PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tischtennis-Abteilung sucht neue Jugendspieler


echteralemanne
06.08.2007, 12:36
Wie ich am Rande des (aus meiner Sicht enttäuschend schwach besuchten) RWTH meets Alemannia-Tages am Königshügel erfahren konnte, startet spätestens im Oktober eine Aktion zur Werbung neuer Nachwuchsspieler im Tischtennisbereich! Wer Interesse hat, wende sich an die Abteilungsleitung Tischtennis! (s.Homepage!)

Werner
Früherer Leiter der (leider) nicht mehr bestehenden Handballabteilung, dem alle Abteilungen am Alemannia-Herzen liegen!

Yannic17
07.08.2007, 20:52
Das ist Schade ich suche nämlich gerade nach einem Handballverein. Aber trotzdem Fußball spiele ich für immer bis in mein Gradb

ZappelPhilipp
07.08.2007, 22:47
Werner
Früherer Leiter der (leider) nicht mehr bestehenden Handballabteilung, dem alle Abteilungen am Alemannia-Herzen liegen!

Hallo Werner,
who are you ?

Ich kenne dich nicht wirklich, trotzdem ich 20 Jahre Handball gespielt habe.
Wann hast Du was geleitet ?

Gruss
Zappel

echteralemanne
08.08.2007, 06:32
Genaue Daten habe ich nicht mehr im Kopf, aber soviel zunächst:
ich war ab ca. 1980 Kassierer und Hallenzeitungsherausgeber zuerst bei den Männern unter Willi Wilden, dann bei den Damen unter Trudi Fieger! Habe Leitung Mitte der 90er von Renate Matthies übernommen (nur noch 1 Damen und 1 Jugendmanschaft!). Trainer der Damen damals drei Jahre lang Benno Hünerbein!

Gruß Werner Krause

ZappelPhilipp
10.08.2007, 14:56
Genaue Daten habe ich nicht mehr im Kopf, aber soviel zunächst:
ich war ab ca. 1980 Kassierer und Hallenzeitungsherausgeber zuerst bei den Männern unter Willi Wilden, dann bei den Damen unter Trudi Fieger! Habe Leitung Mitte der 90er von Renate Matthies übernommen (nur noch 1 Damen und 1 Jugendmanschaft!). Trainer der Damen damals drei Jahre lang Benno Hünerbein!

Gruß Werner Krause

Wir kennen uns ...

;)

Wolfgang
10.08.2007, 15:21
ich war ab ca. 1980 Kassierer und Hallenzeitungsherausgeber zuerst bei den Männern unter Willi Wilden, dann bei den Damen unter Trudi Fieger!


Das heißt Fensky & Co auf Königshügel? Habe ich jedes Spiel gesehen (und mich jedes Jahr über den verpassten Bundesligaaufstieg geärgert - damals, als ich noch nichts verstand :biggrins:). Und auswärts waren Düren (ganz heiß) und Leverkusen Auswärtsfahrten Pflicht - und BTB ja sowieso.


Habe Leitung Mitte der 90er von Renate Matthies übernommen (nur noch 1 Damen und 1 Jugendmanschaft!).


Den Bruder von Renate habe ich mal trainiert, der spielte allerdings Fußball.


Trainer der Damen damals drei Jahre lang Benno Hünerbein!


Autsch! Alte PSV-Schule ;)

Man sieht sich
Wolfgang