PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiter mit Büskens - und weiter auf Erfolgskurs?


Nachrichtenmelder
01.10.2011, 18:10
Nach einem Samstag mit reichlich Toren (13) und einem überglücklichen VfL Bochum geht es am Sonntag mit Fürth weiter. Beim KSC geht es für die Franken um die Verteidigung der Tabellenführung. Duisburg benötigt dringend Punkte gegen Padeborn und die "Löwen" haben Dresden zu Gast. Am Freitag behielt Eintracht Frankfurt seine weiße Weste. Auch der FSV war erfolgreich: Die Boysen-Elf verschärfte die Krise rund um den Aachener Tivoli. Der Spieltag wird am Montag in Braunschweig abgeschlossen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558595/artikel_weiter-mit-bueskens---und-weiter-auf-erfolgskurs.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de