PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Sinsheim - 7.12.2011, 20 Uhr


webwolf
06.12.2011, 12:43
Alemannia Aachen - ev Sinsheim
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Wolfgang
07.12.2011, 13:10
Eigentlich muss ein Sieg her, auch wenn sich Sinsheim nach dem verpatzten Start noch einmal verstärkt hat.

basebumper
07.12.2011, 20:18
Für die Daheim gebliebenen der DVL-Liveticker:
http://www.dvl-ticker.de/

Auf gehts Aachen,kämpfen und Siegen!:klatschen::klatschen::klatschen:

basebumper
07.12.2011, 20:29
Der erste Satz ging an unsere Lady`s!

AAC 26 : 24 SIN:klatschen::klatschen:

Drekkes
07.12.2011, 20:29
puhh, der erste ist unser...war aber hart erkämpft 26:24

Drekkes
07.12.2011, 20:52
zweiter satz, auf gehts, mädels kämpfen und siegen.
ist echt knapp... :klatschen:
Edit sagt:

jawoll!! 25:20 gut zurückgekämpft nach teilweise Rückstand

Drekkes
07.12.2011, 21:31
suuupi....geschafft! 3:0 Sätze Klasse!

und Freitag das nächste Heimspiel und ich kann dabei sein!!

Wolfgang
07.12.2011, 22:57
Das war die "Pflicht" - Freitag folgt die "Kür".

Aix&Hopp
08.12.2011, 00:19
Das war die "Pflicht" - Freitag folgt die "Kür".

Ich glaube, dieses Jahr gibt es die "Pflicht" gar nicht mehr. Es ist unglaublich, wie die Liga an Qualität gewonnen hat. Sinsheim hat erst ein Spiel gewonnen (3:2 gegen Leverkusen) und so weit waren wir trotz des klaren Ergebnisses nicht auseinander.

Gruß
Aix&Hopp

Wolfgang
08.12.2011, 13:51
Ich glaube, dieses Jahr gibt es die "Pflicht" gar nicht mehr. Es ist unglaublich, wie die Liga an Qualität gewonnen hat. Sinsheim hat erst ein Spiel gewonnen (3:2 gegen Leverkusen) und so weit waren wir trotz des klaren Ergebnisses nicht auseinander.

Gruß
Aix&Hopp

Ich habe es nach dem Spiel optimistisch gesehen: Bei Gefahr waren wir in der Lage noch eine Schüppe nach zu legen.

Klööss_vom_Driesch
08.12.2011, 14:24
Ich glaube, dieses Jahr gibt es die "Pflicht" gar nicht mehr. Es ist unglaublich, wie die Liga an Qualität gewonnen hat. Sinsheim hat erst ein Spiel gewonnen (3:2 gegen Leverkusen) und so weit waren wir trotz des klaren Ergebnisses nicht auseinander. Gruß Aix&Hopp

Trotzdem Sieg! Der Grund ist: Wir haben einfach den weitaus besseren Co-Trainer...:biggrins:

Bis Freitag,

klööss

Rumburak
08.12.2011, 18:30
Trotzdem Sieg! Der Grund ist: Wir haben einfach den weitaus besseren Co-Trainer...:biggrins:

Bis Freitag,

klööss


klööös , jetzt ist er wieder 2 cm gewachsen :biggrins:

ZappelPhilipp
08.12.2011, 19:06
klööös , jetzt ist er wieder 2 cm gewachsen :biggrins:

Langt trotzdem nicht.

:updown:

Goschka14
08.12.2011, 21:05
hier einige Punkte vom Spiel....
http://www.youtube.com/watch?v=0MrPKnJAcuY&feature=channel_video_title

Aix&Hopp
08.12.2011, 22:36
Langt trotzdem nicht.

:updown:

Bei jedem Sieg 2 cm, das kann ja noch was werden. :biggrins:

Gruß
Aix&Hopp

P.S. Kann jemand für die neue bundesligataugliche Halle bürgen?

Aix&Hopp
08.12.2011, 22:38
Trotzdem Sieg! Der Grund ist: Wir haben einfach den weitaus besseren Co-Trainer...:biggrins:

Bis Freitag,

klööss

Du meintest bestimmt besser aussehenden Co-Trainer. :p

Gruß
Aix&Hopp