PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kleeblatt blüht weiter, Aachen verpasst ersten Sieg


Nachrichtenmelder
16.10.2011, 16:30
Am Sonntag setzte sich die SpVgg Greuther Fürth durch den Sieg gegen Aue wieder an die Spitze. Aachen hatte den ersten Saisonsieg vor Augen, doch Dresden schlug spät zu. In einer mauen Partie siegte Cottbus beim FSV Frankfurt, bereits am Freitag setzte sich Eintracht Frankfurt in Bochum durch. Duisburg verließ die Abstiegsränge, auf denen nun Gegner Ingolstadt zu finden ist. St. Pauli und Düsseldorf runden den Spieltag am Montag ab.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/559174/artikel_das-kleeblatt-blueht-weiter-aachen-verpasst-ersten-sieg.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de