PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meier wird zur "brünftigen Hirschkuh"


Nachrichtenmelder
07.11.2011, 11:10
Die Düsseldorfer sind bisher die großen Nutznießer des 14. Spieltags. St. Pauli und die SpVgg Greuther Fürth nahmen sich die Punkte gegenseitig weg, und die Fortunen siegten durch ein spätes Jokertor, was zu erheblichen emotionalen Eruptionen führte. Der Torschütze konnte seine Gefühle kaum beschreiben und der Trainer fragte sich, ob er noch "alle unterm Pony habe", nachdem er wie eine "brünftige Hirschkuh" über den Platz rannte. Seine Spieler wollte er jedenfalls nicht mehr sehen und gab ihnen frei.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560274/artikel_meier-wird-zur-bruenftigen-hirschkuh.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de