ihres Gehalts hier.
u ersetzen ist sie hier jedenfalls für unsere Verhältnisse wohl nicht.

Michi Müller
09.12.2011, 17:50
Tja, in Moskau gibt's offenbar doch mehr Oligarchen als in Aachen.

Springt da für uns jetzt eigentlich wenigstens noch eine kleine Ablösesumme bei raus?

Gute Frage! "Aus Kulanz" verzichten wir sicherlich darauf... so einem "Star" darf man doch keine Steine in den Weg legen. Müssen doch froh sein das sie überhaupt 1,27 Spiele für uns gemacht hat... :cool:

Stephanie
09.12.2011, 17:51
Mitten in der Saison ist sowas, nun ja, wie soll man es sagen, ziemlich :daumen_unten:

(vorbehaltlich zu wissen, ob irgendwas vorgefallen ist, das diesen Schritt rechtfertigen könnte)

Aix Trawurst
09.12.2011, 18:02
Mitten in der Saison ist sowas, nun ja, wie soll man es sagen, ziemlich :daumen_unten:
Das ist es wirklich. Andererseits, wer weiß schon was für ein deutlich lukrativeres Angebot das nun so sein mag.
Eine schickes kleines Luxusapartement beispielsweise, mit flottem kleinem Sportwagen dazu in der Garage, sowas lehnt halt dann doch nahezu jeder verständlicher Weise wohl nur arg ungern ab.

Aber wer weiß, so bitterkalt wie der Winter da teilweise ist, sehen wir sie ja vielleicht auch schon in nur 14 Tagen mit 'ner satten Lungenentzündung wieder hier.

Michi Müller
09.12.2011, 18:03
Vielleicht wird das von nem russischen Milliardär gezahlt die An- und Abreise zum Freund. Hier muss sie wohl Bus fahren ^^

46 Stunden ist doch n Klacks :biggrins:

2537

ZappelPhilipp
09.12.2011, 18:13
Mitten in der Saison ist sowas, nun ja, wie soll man es sagen, ziemlich :daumen_unten:

(vorbehaltlich zu wissen, ob irgendwas vorgefallen ist, das diesen Schritt rechtfertigen könnte)

Das sollt sogar vom Verband verboten worden sein. :) Also aktuell schon gültig sein.
Ist echt für das betroffene Team ziemlich mies, wenn der Kopf die Mannschaft verlässt..

Michi Müller
09.12.2011, 18:14
Das sollt sogar vom Verband verboten worden sein. :) Also aktuell schon gültig sein.
Ist echt für das betroffene Team ziemlich mies, wenn der Kopf die Mannschaft verlässt..

Daran siehst Du aber doch das es der falsche "Kopf" war... das wird sicherlich auch Mitspielerinnen runter ziehen, die an ihr aufgeschaut haben und sie als Vorbild sahen!

ZappelPhilipp
09.12.2011, 18:18
Daran siehst Du aber doch das es der falsche "Kopf" war... das wird sicherlich auch Mitspielerinnen runter ziehen, die an ihr aufgeschaut haben und sie als Vorbild sahen!

Sicherlich. Aber du kannst ihr auch nur vor den Kopf gucken.
Für Peanuts wird sie ihren Freund sicherlich nicht in die Wüste schicken, oder eben das hier aufgeben.

Aber so ist nun mal Profisport.

Aix Trawurst
09.12.2011, 18:20
Daran siehst Du aber doch das es der falsche "Kopf" war... das wird sicherlich auch Mitspielerinnen runter ziehen, die an ihr aufgeschaut haben und sie als Vorbild sahen!
Oder, falls es noch ganz schlimm kommt, dann wird ihr Abgang demnächst dann irgendwann gleich noch ein zwei weitere Dauerkandidatinnen für die Most Valuable Player Auszeichnung von Aachen nach Russland locken. :eek:

petrocelli
09.12.2011, 18:27
Für mich ein Indiz dafür, dass es nicht nur im Fußball Söldner gibt. Als Profi ist man - Sportart übergreifend - heutzutage chemisch gereinigt.

Kalle-TSV
09.12.2011, 18:34
Für mich ein Indiz dafür, dass es nicht nur im Fußball Söldner gibt. Als Profi ist man - Sportart übergreifend - heutzutage chemisch gereinigt.

Verträge sind teilweise noch nicht einmal die Tinte wert, mit der unterschrieben wird.

Einer hat Heimweh, Frau Grün geht nach Moskau, weil der Freund wohl da eine günstiger Wohnung ergattert hat, der Andere geht aus sportlichen Gründen etc.....

Aber, Geld spielt nie eine Rolle, Logisch!?:wink_b::kopfschuettel:

ZappelPhilipp
09.12.2011, 18:36
Wer geht schon freiwillig nach Moskau?

Die Russen haben eben mächtig Schotter. Und setzen eben auch auf diesen.

Türöffner, sozusagen.

Andreas
09.12.2011, 18:53
Wer geht schon freiwillig nach Moskau?

Die Russen haben eben mächtig Schotter. Und setzen eben auch auf diesen.

Türöffner, sozusagen.

Hoffen wir mal, dass sich das heute nicht auf das Spiel auswirkt. Das ist ja schon ein ziemlicher Hammer.

Ich fahr dann jetzt mal los zur Halle.

Michi Müller
09.12.2011, 18:54
Nur de Gold-Lena verzichtet auf das liebe Geld... :clown:

Stolberger
09.12.2011, 20:08
Echt lächerlich , sowas sollte der verband verbieten . Die in Münster wussten schon warum sie Abstand genommen haben . Wollte wahrscheinlich nur nen verein für die National Mannschaft haben . Sollte sich was schämen , und hoffentlich wird sie mal kräftig aus gepfiffen .

Bill Collins
09.12.2011, 20:26
Angelina Grün verlässt Alemannia!!!

Wanderpokal.

Alemannia - Moskauer Vertrag

a.tetzlaff
09.12.2011, 20:26
Wer geht schon freiwillig nach Moskau?

Die Russen haben eben mächtig Schotter. Und setzen eben auch auf diesen.

Türöffner, sozusagen.

Die Russen zahlen eben Schmerzensgeld.:cool:
Bei uns gibt es nur Gehalt.

Das ist Profisport.

burjan
09.12.2011, 20:32
Wie sagt man doch so schön in einer rheinischen Millionenstadt unweit von Aachen:
Wat fott is, is fott.

Aachener Alemanne
09.12.2011, 20:40
Wie sagt man doch so schön in einer rheinischen Millionenstadt unweit von Aachen:
Wat fott is, is fott.

Die Deppen sagen aber auch: "Et kütt wie et kütt"! Die machen sich die Welt schon immer wie sie ihnen gefällt.

Zur Grün sage ich nichts. Das ist einfach nur peinlich nach all den Staetments im Vorfeld.

AachenFanatic
09.12.2011, 21:09
Und Aachen löst einen Vertrag einer so wichtigen Spielerin einfach so auf? Wenn ja, dann kommt das ja an so manche Fussball-Zeiten bei uns ran. Wenn keine saftige Ablöse geflossen ist, verstehe ich die Logik nicht. Doch es ist leider in Aachen meist so, dass wir lassen Spieler für nen Appel und nen Ei gehen lassen, und unsere Vorstellungen im Fussballbereich z.B. scheitern an 100.000 Euro...

printenduevel
09.12.2011, 21:19
Ihr habt den Deal nicht verstanden, wir bekommen 50 Mio. Ablöse für Grün und damit ist die Fußballabteilung gerettet. :clown:

Blackthorne
09.12.2011, 21:23
Jetzt ist es schon soweit, dass auch die letzte Bastion im Profisport eingerissen wird!

Profisportler, die von dem, was sie mit ihrem Sport verdienen, leben müssen, wagen es doch tatsächlich, ihren geliebten Verein zu verlassen, wenn jemand ihnen mehr Geld anbietet.

Das wäre ja fast so, als würde ein "normaler" Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er bei einem anderen Arbeitgeber mehr Geld verdienen würde (so etwas macht ein "normaler" Arbeitnehmer natürlich nicht).

Schändlich, diese Söldnermentalität.

:)

a.tetzlaff
09.12.2011, 21:31
Jetzt ist es schon soweit, dass auch die letzte Bastion im Profisport eingerissen wird!

Profisportler, die von dem, was sie mit ihrem Sport verdienen, leben müssen, wagen es doch tatsächlich, ihren geliebten Verein zu verlassen, wenn jemand ihnen mehr Geld anbietet.

Das wäre ja fast so, als würde ein "normaler" Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er bei einem anderen Arbeitgeber mehr Geld verdienen würde (so etwas macht ein "normaler" Arbeitnehmer natürlich nicht).

Schändlich, diese Söldnermentalität.

:)

Was für "normale" Arbeitnehmer gilt, darf doch bitte nicht für Profisportler gelten.
Die sind doch was besonderes, jedenfalls bei den "Fans".

Schwieriges Thema.

Von mir aus kann die Grün nach Kasachstan gehen oder in die Mongolei.

Mia Schwarz Gelb
09.12.2011, 21:35
Ist nicht die feine Art, sehr schade für die Mädels. :kopfschuettel:

Stephanie
09.12.2011, 21:38
Jetzt ist es schon soweit, dass auch die letzte Bastion im Profisport eingerissen wird!

Profisportler, die von dem, was sie mit ihrem Sport verdienen, leben müssen, wagen es doch tatsächlich, ihren geliebten Verein zu verlassen, wenn jemand ihnen mehr Geld anbietet.

Das wäre ja fast so, als würde ein "normaler" Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er bei einem anderen Arbeitgeber mehr Geld verdienen würde (so etwas macht ein "normaler" Arbeitnehmer natürlich nicht).

Schändlich, diese Söldnermentalität.

:)

Ich glaube, dass es einfach komisch aufstößt, weil vorher so ausführlich bequasselt worden ist, warum sie die Alemannia und niemanden sonst gewählt hat. wäre das weniger ausgeschmückt worden, wäre die Enttäuschung bei den eingefleischten Volleyballfans hier wahrscheinlich auch nur halb so groß. Und das ganze dann auch noch während der laufenden Saison. Nicht ganz so glücklich für die Alemannia-Mädels.

Stolberger
09.12.2011, 22:16
Hoffe nur für ihren Freund das sie , in andren Sachen nicht so sprunghaft ist . Aber lassen wir das besser .

ZappelPhilipp
09.12.2011, 22:19
Ich glaube, dass es einfach komisch aufstößt, weil vorher so ausführlich bequasselt worden ist, warum sie die Alemannia und niemanden sonst gewählt hat. wäre das weniger ausgeschmückt worden, wäre die Enttäuschung bei den eingefleischten Volleyballfans hier wahrscheinlich auch nur halb so groß. Und das ganze dann auch noch während der laufenden Saison. Nicht ganz so glücklich für die Alemannia-Mädels.

Stimmt.

Traurig für die Abteilung.

Aber musste man damit nicht rechnen?

Grün in Aachen? Für Aachen gut, für die Spielerin nicht.

Tschö, mit Ö !

Monti
09.12.2011, 22:22
Rational gesehen nachvollziehbar. Frage an die Moralapostel: Bin ich jetzt unehrenhaft?

ZappelPhilipp
09.12.2011, 22:26
Rational gesehen nachvollziehbar. Frage an die Moralapostel: Bin ich jetzt unehrenhaft?

Ich bin kein Apostel.

Während der Saison ist ein NoGo !

Meine Meinung.

Monti
09.12.2011, 22:38
Während der Saison ist ein NoGo !

Meine Meinung.

Emotional gesehen ja.

Blackthorne
09.12.2011, 22:43
Rational gesehen nachvollziehbar. Frage an die Moralapostel: Bin ich jetzt unehrenhaft?

Eher Realist.

:)

Kalex
09.12.2011, 22:43
Jetzt ist es schon soweit, dass auch die letzte Bastion im Profisport eingerissen wird!

Profisportler, die von dem, was sie mit ihrem Sport verdienen, leben müssen, wagen es doch tatsächlich, ihren geliebten Verein zu verlassen, wenn jemand ihnen mehr Geld anbietet.

Das wäre ja fast so, als würde ein "normaler" Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er bei einem anderen Arbeitgeber mehr Geld verdienen würde (so etwas macht ein "normaler" Arbeitnehmer natürlich nicht).

Schändlich, diese Söldnermentalität.

:)

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand des Geldes wegen wechselt. Ich sehe da nichts Verwerfliches. Aber ich erwarte einfach nur Ehrlichkeit. Mich stört diese Verlogenheit, wenn man vorher Gegenteiliges äußert und behauptet, Geld wäre nicht so wichtig.

Monti
09.12.2011, 22:56
Mich stört diese Verlogenheit, wenn man vorher Gegenteiliges äußert und behauptet, Geld wäre nicht so wichtig.

Evtl. wurde die "Schmerzgrenze" ja überschirtten.

Die Aufsteiger
09.12.2011, 23:00
Evtl. wurde die "Schmerzgrenze" ja überschirtten.
soll dat prum doch jehen...müßig hier was zu texten,wir sind mitten in der saison

Monti
09.12.2011, 23:03
soll dat prum doch jehen...müßig hier was zu texten,wir sind mitten in der saison

So isset.

Michi Müller
10.12.2011, 02:06
im Videotext stand übrigens "über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben"... mit was kann man denn im Frauenvolleyball so rechnen? 50.000 ?

Andreas
10.12.2011, 02:33
im Videotext stand übrigens "über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben"... mit was kann man denn im Frauenvolleyball so rechnen? 50.000 ?

Eben in der Halle wurde mal unter Nicht-Insidern über 75.000 Teuronen spekuliert. Das wäre - auch wenn Angelina natürlich ein herber Verlust ist - schon eine ziemliche Hausnummer, wenn man sich anschaut, wie groß der Etat der Gesamtabteilung Jahr für Jahr so ist.

Odin
10.12.2011, 09:38
Ich kann sie verstehen.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Alemannia nur annähernd diese Summen bezahlt.
"Text in der AN zum Gehalt

Für den viermonatigen Auftritt in Moskau soll Grün ebenso viel erhalten, wie für eine komplette Saison zu ihren Spitzenzeiten in der italienischen Liga, wo die Topspielerinnen bis zu 300.000 Euro jährlich bekommen. "


Wenigstens lohnt es sich auch für die Alemannia

"Text in der AN zur Ablöse
Auch die Alemannia geht nicht leer aus: Der Ausstieg ist an die Zahlung einer Ablösesumme gekoppelt, die im oberen fünfstelligen Bereich liegen dürfte."

BigAl
10.12.2011, 10:16
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Als alter Romantiker ist mir natürlich das Prinzip der (ewigen) Vereinstreue das liebste. Andererseits muss man auch sehen, dass im Volleyball mit viel Aufwand nicht wirklich viel Geld verdient werden kann. Und auch wenn Angelina sehr wahrscheinlich zu den wenigen Spielerinnen zählen wird, die nicht schlecht von ihrem Salär leben kann/konnte, ist ein möglicher Verdienst von (im Artikel vermuteten) mehrerern Hunderttausend Euro für die eigene Zukunftssicherheit nicht unwesentlich... Wie auch immer! Als Alemanne bin ich sehr enttäuscht, dass sie geht - wünsche Ihr aber alles Gute für die Zukunft!

Michi Müller
10.12.2011, 10:16
Ich kann sie verstehen.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Alemannia nur annähernd diese Summen bezahlt.
"Text in der AN zum Gehalt

Für den viermonatigen Auftritt in Moskau soll Grün ebenso viel erhalten, wie für eine komplette Saison zu ihren Spitzenzeiten in der italienischen Liga, wo die Topspielerinnen bis zu 300.000 Euro jährlich bekommen. "


Wenigstens lohnt es sich auch für die Alemannia

"Text in der AN zur Ablöse
Auch die Alemannia geht nicht leer aus: Der Ausstieg ist an die Zahlung einer Ablösesumme gekoppelt, die im oberen fünfstelligen Bereich liegen dürfte."

99.999 also... ;)

littlefatman
19.12.2011, 00:36
http://taz.de/Volleyball-Star-Angelina-Gruen/!83947/ (http://taz.de/Volleyball-Star-Angelina-Gruen/%2183947/)

Aix&Hopp
22.12.2011, 15:12
best player
best spiker
best receiver

Die macht einfach weiter (http://www.cev.lu/Competition-Area/MatchPage.aspx?mID=23273&ID=551)

Gruß
Aix&Hopp

Aix Trawurst
22.12.2011, 15:20
best player
best spiker
best receiver

Die macht einfach weiter (http://www.cev.lu/Competition-Area/MatchPage.aspx?mID=23273&ID=551)

Gruß
Aix&Hopp
Nicht unbedingt gerade ein sehr deutliches Anzeichen dafür, dass die Moskauer ein nennenswert stärkeres Team haben als wir. :biggrins:

Aix&Hopp
22.12.2011, 15:30
Nicht unbedingt gerade ein sehr deutliches Anzeichen dafür, dass die Moskauer ein nennenswert stärkeres Team haben als wir. :biggrins:

Stimmt, bei uns war sie nicht in jedem Spiel MVP :kopfschuettel:, bei Moskau schon.
Logische Schlussfolgerung: Wir sind besser als Moskau, das hat sie jetzt davon. :lach:

Gruß
Aix&Hopp

Flutlicht
23.12.2011, 10:03
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Als alter Romantiker ist mir natürlich das Prinzip der (ewigen) Vereinstreue das liebste. Andererseits muss man auch sehen, dass im Volleyball mit viel Aufwand nicht wirklich viel Geld verdient werden kann. Und auch wenn Angelina sehr wahrscheinlich zu den wenigen Spielerinnen zählen wird, die nicht schlecht von ihrem Salär leben kann/konnte, ist ein möglicher Verdienst von (im Artikel vermuteten) mehrerern Hunderttausend Euro für die eigene Zukunftssicherheit nicht unwesentlich... Wie auch immer! Als Alemanne bin ich sehr enttäuscht, dass sie geht - wünsche Ihr aber alles Gute für die Zukunft!Naja, was soll man auch davon halten? Im nachhinein fällt auf, dass das Ganze ja von vorneherein so eine Überlegung gewesen zu sein scheint.

Wenn ich das richtig sehe, hat Angelina Grün hier doch einen Vertrag für ein paar Monate bis Saisonende unterschreiben und selbst für diese kurze Zeit wurde noch eine Ausstiegsklausel vorgesehen.
Das zeigt mir doch, dass vorne herein das Engagement in Aachen nur so lange gelten sollte, bis sich eine andere Tür aufmacht.

War mir vorher nicht so klar, aber egal, war trotzdem klasse, sie für ein paar Spiele in unseren Reihen spielen zu sehen.

Wayne Thomas Revival
23.12.2011, 13:56
Naja, was soll man auch davon halten? Im nachhinein fällt auf, dass das Ganze ja von vorneherein so eine Überlegung gewesen zu sein scheint.

Wenn ich das richtig sehe, hat Angelina Grün hier doch einen Vertrag für ein paar Monate bis Saisonende unterschreiben und selbst für diese kurze Zeit wurde noch eine Ausstiegsklausel vorgesehen.
Das zeigt mir doch, dass vorne herein das Engagement in Aachen nur so lange gelten sollte, bis sich eine andere Tür aufmacht.

War mir vorher nicht so klar, aber egal, war trotzdem klasse, sie für ein paar Spiele in unseren Reihen spielen zu sehen.

Tschö wa, Angie:spitz::spitz:

Wayne Thomas Revival
23.12.2011, 14:51
Stimmt, bei uns war sie nicht in jedem Spiel MVP :kopfschuettel:, bei Moskau schon.
Logische Schlussfolgerung: Wir sind besser als Moskau, das hat sie jetzt davon. :lach:

Gruß
Aix&Hopp
Wo ist das überhaupt?:lach:

Bingo Boy
23.12.2011, 18:24
Alles Nutten (außer Mutti).

Aix Trawurst
24.12.2011, 13:10
Naja, was soll man auch davon halten? Im nachhinein fällt auf, dass das Ganze ja von vorneherein so eine Überlegung gewesen zu sein scheint.

Wenn ich das richtig sehe, hat Angelina Grün hier doch einen Vertrag für ein paar Monate bis Saisonende unterschreiben und selbst für diese kurze Zeit wurde noch eine Ausstiegsklausel vorgesehen.
Das zeigt mir doch, dass vorne herein das Engagement in Aachen nur so lange gelten sollte, bis sich eine andere Tür aufmacht.

War mir vorher nicht so klar, aber egal, war trotzdem klasse, sie für ein paar Spiele in unseren Reihen spielen zu sehen.

Das war mit vorher auch nicht klar. Aber es ist völlig legitim und macht auch absolut Sinn für alle beteiligten.

Ich hoffe ja, dass wir sie in nicht all zu ewoger zukunft doch nochmal länger hier bewundern dürfen. Sie schrieb ja im Interview, dass sie sich entschieden hat erst noch einmal für eine zwei Jahre die Volleyballkarriere vorne anzustellen.
Ihr Freund spielt derzeit aber nach wie vor in Düren. Also spricht doch wenig dagegen, dass sie nach ein zwei Jahren in Moskau dann ihrem Privatleben zugunsten sportlich einen Gang zurück schaltet und wieder hier in unserer Region einen Verein sucht. Und da hätten wir dann auf Grund der paar Spiele die sie nun hier war doch sicherlich beste Karten ihre erste und begehrteste Anlaufstation zu sein, gegebenenfalls zudem auch noch mit ensprechendem Ausblick auf eine mögliche anschließende Trainer-Karriere oder ähnliches im Verein, irgendwann mal früher oder später nach Ende ihrer aktiven Spielerlaufbahn.

Stephanie
25.12.2011, 01:06
Das war mit vorher auch nicht klar. Aber es ist völlig legitim und macht auch absolut Sinn für alle beteiligten.

Ich hoffe ja, dass wir sie in nicht all zu ewoger zukunft doch nochmal länger hier bewundern dürfen. Sie schrieb ja im Interview, dass sie sich entschieden hat erst noch einmal für eine zwei Jahre die Volleyballkarriere vorne anzustellen.
Ihr Freund spielt derzeit aber nach wie vor in Düren. Also spricht doch wenig dagegen, dass sie nach ein zwei Jahren in Moskau dann ihrem Privatleben zugunsten sportlich einen Gang zurück schaltet und wieder hier in unserer Region einen Verein sucht. Und da hätten wir dann auf Grund der paar Spiele die sie nun hier war doch sicherlich beste Karten ihre erste und begehrteste Anlaufstation zu sein, gegebenenfalls zudem auch noch mit ensprechendem Ausblick auf eine mögliche anschließende Trainer-Karriere oder ähnliches im Verein, irgendwann mal früher oder später nach Ende ihrer aktiven Spielerlaufbahn.

Dann müssen wir aber hoffen, dass ihr Freund nicht auch mal die Karriere vorantreiben will und nach Timbuktu wechselt. Wer weiß schon, wie dessen Prioritäten aussehen bzw wie schnell er die mal ändert.

sukram
31.12.2011, 18:25
Angelina Grün wurde heute mit Dinamo Moskau Pokalsieger in Russland.

BigBandi
01.01.2012, 19:14
Angelina Grün wurde heute mit Dinamo Moskau Pokalsieger in Russland.

Hammer, kaum da und schon so eine Granate.^^

Frosch
02.01.2012, 11:55
und direkt als MVP des Final-Four-Turniers gewählt. :daumen_oben:

WoT
06.01.2012, 12:19
und direkt als MVP des Final-Four-Turniers gewählt. :daumen_oben:Kein Wunder, sie war doch die einzige Spielerin des Turniers, die es schon einmal zum weltbesten Sportverein Aachens geschafft hat.

Und etwas off topic, wer so etwas (http://www.youtube.com/watch?v=Sfq-Hznmnsc) zumindest einigermaßen interessant findet, kommt morgen, 07. Januar 2012, rechtzeitig (!) zu jenem Verein. Das nächste Spiel gegen Vilsbiburg beginnt um 19.00 Uhr. Die Halle an der Neuköllner Straße wird wie immer zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet.