PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21. Spieltag: Alemannia - SV Wehen-Wiesbaden (während des Spiels)


webwolf
24.02.2008, 12:02
Alle Kommentare zum Spielverlauf gehören nach hier.

blue_lagoon
24.02.2008, 14:16
Und mal wieder ne kleine Standard-Situation, die zum Gegentor führt, 75% der Tore sagt der Typ im TV, sind mittlerweile nach Standards gefallen.

Au Backe. Der Schiri ist ausserdem ne dumme Sau, nur mal so am Rande.

Subsanaty
24.02.2008, 14:27
Die Wehen-Wiesbadener scheinen ganz schön Druck zu machen.Stuckmann hat ne 100%ige sehr gut vereitelt,und zur Ecke geklärt.
Na hoffentlich werden sich unsere Jungs diesmal anstrengen,und nicht wieder nach nem Führungstreffer das Fußballspielen einstellen...

ofc1901
24.02.2008, 14:28
Ball wurde laut Ticker aber wohl unglücklich abgefälscht...
:laut:Auf geht's Aachen! Schießt die Wasserfilter ab!!!

Subsanaty
24.02.2008, 14:40
Seeberger scheint unzufrieden zu sein mit der Leistung der Mannschaft.Gibt lautstark Anweisungen.Na hoffentlich werden sie das hören und auch umsetzten,denn die Wehen-Wiesbadener sind sehr stark.

blue_lagoon
24.02.2008, 14:45
Ich hab nicht wirklich Ahnung von Fussball, aber seht ihr das nicht auch so, das da wieder die alte Ungenauigkeit in den Pässen reingekommen ist?

Reingekommen ist übrigens auch das 1:2 so eben .. FUCK!

basebumper
24.02.2008, 14:45
1:2 und schon wieder ein standarttor:mad::kopfschuettel:

Subsanaty
24.02.2008, 14:46
Ich habs geahnt... :mad:
Wehen führt 2:1

Pedersen
24.02.2008, 14:52
Also ich fasse es einfach nicht.:mad:

Wenn wir in Führung gehen können wir nie gewinnen oder spielen immer auf Unentschieden.
Kommen wir in Rückstandt gewinnen wir.:kopfschuettel:

Also was ist mit dieser Mannschaft los.
Los Jungs dreht das Spiel wieder. :daumen_oben:
Hoffentlich findet Seebi jetz die richtigen Worte.

ne rechtige Oecher
24.02.2008, 14:52
ich könnte kotzen.... Herr seeberger...reißen Sie Ihnen Den popo (wegen Zenur) auf!!!!

ofc1901
24.02.2008, 14:54
*******.

Mir passen die Halbzeitstände nicht.

Aue - Paderborn 3:0 :(
Gladbach schafft es hoffentlich, seine Führung gegen Osnabrück zu halten...
Ich bete, dass Lautern morgen verliert oder unentschieden gegen die TuS spielt.
Wehen bricht Mitte der zweiten Halbzeit noch ein, da bin ich mir sicher. :daumen_oben:

Pedersen
24.02.2008, 15:01
*******.
Wehen bricht Mitte der zweiten Halbzeit noch ein, da bin ich mir sicher. :daumen_oben:

Ich hoffe du hast Recht. :(

basebumper
24.02.2008, 15:02
*******.

Mir passen die Halbzeitstände nicht.

Aue - Paderborn 3:0 :(
Gladbach schafft es hoffentlich, seine Führung gegen Osnabrück zu halten...
Ich bete, dass Lautern morgen verliert oder unentschieden gegen die TuS spielt.
Wehen bricht Mitte der zweiten Halbzeit noch ein, da bin ich mir sicher. :daumen_oben:
Ich hoffe das du mit deinem Optimismus unsere Jungs ansteckst!Aber wenn die so weiter machen dann sehe ich schwarz!:(

kouwi
24.02.2008, 15:03
Hoffe, die Jungs haben in der Kabine die "Hallo-Wach-Tabletten" gefunden...aber ich denke mir, dass der Trainer sie jetzt mal ein wenig parat gemacht hat und wir ne bessere 2. Hälfte, und vor allem erfolgreicher, sehen werden.

Auf geht's Aachen, kämpfe und siege!!!!

:laut:

Subsanaty
24.02.2008, 15:04
Die zweite Halbzeit läuft.
Dann hoffen wir mal,das die Mannschaft besser ins Spiel kommt,und endlich Druck aufbaut.
:laut: Wir wollen euch kämpfen sehen mit Herz und Verstand!

ne rechtige Oecher
24.02.2008, 15:07
grüßt das Murmeltier.... geht so weiter wie in hälfte1..
Mann , mann...

Subsanaty
24.02.2008, 15:08
Wehen wird jetzt mit 11 Mann hinten verteidigen,und wartet auf Kontermöglichkeiten,die ihnen bestimmt gegeben werden...

Subsanaty
24.02.2008, 15:11
Reghecampf geht und Milchraum kommt.Na hoffen wir,das der ein bisschen mehr Tempo ins Spiel bringt.Und was Reghecampf angeht...der ist nur noch ein Schatten seiner selbst.So schwach war er noch nie,wie in dieser Saison.

basebumper
24.02.2008, 15:12
2:2 Matze Lehmann:klatschen:

Subsanaty
24.02.2008, 15:13
TOOOOOOOOR!
Endlich 2:2
So muß es weiter gehen!

Blutsvente
24.02.2008, 15:15
Vorlage Milchraum: Milchraum spielt den Ball vors Tor und Matze Lehmann überwindet Keeper Richter mit einem Kopfball zum 2:2.

guter wechsel!!!

ofc1901
24.02.2008, 15:16
Yeah! Läuft doch wieder:klatschen:

Paco
24.02.2008, 15:17
ich hätte gerne mal eine abwehr.

Subsanaty
24.02.2008, 15:17
Das darf doch nicht wahr sein!
Wie blöd sind die denn...?????
2:3 für Wehen! :daumen_unten:

blue_lagoon
24.02.2008, 15:18
LOL, die Fangen sich zu den umöglichsten Zeiten (siehe 1860 im Pokal) hier die Dinger .. au weia .. der Seebi .. kriegt einen Herzanfall nach dem anderen.

ne rechtige Oecher
24.02.2008, 15:19
was willste ohne Abwehr machen...klitze ..zu langsam...herzig am pennen...na toll

basebumper
24.02.2008, 15:21
was willste ohne Abwehr machen...klitze ..zu langsam...herzig am pennen...na toll Und auch leiwa im tiefschlaf!:mad:

ofc1901
24.02.2008, 15:21
Diakité, wer sonst :(
Wie Subsanaty sagte...Konterspiel. Aber was bleibt den Jungs übrig, sie MÜSSEN jetzt hinten aufmachen...

Subsanaty
24.02.2008, 15:22
Diese Abwehr kann man in die Tonne kloppen.
Wann wird das größte Problem,das wir seit Jahren haben,endlich mal abgestellt...?
Soviel wegsehen kann man doch gar nicht,wie die sich die Dinger fangen.
Es ist unbegreiflich das die Verantwortlichen nicht schon längst was getan haben. :kopfschuettel: :mad: :daumen_unten:

Blutsvente
24.02.2008, 15:25
der live ticker geht mir auf den sack. immer wenn ein torschuss nicht gelingt: "hätte er mal lieber abgespielt". schon zum dritten mal. was sitzt da für ein vollpfosten am laptop?

Subsanaty
24.02.2008, 15:30
Paderborn wird jetzt aber abgefertigt,6:0 für Aue.
Wann hat die Alemannia zuletzt zu Null gespielt...?

ofc1901
24.02.2008, 15:32
Wow, Paderborn kann keinem fast Leid tun...Scheinbar haben wir schon die ersten beiden Absteiger gefunden.

basebumper
24.02.2008, 15:32
Paderborn wird jetzt aber abgefertigt,6:0 für Aue.
Wann hat die Alemannia zuletzt zu Null gespielt...?

Mo,08.10.07, 20:15 hAlemannia Aachen (http://www.alemannia-aachen.de/):SC Freiburg (http://www.sc-freiburg.com/)2:0

Subsanaty
24.02.2008, 15:36
Die Klappdacher scheien das Siegen verlernt zu haben,Osnabrück hat zum 2:2 ausgeglichen! :biggrins:

Subsanaty
24.02.2008, 15:40
Jetzt auch noch ne 100%ige durch "Bahnschranke" Klitzpera vergeben.
Nee,mein Gefühl sagt mir,das Ding ist gelaufen...

basebumper
24.02.2008, 15:43
Der Premiere Reporter erzählt schon seit über 60 Min.das Aachen nur Chancen hat wenn sie über die Flügel kommen!Und was machen die? Immer Fleissig durch die Mitte.:mad::kopfschuettel:

ne rechtige Oecher
24.02.2008, 15:46
Abstimmung Spieler des Tages???
Keiner... weil alle zu dum zum zum sind..
sorry kein verständnis...das ist kein druck den Sie aufbauen...

ofc1901
24.02.2008, 15:48
******* SPIELTAG!!!
:mad::mad::mad:

Subsanaty
24.02.2008, 15:52
Das Spiel ist aus!
Aachen verliert verdient mit 2:3
Wer sich so dämlich anstellt,der darf einfach nicht gewinnen!