PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilisator Banovic und der Kampf gegen das Mittelmaß


Nachrichtenmelder
27.10.2011, 08:40
Willkommen im Mittelmaß! "Momentan sind wir nur Durchschnitt", konstatiert Ivica Banovic ernüchtert. Der FC Energie Cottbus ist in den vergangenen Wochen durchgereicht worden in der Zweitliga-Tabelle. Doch die Lausitzer hatten auch zu kämpfen mit Verletzungen - Youngster Bittencourt kam frisch hinzu zum Lazarett -, individuellen Patzern und Verunsicherung. Der Kampf gegen das Mittelmaß findet am Freitag in Rostock seine Fortsetzung.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/559810/artikel_stabilisator-banovic-und-der-kampf-gegen-das-mittelmass.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de