PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endet der "Kindergarten" in der Lausitz?


Nachrichtenmelder
01.10.2011, 11:40
Am Freitag behielt Eintracht Frankfurt seine weiße Weste, bezwang Union Berlin und grüßt vorerst von ganz oben. Auch der FSV war erfolgreich: Die Boysen-Elf verschärfte die Krise rund um den Aachener Tivoli und feiert den Dreifach-Torschützen Chrisantus. In Aue jubelte der FC Erzgebirge gegen Rostock, das ohne Fans anreiste ond weiterhin ohne Saisonsieg ist. Cottbus will die Trendwende, hat aber am Samstag mit St. Pauli einen dicken Brocken vor sich. Die Fürther können am Sonntag mit einem Sieg beim KSC Platz eins zurückerobern. Der Spieltag wird am Montag in Braunschweig abgeschlossen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558595/artikel_endet-der-kindergarten-in-der-lausitz.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de