PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste Fanblock


Blutsvente
04.03.2008, 20:43
Beim Gäste Fanblock hat man sich ja mal was ganz neues einfallen lassen. Ein Stehplatz Block in der Ecke. Donnerwetter, das hab ich so in noch keinem neuen Stadion (sorry Arena heisst sowas heute) gesehen.

cortez
04.03.2008, 21:02
iiih, das Spielfeld ist in der Mitte....
voll Komerz.

Manfred
04.03.2008, 21:04
Wo laufen eigentlich unsere Helden ein?

Aix Trawurst
04.03.2008, 21:11
Na ist doch super!
Angelehnt an die jetzige Situation wo die Stehgäste die spät kommen teilweise durch die Glasscheiben gucken müssen, dürfen die dann im neuen Stadion sogar teilweise nur auf die Seitenwand der Logen glotzen und sehen kaum was vom Spielfeld. So verkauft man Extratickets und die Gäste bleiben schön ruhig da sie garnicht wissen wann sie was zum jubeln haben. :biggrins:

Nee, Spaß beiseite. Sitzplätze an der Stelle mit eingeschränkter Sicht (unmittelbar neben den Logen) wären Blödsinn, also würde man einen Bereich ähnlich dem auf dem Stadionplan schwarz markierten im Block S6 frei lassen. Da sind doch freigelassene Stehplätze an der Stelle sinnvoller. Das fällt dann erstens nicht so auf und die teureren Sitzplätze haben auch alle optimale Sicht. Ausserdem werden so die Gästehools und Gegestandswerfer und Randalierer die ja wohl fast ausschließlich im Stehbereich sein dürften so auch noch etwas weiter vom Spielfeld und natürlich auch von den Heimfans weggerückt. Ist doch also ziemlich optimal so.

Decemlineatus
04.03.2008, 21:17
Wo laufen eigentlich unsere Helden ein?
Bei zu hohen Temperaturen in der Waschmaschine:kater: . - Schätze mal in der Mitte unter den Bus-Ines Seats (Frage mich, was die Automarke im Stadion soll!:kopfschuettel:)

Au Hur
04.03.2008, 21:24
Bei zu hohen Temperaturen in der Waschmaschine:kater: . - Schätze mal in der Mitte unter den Bus-Ines Seats (Frage mich, was die Automarke im Stadion soll!:kopfschuettel:)

Jetzt haben die aus Versehen schon den Stadionsponsor verraten :p

twin-sven
04.03.2008, 21:25
Beim Gäste Fanblock hat man sich ja mal was ganz neues einfallen lassen. Ein Stehplatz Block in der Ecke. Donnerwetter, das hab ich so in noch keinem neuen Stadion (sorry Arena heisst sowas heute) gesehen.

Wo würdest du denn unsere Gäste am liebsten platzieren, evtl. mittig auf der Haupttribüne? Ich denke die angedachten Plätze sind ok und in jedem Fall besser als z.B. der Gastbereich in Freiburg. Mir fällt kein Grund ein, dem Gast in der neuen "Arena" bessere Plätze als die jetzigen einzuräumen...

Aix Trawurst
04.03.2008, 21:28
Jetzt haben die aus Versehen schon den Stadionsponsor verraten :p
Na deswegen gibts ja auch soviele "Bus-Ines Plätze"

(HAHAHA - Boah sind wir heute wieder lustig)

oleever(jott)
04.03.2008, 21:29
Beim Gäste Fanblock hat man sich ja mal was ganz neues einfallen lassen. Ein Stehplatz Block in der Ecke. Donnerwetter, das hab ich so in noch keinem neuen Stadion (sorry Arena heisst sowas heute) gesehen.

Wolfsburg, Nürnberg und Stuttgart fallen mir spontan ein. Da standen wir auch ziemlich "in der Ecke". Und schlimmer als in Bielefeld kanns nicht werden :-)

Spitzenteam
05.03.2008, 17:10
Wolfsburg, Nürnberg und Stuttgart fallen mir spontan ein. Da standen wir auch ziemlich "in der Ecke". Und schlimmer als in Bielefeld kanns nicht werden :-)


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :lach:

Spitzenteam
05.03.2008, 17:12
Wo laufen eigentlich unsere Helden ein?

Spielball per Hubschrauber war früher...nächste Saison werden die Spieler über diesen Weg das Stadion erreichen. Ob mit oder ohne Aufprallschutz entscheiden wir vorher per Klatsch-O-Meter!

oleever(jott)
05.03.2008, 17:31
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :lach:

Was davon meinst du? Das es nicht schlimmer sein kann als in Bielefeld oder in welchem Stadien wir meiner Meinung nach nicht weniger in der Ecke standen als es bei unserem neuen Tivoli sein wird?

Spitzenteam
05.03.2008, 17:36
Was davon meinst du?

Ich denke, dass das Eingangspost eher ironisch gedacht ist! ;)

Um es noch deutlicher zu machen: Man könnte sagen, dass in fast allen Arenen/stadien die Gästeblöcke sich in den Ecken befinden!

oleever(jott)
05.03.2008, 18:36
Ups... recht hast du. Normalerweise erkenne ich Ironie schon beim ersten lesen und nicht erst beim zweiten... :biggrins:

Black-Postit
05.03.2008, 18:43
Ich denke, dass das Eingangspost eher ironisch gedacht ist! ;)

Um es noch deutlicher zu machen: Man könnte sagen, dass in fast allen Arenen/stadien die Gästeblöcke sich in den Ecken befinden!

Man könnte auch fragen, wo denn sonst? :shocked:

Eilendorfer
05.03.2008, 19:36
Beim Gäste Fanblock hat man sich ja mal was ganz neues einfallen lassen. Ein Stehplatz Block in der Ecke. Donnerwetter, das hab ich so in noch keinem neuen Stadion (sorry Arena heisst sowas heute) gesehen.
Dann fahr mal nach wolfsburg!
Gruß

oleever(jott)
05.03.2008, 19:51
Du bist in die gleiche Falle getappt wie ich. Les am besten mal den ganzen Thread :)

Tante Käthe
05.03.2008, 22:45
Um es noch deutlicher zu machen: Man könnte sagen, dass in fast allen Arenen/stadien die Gästeblöcke sich in den Ecken befinden!


Da war Paderborn doch der reine Luxus !! Da hatten wir wenigstens ne halbe Kurve ... :lach: