PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eugen Hach


Manfred
28.02.2008, 14:47
Ich finde den alten Thread nicht mehr.

Kämpfen!

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=446114&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Der-groesste-Gegner-im-Leben-von-Eugen-Hach

carlos98
28.02.2008, 14:58
Ich finde den Thread nicht mehr.

Kämpfen! (http://http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=446114&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Der-groesste-Gegner-im-Leben-von-Eugen-Hach)

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=446114&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Der-groesste-Gegner-im-Leben-von-Eugen-Hach


Heute Morgen sass ich genüsslich beim Kaffee und blätterte auf Seite 3 des Sportteils: ich war sofort völlig schockiert! Das Bild war sehr groß und sein körperliches Elend sofort zu sehen.

Eugen: Socken fressen!

Auch wenn er fussballerich und als Trainer in Aachen eine Niete war, wünsche ich ihm die nötige Kraft für diesen Kampf!

Carlos

Die Aufsteiger
28.02.2008, 15:13
Heute Morgen sass ich genüsslich beim Kaffee und blätterte auf Seite 3 des Sportteils: ich war sofort völlig schockiert! Das Bild war sehr groß und sein körperliches Elend sofort zu sehen.

Eugen: Socken fressen!

Auch wenn er fussballerich und als Trainer in Aachen eine Niete war, wünsche ich ihm die nötige Kraft für diesen Kampf!

Carlos
Dem schliesse ich mich an
Gruss
Die Aufsteiger

Tanja
28.02.2008, 15:55
ein sehr schokierendes bild und ein aufmunternder text... immerhin ist zu lesen, dass er gute fortschritte macht und sich auf einem gutem weg befindet! zum glück hat er einen super rückhalt!


alles gute! :klatschen:

Blackthorne
28.02.2008, 17:10
Das macht insbesondere bei der Lebensweise von Eugen Hach sehr deutlich, dass das jedem von uns zu jeder Zeit passiern kann.

Ich wünsche Eugen Hach alles Gute.

:)

BigBandi
28.02.2008, 17:15
Heute Morgen sass ich genüsslich beim Kaffee und blätterte auf Seite 3 des Sportteils: ich war sofort völlig schockiert! Das Bild war sehr groß und sein körperliches Elend sofort zu sehen.

Eugen: Socken fressen!

Auch wenn er fussballerich und als Trainer in Aachen eine Niete war, wünsche ich ihm die nötige Kraft für diesen Kampf!

Carlos

Es ging mir ganz genauso. Ich wünsche Eugen wirklich alles Gute!

Viele Grüße
BigBandi

Dr. Gaius Baltar
28.02.2008, 17:30
Ok Eugen, du warst nie mein Freund aber ich wünsche dir, dass du bald wieder an der Seitenlinie stehst !:daumen_oben:

Ironie an: Aber bitte nicht bei uns!

Gute Besserung Euchen! Du schaffst das!:klatschen:

hemingway
28.02.2008, 17:54
Oh mann das sieht schlimm aus. Soviel ich weiss, hat Eugen weder geraucht noch getrunken und sehr solide gelebt.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich schnelle und vollständige Genesung.
Übrigens fand ich ihn in Aachen gar nicht so daneben, bin wohl der einzige verbliebene Eugenfan, weshalb ich mir allerorts schallendes Gelächter anhöre. Trotzdem, ich finde, wir hatten nie einen, der sich mehr mit der Alemannia identifiziert hat wie Eugen, vielleicht noch Jörg Berger. Und als Spieler fand ich ihn super.
Eugen, Du schaffst das.

AachenFanatic
28.02.2008, 20:26
Alles Gute Eugen. Ich hab ja schonmal was geschrieben dazu und das Bild hat mich noch mehr geschockt, als ich mir das gedacht hatte. Kopf hoch, Du kommst wieder auf die Beine, bist ne Kämpfernatur.

DüsseldorfACer
28.02.2008, 20:45
Eugen, alles Gute!

Komm' schnell wieder auf die Beine. Dir eine gute Reha!!!

Marino
29.02.2008, 09:00
Eugen, alles Gute!

Komm' schnell wieder auf die Beine. Dir eine gute Reha!!!

Da kann man sich nur anschliessen. Nach solchen Ereignissen spielt auch der Fussball erstmal eine untergeordnete Rolle.

Gute Besserung Eugen.
Du bekommst das wieder hin!!

Ganz sicher :daumen_oben:

Achim
29.02.2008, 09:02
Ich finde den alten Thread nicht mehr.


-> http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1357

Manfred
29.02.2008, 12:50
-> http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1357

Kann dann verschoben werden.

Melvin Udall
29.02.2008, 13:01
@Eugen: Dreck fressen und Kämpfen bis zum umfallen! Alles Gute und eine schnelle Besserung! Du schaffst das!

Fischen
29.02.2008, 13:04
Auch wenn er fussballerich und als Trainer in Aachen eine Niete war, wünsche ich ihm die nötige Kraft für diesen Kampf!

naja, wenn man das nur auf das technische bezieht vielleicht, aber wenn man das kämpferische hinzuzieht kommt doch unter dem strich fussballerisch mehr raus als ne niete...
hab die pfälzer jungs hach und ruof und später auch gries unter werner fuchs jedenfalls immer gerne gesehen...

Blutsvente
29.02.2008, 19:36
Auch wenn er fussballerich und als Trainer in Aachen eine Niete war, wünsche ich ihm die nötige Kraft für diesen Kampf!

naja, wenn man das nur auf das technische bezieht vielleicht, aber wenn man das kämpferische hinzuzieht kommt doch unter dem strich fussballerisch mehr raus als ne niete...
hab die pfälzer jungs hach und ruof und später auch gries unter werner fuchs jedenfalls immer gerne gesehen...


auch seine trainerzeit hier muss man richtig anschauen. seine erste saison war sehr gut, hab gerade gekuckt, nach dem 30. spieltag standen wir nur 1 punkt hinter den aufstiegsplätzen. und der fussball, den unsere mannschaft gespielt hat, war auch nicht schlecht (genauso wie hach das nochmal bei fürth als trainer eine saison lang geschafft hat).

seine 2. saison war zwar nicht mehr so toll, aber wir haben letztlich sehr souverän den klassenerhalt gepackt, 9 punkte vor den abstiegsplätzen, platz 10.
nur die 3. saison fing dann beschissen an und er flog raus.

mir hat von anfang nur seine art und einfach die person nicht gepasst.

Aufsteiger
29.02.2008, 21:42
Gute Besserung vom Aufsteiger

DerLängsteFan
29.02.2008, 22:26
Eugen auch von mir gute Besserung.
Das Bild in der AN war schon ganz schön krass.
Aber der absolute Wille zum Gesundwerden, den du im Interview klar zum Ausdruck gebracht hast, wird dir helfen.
Toi toi toi:daumen_oben:

BigBandi
29.02.2008, 22:52
mir hat von anfang nur seine art und einfach die person nicht gepasst.

Nein, also das kann ich so für mich nicht sagen. Am Anfang empfand ich ihn als extrem ehrgeizig auf der einen, aber auch als erfrischend mutig auf der anderen Seite.

Aber spätestens als wir in Köln mit 0:4 untergingen, speziell als es zur Halbzeit in Köln 2:0 für die Geißböcke stand und wir wirklich gut mitgespielt hatten (Lotte haute beim 2:0 den Ball an die Latte, der Abpraller wird versenkt), aber die Spieler mit hängenden Köpfen in die Kabine zogen und ihnen da offensichtlich so richtig die Birne gewaschen worden war, wurde mir klar, dass wir einen Despoten an der Seitenlinie engagiert hatten.

Wie auch immer. Tempi passati - ich wünsche Eugen wie gesagt alles Gute, Gelassenheit und Geduld seien seine Wegbegleiter!

Viele Grüße
BigBandi

Nadine81
03.03.2008, 12:12
Oh mann das sieht schlimm aus. Soviel ich weiss, hat Eugen weder geraucht noch getrunken und sehr solide gelebt.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich schnelle und vollständige Genesung.
Übrigens fand ich ihn in Aachen gar nicht so daneben, bin wohl der einzige verbliebene Eugenfan, weshalb ich mir allerorts schallendes Gelächter anhöre. Trotzdem, ich finde, wir hatten nie einen, der sich mehr mit der Alemannia identifiziert hat wie Eugen, vielleicht noch Jörg Berger. Und als Spieler fand ich ihn super.
Eugen, Du schaffst das.





Nein das bist du nicht. Ich glaube ich war der größte. weswegen ich mir wohl auch oft mnehr als schallendes gelächter anhören mußte. Auch als er nicht mehr in Aachen war hab ich ihn oft gesehen.

Zurück zum Thema.

Ich hab nie daran gezweifelt das er es wieder schaffen wird er war immer ein Kämpfer und er ist es auch jetzt noch

Eugen du glaubst gar nicht wie froh ich bin das du es schaffen wirst ich bin so stolz auf dich:klatschen:

Sabberndes UFO
04.03.2008, 21:38
Kopf hoch Eugen...kämpfen musst du.
Egal was hier fussballtechnisch bei uns damals passiert ist, manchmal wird Fussball so unwichtig. :traurig:

Tanne
04.03.2008, 21:48
Er war der einzige Trainer außer Werner Fuchs der regelmäßig im Jugend und Amateurtreff bei Argo war und sich um alles gekümmert hat . auch den Jungs mal einen ausgegeben hat. Es war nicht alles schlecht , da gab es auch einige Selbstdarsteller im Vorstand, die auch heute noch da sind

Klenkes
22.09.2010, 20:48
Schön das man liest das es Eugen soweit wieder gut geht. Den größten Kampf hat er gewonnen. Und wenn er seine Zukunft wieder als vollwertiger Sportdirektor sieht beim SV Elversberg dann kann man ihm die Daumen drücken das er wieder packt. Viel Glück Eugen :)

a.tetzlaff
24.09.2010, 15:45
Ich mochte ihn als Trainer bei uns und dannach nie.

Aber jetzt hat er meinen vollen Repekt für die Art, wie er sich wieder hochkämpft.
Ich wünsche ihm, dass er irgendwann wieder in seinem Metier arbeiten kann.

Celtic
24.09.2010, 16:22
Ich wünsche ihm, dass er irgendwann wieder in seinem Metier arbeiten kann.

Welches? Ringen griechisch-römisch?

Ich fand den Eugen irgendwie geil. Nur Taktik war nicht so sein Ding, was für nen Trainer vielleicht nicht ganz optimal ist.

a.tetzlaff
24.09.2010, 16:26
Welches? Ringen griechisch-römisch?

Ich fand den Eugen irgendwie geil. Nur Taktik war nicht so sein Ding, was für nen Trainer vielleicht nicht ganz optimal ist.


Deshalb war er zuletzt ja auch Sportdirektor.
Da geht es ja weniger um Taktik.:biggrins:

Taktik war aber schon sein Ding.
Er kannte aber nur eine Tatik:Druff, dass de Socke qualme.

Manfred
25.09.2010, 13:22
Ich fand den Eugen irgendwie geil.

Naja, Geil nicht gerade. War eher ein Depp.Sorry.
Aber, das Cottbus Spiel war eins der geilsten.

klenkes67
25.09.2010, 13:43
freue mich auch das es ihm wieder besser geht......

aber ihn geil finden????:confused:

er soll sich damals auch bereichert haben..... wenn es so stimmte wie ich damals gehört habe....

aber da war ja auch ein gewißer herr bay präses.....

aber ein alter hut.....

klenkes67
25.09.2010, 13:44
wegen edit

hemingway
25.09.2010, 13:50
Super Eugen!
Alles Gute weiterhin.

Ich oute mich: Ich war und bin tatsächlich ein Eugen Hach Fan, sowohl als er noch Spieler bei uns war und auch als Trainer. Wegen der Einstellung und der Besessenheit!! Allein schon der 2-1 Sieg in Klappdach, herrlich!
Bin ich denn tatsächlich der Einzige?

Eike
25.09.2010, 14:01
Super Eugen!
Alles Gute weiterhin.

Ich oute mich: Ich war und bin tatsächlich ein Eugen Hach Fan, sowohl als er noch Spieler bei uns war und auch als Trainer. Wegen der Einstellung und der Besessenheit!! Allein schon der 2-1 Sieg in Klappdach, herrlich!
Bin ich denn tatsächlich der Einzige?

Hallo,
Deine Ausführungen kann ich gut nachvollziehen.
Es gab aber auch eine andere Seite "Größenwahn" es wurde ein Apparat aufgebläht mit entsprechenden Kosten, z.T. ähnlich wie zum heutigen Zeitpunkt.
Verursacher: Bay-Krings-Hach

Ich wünsche E. Hach auch gesundheitlich alles erdenklich Gute.

Gruß
RudiF

Manfred
25.09.2010, 14:07
Deine Ausführungen kann ich gut nachvollziehen.
Es gab aber auch eine andere Seite "Größenwahn"

"Die Spieler müssen Bescheidenheit lernen"
Ich habe mehr die andere Seite in Erinnerung.


Ich wünsche E. Hach auch gesundheitlich alles erdenklich Gute.

Nichtsdestotrotz, ich auch!

hemingway
25.09.2010, 14:11
Hallo,
Es gab aber auch eine andere Seite "Größenwahn"
Gruß
RudiF

Den gibts doch heute auch noch, ich selbst z.B. leide daran (in Bezug zu Alemannia)

Eike
25.09.2010, 14:56
Den gibts doch heute auch noch, ich selbst z.B. leide daran (in Bezug zu Alemannia)

Ja wenn das so ist, dem kann ich mich anschließen!!!
Gruß
RudiF

Sascha
25.09.2010, 15:31
Ich fand den Eugen irgendwie geil. Nur Taktik war nicht so sein Ding, was für nen Trainer vielleicht nicht ganz optimal ist.


Aber die Hauruck-Mentalität hat uns in der Saison 99/00 ganz gut zu Gesicht gestanden und uns relativen sportlichen Erfolg beschert. Ich war damals begeistert, wie schnell wir uns wieder in der 2. Liga etabliert haben.
Und manchmal hatte der Eugen auch taktisch was in petto, wie den doppelten Stürmerwechsel in Offenbach, wo beide Joker trafen, sogar Emilio, der eigentlich gar nix konnte.
Aber nach dem Cottbus-Vorfall hätte man ihn rauswerfen sollen, dann hätte man sich den Rest der Geschichte erspart.

Melvin Udall
27.04.2012, 14:38
Eugen scheint nun endgültig wieder im "normalen" Leben angekommen zu sein. :daumen_oben:

Alles Gute und viel Glück für Deine neue Aufgabe:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Saarbruecken-Eugen-Hach-sportlicher-Leiter-SV-Saar-05-Jugend;art27857,4260536

DerPaul
27.04.2012, 15:51
Und ich dachte schon, er wird hier für irgendeinen Alemannia-Posten gehandelt... Puhhh...

Oecher in OWL
28.11.2012, 16:25
... und mal eine erfreuliche Wasserstandsmeldung über ihn:

http://www.fussball.de/eugen-hach-ich-bin-dem-tod-von-der-schippe-gesprungen-/id_61101596/index

echteralemanne
28.11.2012, 21:01
... er gehörte zur tollen ersten Truppe von Werner Fuchs, die ich hautnah begleiten durfte, vielleicht die schönste Zeit, da seinerzeit alles sehr familiär war und die wenigen Fans fast mit zur Mannschaft gehörten! Alles, alles Gute, Eugen!

Templer
28.11.2012, 21:08
Weiterhin alles Gute Eugen! Ich freue mich, zu lesen, daß du wieder im Leben angekommen bist.

Bleibt Mensch, Leute. Auch in diesen schwierigen Alemannia-Zeiten, schaut euch an, was Menschen erleiden können, und dann überlegt euch, was das wichtigste ist im Leben.

printe1
28.11.2012, 22:26
Und ich dachte schon, er wird hier für irgendeinen Alemannia-Posten gehandelt... Puhhh...

Gottseidank nicht

Heinsberger LandEi
28.11.2012, 22:46
Gottseidank nicht

Och, der hätte bestimmt gewusst, wie man den Kraemer richtig anpackt ;)

printe1
28.11.2012, 23:25
Och, der hätte bestimmt gewusst, wie man den Kraemer richtig anpackt ;)

beziehungsweise raus ekelt:daumen_oben:

printenduevel
29.11.2012, 08:08
Freut mich für ihn, das er wieder auf den Beinen ist.

Hach habe ich, neben einigen anderen, als er hier Spieler war geliebt.

Dirk
29.11.2012, 14:34
Schön zu erfahren, dass er wieder im richtigen Leben angekommen ist.


Und ich dachte schon, er wird hier für irgendeinen Alemannia-Posten gehandelt... Puhhh...

Gottseidank nicht

Ob sich sein beruflicher Wunsch zur Rückkehr in den großen Fußball erfüllt, wage ich jedoch zu bezweifeln.

echteralemanne
11.12.2012, 06:17
Nachdem wir in den Achtzigern die junge Truppe um Werner Fuchs, Eugen Hach, Gernot Ruof und andere durch eine tolle Zeit begleiten durften, haben wir vor kurzem eine Mail an Eugen gesendet! Es kam heute persönlich folgende Antwort zurück:

"Hallo Jungs, habe mich sehr über Eure E-Mail gefreut! Natürlich weiss
ich, wer Ihr seid. Es geht mir wirklich wieder ganz gut und ich werde
auch wieder zurückkommen.Wenn ich höre, was mit der Alemannia im
Moment passiert, bin ich sehr traurig und Euch geht es sicher
schlechter als mir. Ihr müsst weiter Gas geben und den Club
unterstützen! Grüße an alle Alemannia-Fans und vielleicht bis bald
Eugen!"

...

Wayne Thomas Revival
11.12.2012, 07:37
Nachdem wir in den Achtzigern die junge Truppe um Werner Fuchs, Eugen Hach, Gernot Ruof und andere durch eine tolle Zeit begleiten durften, haben wir vor kurzem eine Mail an Eugen gesendet! Es kam heute persönlich folgende Antwort zurück:

"Hallo Jungs, habe mich sehr über Eure E-Mail gefreut! Natürlich weiss
ich, wer Ihr seid. Es geht mir wirklich wieder ganz gut und ich werde
auch wieder zurückkommen.Wenn ich höre, was mit der Alemannia im
Moment passiert, bin ich sehr traurig und Euch geht es sicher
schlechter als mir. Ihr müsst weiter Gas geben und den Club
unterstützen! Grüße an alle Alemannia-Fans und vielleicht bis bald
Eugen!"

...
....ach Eugen...noch 1x gegen Energie...:bussi:

Pit
11.12.2012, 11:03
Ich bin ja eigentlich ein ganz Cooler aber beim legendären Heimspiel gegen Cottbus und seinem Trainer Ede Geier hatte ich im C Block wirklich Schaum vor dem Mund...
Als der Co Trainer uns dann noch hinter seinem Rücken, von der Trainerbank aus, den Stinkefinger gezeigt hat, da tobte die ganze Sitzplatz Tribüne. HACH, war das schön...:aetsch:...

Willi
11.12.2012, 12:17
Es ist 11 Jahre her. Der 1. FC Saarbrücken übernachtete im Hotel Buschhausen. Ich traf die Spieler und deren Trainer in der Sauna
im Hotel Buschhausen. Niemand wusste das ich Alemanne war/bin.
Ich erfuhr auf Rückfragen, welche Spieler krank bzw. geschwächt
gegen Aachen auflaufen würden.
Diese Infos teilte ich daraufhin umgehend Eugen Hach als unser
damaliger Trainer mit.
Es entstand daraufhin eine kleine Männerfreundschaft mit Eugen Hach.
Er schenkte mir ein Trikot, bot mir das Du an, ich durfte mit meiner
Frau auf der Tribüne Platz nehmen und bekam Einlaß in die VIP-Louge.

Als er Trainer in Oberhausen war traffen wir uns im Centro von
Oberhausen. Seine Darstellung über die Würgeaktion gegen
den Spieler von Cottbus war völlig anders, als die Darstellung
in der Presse.

Ich freue mich riesig, das es ihm wieder besser geht und er auf die
Fußballbühne zurückkehrt.

Lieber Eugen, alles Liebe alles Gute und bei all deinen Vorhaben
stets "gutes Gelingen."

Willi

hemingway
11.12.2012, 13:27
Es ist 11 Jahre her. Der 1. FC Saarbrücken übernachtete im Hotel Buschhausen. Ich traf die Spieler und deren Trainer in der Sauna
im Hotel Buschhausen. Niemand wusste das ich Alemanne war/bin.
Ich erfuhr auf Rückfragen, welche Spieler krank bzw. geschwächt
gegen Aachen auflaufen würden.
Diese Infos teilte ich daraufhin umgehend Eugen Hach als unser
damaliger Trainer mit.
Es entstand daraufhin eine kleine Männerfreundschaft mit Eugen Hach.
Er schenkte mir ein Trikot, bot mir das Du an, ich durfte mit meiner
Frau auf der Tribüne Platz nehmen und bekam Einlaß in die VIP-Louge.

Als er Trainer in Oberhausen war traffen wir uns im Centro von
Oberhausen. Seine Darstellung über die Würgeaktion gegen
den Spieler von Cottbus war völlig anders, als die Darstellung
in der Presse.

Ich freue mich riesig, das es ihm wieder besser geht und er auf die
Fußballbühne zurückkehrt.

Lieber Eugen, alles Liebe alles Gute und bei all deinen Vorhaben
stets "gutes Gelingen."

Willi

Was es doch für schöne Geschichten rund um Alemannia gibt!!

Letzter Mann
12.12.2012, 14:38
Es ist 11 Jahre her. Der 1. FC Saarbrücken übernachtete im Hotel Buschhausen. Ich traf die Spieler und deren Trainer in der Sauna
im Hotel Buschhausen. Niemand wusste das ich Alemanne war/bin.
Ich erfuhr auf Rückfragen, welche Spieler krank bzw. geschwächt
gegen Aachen auflaufen würden.
Diese Infos teilte ich daraufhin umgehend Eugen Hach als unser
damaliger Trainer mit.
Es entstand daraufhin eine kleine Männerfreundschaft mit Eugen Hach.
Er schenkte mir ein Trikot, bot mir das Du an, ich durfte mit meiner
Frau auf der Tribüne Platz nehmen und bekam Einlaß in die VIP-Louge.

Als er Trainer in Oberhausen war traffen wir uns im Centro von
Oberhausen. Seine Darstellung über die Würgeaktion gegen
den Spieler von Cottbus war völlig anders, als die Darstellung
in der Presse.

Ich freue mich riesig, das es ihm wieder besser geht und er auf die
Fußballbühne zurückkehrt.

Lieber Eugen, alles Liebe alles Gute und bei all deinen Vorhaben
stets "gutes Gelingen."

Willi

Eine nette Geschichte. Ich wünschte, wir hätten in den letzten Jahren hier mehr Leute am Ruder gehabt, die zumindest das Herz von Eugen besessen hätten.
zu den gudde gumbels - geschichten kann ich nix sagen, ich konnte mir nur ein Bild vom Menschen Eugen Hach auf dem Platz machen. Und da hat er mich 1000%ig überzeugt.
Alles Gute, Eugen, Du bist ein Kämpfer, Du schaffst es! :daumen_oben:

Bingo Boy
12.12.2012, 14:58
eugen come back!

Willi
12.12.2012, 15:09
Eine nette Geschichte. Ich wünschte, wir hätten in den letzten Jahren hier mehr Leute am Ruder gehabt, die zumindest das Herz von Eugen besessen hätten.
zu den gudde gumbels - geschichten kann ich nix sagen, ich konnte mir nur ein Bild vom Menschen Eugen Hach auf dem Platz machen. Und da hat er mich 1000%ig überzeugt.
Alles Gute, Eugen, Du bist ein Kämpfer, Du schaffst es! :daumen_oben:

Soviel ich weiß, existiert die HP mit "Gudde Gumpels" nicht mehr,
Da waren so gesammelte Sprüche wie z.B.
Meine Spieler müssen Gras fressen etc.

Ich kann ja nur von meinen Eindrücken sprechen. Er ist lustig,
er ist nett, Powertyp, Herzblut ohne Ende ....

LG
Willi

Willi
12.12.2012, 15:23
eugen come back!

Oli,
man hatte ihm ja damals so einen Kuddel nachgesagt
mit der Frau oder Freundin von dem Bechthold aus Österreich

da habe ich mich aber nicht getraut - das zu fragen

LG
Willi

Wayne Thomas Revival
12.12.2012, 15:46
Ich bin ja eigentlich ein ganz Cooler aber beim legendären Heimspiel gegen Cottbus und seinem Trainer Ede Geier hatte ich im C Block wirklich Schaum vor dem Mund...
Als der Co Trainer uns dann noch hinter seinem Rücken, von der Trainerbank aus, den Stinkefinger gezeigt hat, da tobte die ganze Sitzplatz Tribüne. HACH, war das schön...:aetsch:...
...Eugen war schon als Spieler bekloppt (immer ließ er sich fallen mit dem eingeklemmten Arm des Gegners unter seinem!), als Trainer noch bekloppter...aber er war ein echter Alemanne...was haben wir da in der jüngsten Vergangenheit nicht nur für Figuren erdulden müssen...

easy
13.12.2016, 21:49
"Hach im Aufsichtsrat" - klick (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/666692/artikel_fcs_hach-im-aufsichtsrat.html)

Michi Müller
14.12.2016, 06:29
"Hach im Aufsichtsrat" - klick (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/666692/artikel_fcs_hach-im-aufsichtsrat.html)

700 Leute bei der Versammlung? Alle Achtung... :daumen_oben:

Pit
14.12.2016, 10:06
:klatschen::klatschen::klatschen:...Eugen war schon als Spieler bekloppt (immer ließ er sich fallen mit dem eingeklemmten Arm des Gegners unter seinem!), als Trainer noch bekloppter...aber er war ein echter Alemanne...was haben wir da in der jüngsten Vergangenheit nicht nur für Figuren erdulden müssen...

Pit
14.12.2016, 10:07
:biggrins::biggrins::biggrins: dat war so....

Oli,
man hatte ihm ja damals so einen Kuddel nachgesagt
mit der Frau oder Freundin von dem Bechthold aus Österreich

da habe ich mich aber nicht getraut - das zu fragen

LG
Willi

Pit
14.12.2016, 10:09
Ruof hatte dann den Spitznamen "Abseits" weg. Ich habe nie mehr einen Stürmer erlebt, der so oft Abseits gestellt wurde...


....ach Eugen...noch 1x gegen Energie...:bussi:

Gorgar
14.12.2016, 19:43
Ruof hatte dann den Spitznamen "Abseits" weg. Ich habe nie mehr einen Stürmer erlebt, der so oft Abseits gestellt wurde...
Der beste damals war Andy Brandts. Auch privat ein echt netter Mensch.
Ach ja, die Spiele damals gegen Nürnberg oder die Herbstmeisterschaft gegen Offenbach, als vor dem Spiel N.Metzen Werner Fuchs das Gluecksschwein im Namen der Fans ueberreichte

Gorgar
14.12.2016, 19:46
Eine nette Geschichte. Ich wünschte, wir hätten in den letzten Jahren hier mehr Leute am Ruder gehabt, die zumindest das Herz von Eugen besessen hätten.
zu den gudde gumbels - geschichten kann ich nix sagen, ich konnte mir nur ein Bild vom Menschen Eugen Hach auf dem Platz machen. Und da hat er mich 1000%ig überzeugt.
Alles Gute, Eugen, Du bist ein Kämpfer, Du schaffst es! :daumen_oben:
Naja, mit dem Herz!
Was war denn mit Erwin und die Spieler von Schlappner jun.?
Ich denke hach sollte richtig gesund werden, wuensche ich ihm von Herzen, aber als Trainer oder sonst was hier nochmals in Aachen, ne danke