PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maurers prekäre Lage - Bülow verlängert


Nachrichtenmelder
17.10.2011, 13:40
Nach der sechsten Saisonpleite und dem Absturz ins Mittelmaß droht dem TSV 1860 wie so oft ein ungemütlicher Herbst. Chefcoach Reiner Maurer, auch in Rostock Leidtragender der eklatanten Defensivnot seines Teams, muss aber offenbar nicht um seinen Job fürchten. "Es gibt keine Trainerdebatte, und die wird es auch nicht geben", stellte Sportchef Florian Hinterberger nach dem 0:2 in Rostock klar. Freuen konnte er sich am Montag über die Vertragsverlängerung von Kai Bülow.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/559364/artikel_maurers-prekaere-lage---buelow-verlaengert.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de