PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle zusammen – alle für aachen


IG
29.09.2011, 17:37
ALLE ZUSAMMEN – ALLE FÜR AACHEN

Liebe Fans und Freunde der Alemannia,

die sportliche Situation nimmt uns alle gemeinsam mit – die Mannschaft, den ganzen Verein, alle Fans. Es gibt viele Baustellen, vor allem aber eine: Seit Wochen will das Runde nicht ins Eckige. Und wie immer gibt es auch hierzu viele verschiedene Ideen und Ansätze. Es wird viel überlegt, diskutiert, gejammert, beklagt und besser gewusst. Das ist immer so, und es gehört zu einer lebendigen Alemannia-Familie dazu.

Eins ist aber klar: Wenn wir als Familie zusammen drinhängen, dann kommen wir nur zusammen wieder raus. Egal, ob VIP-Tribüne oder „Block S“, ob Familienblockbesucher oder Allesfahrer.

Darum gibt es am Freitag nur einen Weg: Volle Unterstützung für die Mannschaft und den Verein. Über 90 Minuten. Auf geht’s, Aachen, kämpfen und siegen!

Eure Fan-IG

wampie
29.09.2011, 18:13
:daumen_oben: Alle Zusammen - Alle für Aachen nur der tsv

basebumper
29.09.2011, 18:18
Ich werde Morgen auch dabei sein und meine Alemannia unterstützen!:klatschen:

ALLE ZUSAMMEN – ALLE FÜR AACHEN:daumen_oben:

AIXtremist
30.09.2011, 20:57
Tja, nur die Spieler scheinen es nicht auf die Kette zu bekommen...

blue_lagoon
30.09.2011, 21:16
Tja, nur die Spieler scheinen es nicht auf die Kette zu bekommen...

Hi AIXtremist,

das Problem ist, welche Alternative haben wir, als weiter gnadenlos zu supporten?

Jeden Euro, den WIR nicht in Karten und Bier investieren fehlt unserer Liebe unterm Strich.

Gruss
Blue

xtremchopper
30.09.2011, 22:33
...und dann heute nach dem Spiel aus S6. Ich könnt kotzen wenn ich daran denk das die Alemannia auch auf deren Geld angewiesen ist. Eine Horde halbstarker Ultras klettert rüber zum Familienblock, kommt von da in die Gasse unterm S6 und die Randale gehen los. Erik kommt zum Reden, Pustekuchen - die geben jetzt erst richtig Gas. Der Rest kommt oben dazu und fängt auch noch mit den FANS im benachbarten S5 Streit an. Vorm Stadion gehts später weiter, untereinander.......... .

Diese Hirnverbrannten Spacken sollten auf immer und ewig verbannt werden, das sind keine Fans das sind einfach nur, ach ich sag's besser nicht.

AIXtremist
01.10.2011, 01:52
Hi AIXtremist,

das Problem ist, welche Alternative haben wir, als weiter gnadenlos zu supporten?

Jeden Euro, den WIR nicht in Karten und Bier investieren fehlt unserer Liebe unterm Strich.

Gruss
Blue

Keine! Allerdings dürfen seitens der Spieler KEINERLEI Forderungen mehr Richtung Fans kommen... Jetzt sollen die mal unter Beweis stellen, dass sie was drauf haben! Wir Fans müssen das NICHT.

Blackthorne
01.10.2011, 07:52
Allerdings dürfen seitens der Spieler KEINERLEI Forderungen mehr Richtung Fans kommen

Hatten die Spieler denn schon Forderungen an die Fans gestellt? Die Fans gehen denen doch am A**** vorbei.

:)

AIXtremist
01.10.2011, 10:35
Hatten die Spieler denn schon Forderungen an die Fans gestellt? Die Fans gehen denen doch am A**** vorbei.

:)

Bei Auer hörte es sich nach dem Spiel so an... Von wegen Zusammenhalt.

blue_lagoon
01.10.2011, 12:06
Keine! Allerdings dürfen seitens der Spieler KEINERLEI Forderungen mehr Richtung Fans kommen... Jetzt sollen die mal unter Beweis stellen, dass sie was drauf haben! Wir Fans müssen das NICHT.

Da haste Recht. Die Spieler und (Sport-)Funktionäre müssen ihren Job jetzt machen, die Fans müssen das aber auch tun.
Also, weiter, weiter .... immmer weiter ... wir können nicht immer nur verlieren oder unentschieden spielen, irgendwann kommt der (notfalls dreckige) Sieg ..

AIXtremist
01.10.2011, 12:08
Da haste Recht. Die Spieler und (Sport-)Funktionäre müssen ihren Job jetzt machen, die Fans müssen das aber auch tun.
Also, weiter, weiter .... immmer weiter ... wir können nicht immer nur verlieren oder unentschieden spielen, irgendwann kommt der (notfalls dreckige) Sieg ..

Klingt nach den Durchhalteparolen der Arminia...

blue_lagoon
01.10.2011, 12:10
Klingt nach den Durchhalteparolen der Arminia...

Willkommen in der Realität, es geht jetzt nur noch ums kämpfen, und wenn man kämpft, muss man sich Mut machen.
Und da können Parolen durchaus hilfreich sein.

AIXtremist
01.10.2011, 12:19
Willkommen in der Realität, es geht jetzt nur noch ums kämpfen, und wenn man kämpft, muss man sich Mut machen.
Und da können Parolen durchaus hilfreich sein.

Wir Fans wissen das! Mir macht die Einstellung vieler Spieler Sorgen...

Wayne Thomas Revival
01.10.2011, 12:21
Wir Fans wissen das! Mir macht die Einstellung vieler Spieler Sorgen...

Exakt so ist es. Leute wie Achenbach, Kratz und Auer sind ein Schatten der letzten Saison...Funkel muss Nervenarzt sein

Meachem
01.10.2011, 12:26
Exakt so ist es. Leute wie Achenbach, Kratz und Auer sind ein Schatten der letzten Saison...Funkel muss Nervenarzt sein

Achenbach würde ich ganz klar da raus nehmen, der spielt nicht schlechter oder besser als sonst. Wir wissen, dass seine eigentlichen Stärken die Flankenläufe und das Kombinationsspiel mit seinem offensivem Pendant sind. Das war auch gestern nicht anders. Leider hatten beide Aussen, einen rabenschwarzen Tag.
Yabo und Uludag, haben gestern jeglichen Spielwitz und das Antizipieren von Möglichkeiten vermissen lassen. Benny wird kein mitspielender Stürmer mehr, ihn hoch anzubolzen bringt keinerlei Raumgewinn. Kratz ist nicht der Kratz wie wir ihn kennen.

AIXtremist
01.10.2011, 18:08
Achenbach würde ich ganz klar da raus nehmen, der spielt nicht schlechter oder besser als sonst. Wir wissen, dass seine eigentlichen Stärken die Flankenläufe und das Kombinationsspiel mit seinem offensivem Pendant sind. Das war auch gestern nicht anders. Leider hatten beide Aussen, einen rabenschwarzen Tag.
Yabo und Uludag, haben gestern jeglichen Spielwitz und das Antizipieren von Möglichkeiten vermissen lassen. Benny wird kein mitspielender Stürmer mehr, ihn hoch anzubolzen bringt keinerlei Raumgewinn. Kratz ist nicht der Kratz wie wir ihn kennen.

100% auch meine Sicht so. Die AV gestern waren gar nicht so übel, Achenbach wie in meiner ersten Analyse sogar in HZ 1 bester Feldspieler...

Meachem
01.10.2011, 19:57
100% auch meine Sicht so. Die AV gestern waren gar nicht so übel, Achenbach wie in meiner ersten Analyse sogar in HZ 1 bester Feldspieler...

Sehe ich auch so. Zwar hatte Strifler immer mal wieder seine liebe Mühe, aber einen Abfall zu den restlichen Akteuren kann ich nicht erkennen, Entwicklungspotenzial ist durchaus vorhanden. Achenbach, Ola und (auch wenn es merkwürdig klingt) Hohs haben mir am besten gefallen. Der Rest war unauffällig, eher enttäuschend oder hat sich einfach zu schnell abgenutzt (hier denke ich unweigerlich an unser Sturmduo)