PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dramatischer Schlussakt in Bochum 28.10.2011


Alemannia HP Info
28.10.2011, 22:10
Schwache erste Halbzeit, bärenstarker Auftritt nach der Pause und am Ende trotz zahlreicher Chancen mit leeren Händen: Mit 0:1 musste sich die Alemannia am Freitagabend beim VfL Bochum geschlagen geben – eine Niederlage, die richtig weh tut. Bochum führte zur Pause durch einen Treffer von Inui verdient, doch es war die Alemannia, die im zweiten Durchgang deutlich den Ton angab. Doch weil man die Chancen nicht nutzte, blieb der Ausgleich, der hoch verdient gewesen wäre, aus. Die größte Gelegenheit hatte Aimen Demai in der letzten Sekunde, als er per Strafstoß nach Foul an Tobias Feisthammel an Bochums Keeper Luthe scheiterte und damit den Ausgleich verpasste.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/96469I/#Spielbericht)