PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KSC entlässt Scharinger


Dirk
31.10.2011, 18:40
Dort geht es ja richtig drunter und drüber:

http://www.welt.de/sport/fussball/article13689951/Beim-Karlsruher-SC-herrscht-das-voellige-Chaos.html

Fussballjunkie
26.03.2012, 12:04
Jetzt hat es auch Andersen getroffen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_535400.html

djzackzack
26.03.2012, 12:13
Jetzt hat es auch Andersen getroffen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_535400.html

Na ja, die versuchen wenigstens alles um drin zu bleiben.

Dirk
26.03.2012, 14:30
Na ja, die versuchen wenigstens alles um drin zu bleiben.

Es wird zumindest einen Vergleich geben, ob dieses Mittel kurz vor Saisonende noch die Wende bringen kann. Die Voraussetzungen (Alemannia - Karlsruhe) sind nun nahezu identisch.

Ich bin gespannt, was bei uns noch versucht wird. Die Aussprache Mannschaft - Fans kann nicht alles gewesen sein (hoffe ich auf jeden Fall).

djzackzack
26.03.2012, 14:42
[...]

Ich bin gespannt, was bei uns noch versucht wird. Die Aussprache Mannschaft - Fans kann nicht alles gewesen sein (hoffe ich auf jeden Fall).

Und ich erst !

circo
26.03.2012, 15:29
Es wird zumindest einen Vergleich geben, ob dieses Mittel kurz vor Saisonende noch die Wende bringen kann. Die Voraussetzungen (Alemannia - Karlsruhe) sind nun nahezu identisch.

Ich bin gespannt, was bei uns noch versucht wird. Die Aussprache Mannschaft - Fans kann nicht alles gewesen sein (hoffe ich auf jeden Fall).

Nun, der KSC wird vermutlich 16. werden. Nicht aber wegen des Trainerwechsels sondern weil wir unsagbar schlecht sind.

Das ist alles so deprimierend.

Stephanie
26.03.2012, 15:40
Nun, der KSC wird vermutlich 16. werden. Nicht aber wegen des Trainerwechsels sondern weil wir unsagbar schlecht sind.

Das ist alles so deprimierend.

Was ich furchtbar finde, ist dieses langsame Dahinsiechen. Ich weiß inzwischen, was meine Oma immer mit "ein schöner Tod" meinte, wenn jemand mit Herzinfarkt umfiel und nicht mehr aufwachte. Fand das damals total bescheuert, aber wenn man es mal so vergleicht, kann ich es nachvollziehen, auch wenn das hier nur Sport ist. Der Abstieg aus der 1. Liga war ja eher kurzfristig. Das hier zieht sich jetzt seit Monaten und dieses Hoffen und Bangen zehrt.

blue_lagoon
26.03.2012, 16:13
Es wird zumindest einen Vergleich geben, ob dieses Mittel kurz vor Saisonende noch die Wende bringen kann.

Na ja Dirk, NICHTS zu tun kann jedenfalls die Wende nicht bringen, von daher ist bei 7 Spielen auf jeden Fall jetzt noch mal der letzte Zeitpunkt die Notbremse zu ziehen, ob der Trainer nun Schuld ist oder nicht.

Nur hier bei uns versteht man das irgendwie nicht.

Dirk
26.03.2012, 17:08
Nun, der KSC wird vermutlich 16. werden. Nicht aber wegen des Trainerwechsels sondern weil wir unsagbar schlecht sind.

Der KSC steht nicht umsonst da unten drin. Das ist auch keine echte Mannschaft. Bisher.

Das ist alles so deprimierend.

In der Tat :traurig:.

Ruhrpott Alemanne
26.03.2012, 20:06
Na ja Dirk, NICHTS zu tun kann jedenfalls die Wende nicht bringen, von daher ist bei 7 Spielen auf jeden Fall jetzt noch mal der letzte Zeitpunkt die Notbremse zu ziehen, ob der Trainer nun Schuld ist oder nicht.

Nur hier bei uns versteht man das irgendwie nicht.

Jetzt die Mannschaft des KSC kein Albi mehr.Hoffe das die nicht noch die Kurve kriegen;)

Ruhrpott Alemanne
26.03.2012, 20:08
Der KSC steht nicht umsonst da unten drin. Das ist auch keine echte Mannschaft. Bisher.



In der Tat :traurig:.

Hoffentlich spielen die weiter einen Shice Fussball sonst war es das mit der Relegation.KSC Misserfolg ist und Glück!