PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volleyballerinnen sind Mannschaft des Jahres


Alemannia HP Info
05.03.2008, 11:40
Den spannendsten Moment hatten sich die Veranstalter der Sportlergala 2007 bis zum Schluss aufgehoben. Die Dramaturgie des Abends wollte es, dass die Mannschaft des Jahres am Ende der Veranstaltung im Aachener Cinekarree gekürt wurde. Jubeln durften die Volleyball-Damen der Alemannia, die mit 27,3 Prozent der Stimmen gewählt wurden.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12051.detail.htm)

DerLängsteFan
05.03.2008, 11:45
Den spannendsten Moment hatten sich die Veranstalter der Sportlergala 2007 bis zum Schluss aufgehoben. Die Dramaturgie des Abends wollte es, dass die Mannschaft des Jahres am Ende der Veranstaltung im Aachener Cinekarree gekürt wurde. Jubeln durften die Volleyball-Damen der Alemannia, die mit 27,3 Prozent der Stimmen gewählt wurden.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12051.detail.htm)

Völlig zu Recht die Gewinnermannschaft, hoffentlich wird die Saison durch den Aufstieg gekrönt.

Simon
05.03.2008, 11:51
Der Aufstieg wird geschafft wenigstens einmal wieder singen: Nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr

DüsseldorfACer
05.03.2008, 12:04
Dem Team von mir einen herzlichen Glückwunsch!!

Eine sehr gute Leistung, die hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird!


Dir auch, lieber Andre Schnittker, ein grosses Lob für Deine erfolgreiche und stetig nach oben orientierte Arbeit als Teammanager und gute Seele.

Gruesse aus Düsseldorf von einem ehemaligen Mannschaftskollegen!

(VC Aachen Mitspieler)