PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingseindrücke unter Funkel


Oswald Pfau
21.09.2011, 13:07
Also sicherlich sondiert Funkel jetzt erst mal und überläßt John die Hauptarbeit,greift aber immer wieder ein.
Was mir aufgefallen ist,das Odonkor irgend wie nicht rund läuft,er hat ein Bein häufig hinter her gezogen und in Zweikämpfen war er übervorsichtig,und Stehle fehlte.

Mayday
21.09.2011, 13:09
Hat Demai mittrainiert?

Oswald Pfau
21.09.2011, 13:10
Hat Demai mittrainiert?
Nein,nicht gesichtet worden.:traurig:

carlos98
21.09.2011, 13:13
Nein,nicht gesichtet worden.:traurig:

Falsch, Demai hat voll mit der Mannschaft mittrainiert.

DerPaul
21.09.2011, 13:15
Demai hat trainiert, ebenso Engelbrecht. Lubasa und Erb haben nur ein leichtes Lauftraining absolviert, Casper, Maek, Waterman und Falkenberg sind wieder voll dabei.

S4
21.09.2011, 13:19
Demai hat trainiert, ebenso Engelbrecht. Lubasa und Erb haben nur ein leichtes Lauftraining absolviert, Casper, Maek, Waterman und Falkenberg sind wieder voll dabei.
Maek? dacte das dauert noch...naja dann bin ic mal auf die Aufstellung am wochenende gespannt:daumen_oben:

blue_lagoon
21.09.2011, 13:25
Es war echt ein irgendwie wohltuendes Gefühl, als Funkel da so seine neuen Mannen immer ein Stückchen aus der Ferne beobachtet hat, und hauptsächlich John der Lautsprecher war.

Das gab mir son Gefühl "Aha, der alte Fuchs analysiert jetzt unsere Jungs, und zieht die richtigen Schlüsse"

Ansonsten unspektakuläres "Normal"-Training, wenn auch etwas kürzer als bisher (Von einem Spieler aufgeschnappt "60 Minuten sind angesetzt, das sind wir gar nicht gewohnt)

Mayday
21.09.2011, 13:25
Maek? dacte das dauert noch...naja dann bin ic mal auf die Aufstellung am wochenende gespannt:daumen_oben:

Auer wird die interessanteste Personalie werden!

Ramazzotti
21.09.2011, 13:26
Also sicherlich sondiert Funkel jetzt erst mal und überläßt John die Hauptarbeit,greift aber immer wieder ein.
Was mir aufgefallen ist,das Odonkor irgend wie nicht rund läuft,er hat ein Bein häufig hinter her gezogen und in Zweikämpfen war er übervorsichtig,und Stehle fehlte.

Ist mir auch aufgefallen, aber erst zum Ende der Einheit hin.
Voher sahs eigentlich normal aus, aber man merkt das er noch Zeit braucht.
Sehr Intensive - knackige Trainingseinheit.

Willi
21.09.2011, 13:30
Also sicherlich sondiert Funkel jetzt erst mal und überläßt John die Hauptarbeit,greift aber immer wieder ein.
Was mir aufgefallen ist,das Odonkor irgend wie nicht rund läuft,er hat ein Bein häufig hinter her gezogen und in Zweikämpfen war er übervorsichtig,und Stehle fehlte.

Ich war mit meinen Gedanken woanders

Die Schmerzen im linken Bein sind altersbedingt, hat sein Arzt gesagt.
Odonkor: Das kann nicht sein - mein rechtes Bein ist genauso alt,
und tut nicht weh.

Ich fand wohl, das viel Presse da war, sogar WDR hatte jemand auf
seine Jacket stehen.
Ich habe nicht viel Ahnung - wie sonst so ein Training abgelaufen ist,
aber ich fand es locker und cool. Man sieht trotzdem - da steht jemand
mit Erfahrung.

Schönen Tag noch
Willi

Oswald Pfau
21.09.2011, 13:32
Ich war mit meinen Gedanken woanders

Die Schmerzen im linken Bein sind altersbedingt, hat sein Arzt gesagt.
Odonkor: Das kann nicht sein - mein rechtes Bein ist genauso alt,
und tut nicht weh.

Ich fand wohl, das viel Presse da war, sogar WDR hatte jemand auf
seine Jacket stehen.
Ich habe nicht viel Ahnung - wie sonst so ein Training abgelaufen ist,
aber ich fand es locker und cool. Man sieht trotzdem - da steht jemand
mit Erfahrung.

Schönen Tag noch
Willi
Willi,holen wir morgen früh nach um 10 Uhr :biggrins:

Schwarz-Gelbsucht
21.09.2011, 13:42
Ist mir auch aufgefallen, aber erst zum Ende der Einheit hin.
Voher sahs eigentlich normal aus, aber man merkt das er noch Zeit braucht.
Sehr Intensive - knackige Trainingseinheit.


...also ich fand die Trainingseinheit jetzt nicht "knackiger" als unter Hyballa, war ja aber auch die erste Trainingseinheit unter neuem Trainer.

bei den ganzen Kiebitzen lohnte es sich schon `ne Frittenbude hinzustellen.

carlos98
21.09.2011, 13:58
[/b]

bei den ganzen Kiebitzen lohnte es sich schon `ne Frittenbude hinzustellen.

Also es waren gefühlt mehr Zuschauer anwesend als bei einem Heimspiel von Fürth...

blue_lagoon
21.09.2011, 14:09
Also es waren gefühlt mehr Zuschauer anwesend als bei einem Heimspiel von Fürth...

250 hab ich überschlagen .. kommt das hin?
An der Torseite standen ca. 150

svenc
21.09.2011, 14:11
Also es waren gefühlt mehr Zuschauer anwesend als bei einem Heimspiel von Fürth...

also um die 250? ;)

Gruß

svenc

carlos98
21.09.2011, 15:04
also um die 250? ;)

Gruß

svenc

Sven, ich kann sowas immer schlecht schätzen. Wenn es 250 waren, dann reicht das ja für zwei Heimspiele bei Fürth..

Gruß, Carlos

carlos98
21.09.2011, 15:41
Ach ja, was noch positiv aufgefallen ist: Auer hat gelacht! Diese Gefühlsregung kannte ich in dieser Saison noch nicht von ihm....

svenc
21.09.2011, 15:50
Ach ja, was noch positiv aufgefallen ist: Auer hat gelacht! Diese Gefühlsregung kannte ich in dieser Saison noch nicht von ihm....

die haben bestimmt über die Androhung von S4 hier im Forum gelacht, der sich doch "nackisch" machen will, wenn wir ein Tor schiessen ;)

Gruß

svenc

S4
21.09.2011, 17:30
die haben bestimmt über die Androhung von S4 hier im Forum gelacht, der sich doch "nackisch" machen will, wenn wir ein Tor schiessen ;)

Gruß

svenc

gelacht? hast du nicht den angstschweiß gesehen?!!

DesertFox
21.09.2011, 17:35
gelacht? hast du nicht den angstschweiß gesehen?!!

naggisch oder ned naggisch ... Lachen oder Galgenhumor ...

Jätz reichtz ...

Wir wollen alsbald von Alemannia erzielte Treffer sehen :D

Oswald Pfau
22.09.2011, 17:54
Also heute Morgen war richtig Zug drinn,fast schon zuviel 2 Tage vor dem Spiel oder Nachholbedarf,von anderen Kibietzen hörte man,sowas hätte es unter Hyballa nicht gegeben :biggrins:

S4
22.09.2011, 18:08
Also heute Morgen war richtig Zug drinn,fast schon zuviel 2 Tage vor dem Spiel oder Nachholbedarf,von anderen Kibietzen hörte man,sowas hätte es unter Hyballa nicht gegeben :biggrins:
definiere "Zug":confused:

Spieler die zu uns gewechselt sind haben doch immer die ungewohnte Intensität des Trainings unter Hyballa betont!?!

Ramazzotti
22.09.2011, 18:46
definiere "Zug":confused:



Ist doch klar, neuer Trainer - jeder will sich präsentieren, und gibt mehr als 100 %.

Zudem hat sich die Trainingsqualität meiner Meinung nach deutlich verbessert.
Man merkt das die Jungs respeckt vor Funkel haben.
Erinnert mich an die Zeiten von Berger/Engel, Hecking/Bremser.

Black-Postit
22.09.2011, 19:32
Ich hab mir heute Nachmittag das Training angesehen und das war eher beschaulich. Hadouir war nicht da. War der morgens da?
Maek hat jeden defensiven Kopfball gegen Ola (Angreifer bei Ecke) gewonnen. Respekt.
Falls die ohne Leibchen die A-Elf waren, sah die Aufstellung so aus.

-------------Watermann
Striffler Olafengbesi Feisthammel Achenbach
---------Kratz ------Sibum
---------------Yabo
Odonkor----- Radu ----Stiepermann

Oswald Pfau
22.09.2011, 22:03
definiere "Zug":confused:

Spieler die zu uns gewechselt sind haben doch immer die ungewohnte Intensität des Trainings unter Hyballa betont!?!
Also Zug in dem Sinne,dass die Spieler Gas gegeben haben ohne Ausnahme,um sich dem neuen Trainer zu zeigen.Ich denke schon,dass müßtest Du jetzt eher verstanden haben,oder?

S4
22.09.2011, 22:51
Also Zug in dem Sinne,dass die Spieler Gas gegeben haben ohne Ausnahme,um sich dem neuen Trainer zu zeigen.Ich denke schon,dass müßtest Du jetzt eher verstanden haben,oder?

klar so hab ich das schon verstanden:wink_b:
mir war nur nict klar ,dass das unter Hb anders war.
jetzt bin ich aufgeklärt:wink_b::daumen_oben:

Oswald Pfau
23.09.2011, 08:19
klar so hab ich das schon verstanden:wink_b:
mir war nur nict klar ,dass das unter Hb anders war.
jetzt bin ich aufgeklärt:wink_b::daumen_oben:
Unter Hyballa hatte ich eher den Eindruck,dass sich einige hängen gelassen haben und andere eh wußten,das sie spielen und dementsprechend im Training auch nicht den optimalen Einsatz im Training gebracht haben.Jetzt sieht es für mich anders aus:Alle beginnen bei Funkel wieder bei 0 :klatschen:

Der_Seher
23.09.2011, 08:23
Unter Hyballa hatte ich eher den Eindruck,dass sich einige hängen gelassen haben und andere eh wußten,das sie spielen und dementsprechend im Training auch nicht den optimalen Einsatz im Training gebracht haben.Jetzt sieht es für mich anders aus:Alle beginnen bei Funkel wieder bei 0 :klatschen:

Was natürlich leider nicht heisst, dass es nicht in ein paar Wochen wieder so wie vorher sein kann. Wenn es stimmt das die Stammspieler sich nicht reinhängen weil sie glauben sicher zu sein und die Reservespieler sich nicht reinhängen weil sie glauben keine Chance zu haben, wäre oder war das natürlich fatal.:crazy:

Oswald Pfau
23.09.2011, 08:38
Was natürlich leider nicht heisst, dass es nicht in ein paar Wochen wieder so wie vorher sein kann. Wenn es stimmt das die Stammspieler sich nicht reinhängen weil sie glauben sicher zu sein und die Reservespieler sich nicht reinhängen weil sie glauben keine Chance zu haben, wäre oder war das natürlich fatal.:crazy:
Für mich war alles so eingefahren,und Funkel hat sicher den Dreh,in Kürze was zu ändern,was in einem Jahr sein wird weiß keiner,aber für uns kommt es ja erst mal darauf an,kurzfristig unten raus zu kommen.

Willi
23.09.2011, 09:17
Ich hab mir heute Nachmittag das Training angesehen und das war eher beschaulich. Hadouir war nicht da. War der morgens da?
Maek hat jeden defensiven Kopfball gegen Ola (Angreifer bei Ecke) gewonnen. Respekt.
Falls die ohne Leibchen die A-Elf waren, sah die Aufstellung so aus.

-------------Watermann
Striffler Olafengbesi Feisthammel Achenbach
---------Kratz ------Sibum
---------------Yabo
Odonkor----- Radu ----Stiepermann


bei Union ist der Mosquera verletzt
und der Christopher Quiring erkrankt

wusstest Du - das wir wieder von Maastricht nach Berlin fliegen können,
für wenig Kohle - bei rechtzeitiger Buchung.
Nicht mit Easyjet sondern sondern mit German Wings oder Air Berlin.
Je eher man bucht, je billiger ist es.

Ich wünsch Dir was
Willi

ACUnited
23.09.2011, 11:52
Ich fand's gestern ganz am Ende des 2.Trainings lustig (und vollkommen richtig), dass FF die Presseheinis, die einfach auf den Platz rannten, um mit ihm ein Interview zu machen, erstmal wieder weggeschickt hat mit den Worten: "Ja, ja, ich komm gleich!" und einer entsprechenden Handbewegung...

Ich hab jedenfalls gut gelacht, als ich das mitbekam und die Leute von der Presse wieder abdackeln mussten... :biggrins:

Emzo
23.09.2011, 12:31
bei Union ist der Mosquera verletzt

Ich wünsch Dir was
Willi

Hi Willi,

bitte keine Vorfreude, die kriegen den schon hin, wirste sehen & bei dem habe ich kein gutes Gefühl. Das ist genauso, wenn Ebbe gegen uns spielt...

Gruß Emzo

Willi
23.09.2011, 13:15
Hi Willi,

bitte keine Vorfreude, die kriegen den schon hin, wirste sehen & bei dem habe ich kein gutes Gefühl. Das ist genauso, wenn Ebbe gegen uns spielt...

Gruß Emzo

Ich glaub Du hast recht. Auf der Hp von den Eisernen steht:
Glinker, Pfertzel, Stuff, Madouni, Kohlmann, Karl, Zoundi, Parensen,
Mattuschka, Silivio und auch Mosquero
da steht auch: Ohne Goalgetter Quiring, für Silvio und Mosquero wird es
sehr schwer.
Und da steht wortwörtlich: Die spielen ohne offensive und hoffen auf
ein 0 : 0.
Nach so einer Aussage, denke ich holen wir dort mit veränderter Aufstellung
und auch mit Demai im Kader die ersten 3 Punkte. Wir haben da noch eine Rechnung offen, ich glaub das letzte Spiel haben wir 2 : 1 in Berlin
verloren.
Mit allem was ich diese Woche gehört und gesehen habe beim Training -
bin ich optimistisch,
packen wir es an - und schönes Wochenende
Willi

#14
23.09.2011, 15:01
Weiß jemand, wer für morgen im Kader ist oder wo dies einzusehn wäre?
Habe es irgemndwie darauf stehen, morgen mindestens eine Überraschung zu erleben, weiß allerdings noch nicht genau, welche.....


alemannia- kaderschmiede
#14

Bill Collins
23.09.2011, 16:51
Weiß jemand, wer für morgen im Kader ist oder wo dies einzusehn wäre?
Habe es irgemndwie darauf stehen, morgen mindestens eine Überraschung zu erleben, weiß allerdings noch nicht genau, welche.....


alemannia- kaderschmiede
#14


Waterman - Falkenberg, Olajengbesi, Stehle, Achenbach - Kratz, Sibum - Odonkor, Hadouir, Stiepermann - Auer

[Quellen: Online-News: AZ, kicker, Berliner Kurier]

Alemannia - Friedhelm´s Eleven

Blackthorne
23.09.2011, 17:49
Waterman - Falkenberg, Olajengbesi, Stehle, Achenbach - Kratz, Sibum - Odonkor, Hadouir, Stiepermann - Auer

Hört sich gut an - wir werden 3 Punkte holen!

:)

TedStriker
23.09.2011, 18:22
Unter Hyballa hatte ich eher den Eindruck,dass sich einige hängen gelassen haben und andere eh wußten,das sie spielen und dementsprechend im Training auch nicht den optimalen Einsatz im Training gebracht haben.Jetzt sieht es für mich anders aus:Alle beginnen bei Funkel wieder bei 0 :klatschen:


Spieler, die sich unter PH haben "hängen lassen" oder im Training nicht den "optimalen Einsatz gebracht haben", und sich jetzt unter FF auf einmal richtig reinhängen, sollten ihren Charakter sowie ihre professionelle Einstellung hinterfragen!

Kalle-TSV
23.09.2011, 18:23
Hört sich gut an - wir werden 3 Punkte holen!

:)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/9/1143066/spielvorschau_1-fc-union-berlin-62_alemannia-aachen-110.htm lnur der tsv

Meachem
23.09.2011, 18:44
Alemannia - Friedhelm´s Eleven

:cool: wunderbar

svenc
23.09.2011, 19:01
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/9/1143066/spielvorschau_1-fc-union-berlin-62_alemannia-aachen-110.htm lnur der tsv

in Deinem Link fehlt ein "l" am Ende...

hier der korrekte Link (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/9/1143066/spielvorschau_1-fc-union-berlin-62_alemannia-aachen-110.html)

Gruß

svenc

Kalle-TSV
23.09.2011, 19:07
in Deinem Link fehlt ein "l" am Ende...

hier der korrekte Link (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/9/1143066/spielvorschau_1-fc-union-berlin-62_alemannia-aachen-110.html)

Gruß

svenc

Dat hat wohl einer aus der "alten Försterei" jeklaut! :lach:Sorry!:wink_b:

Gruß

Kalle

Black-Postit
23.09.2011, 23:02
Ich wünsch Dir was
Willi

Gleich-Pfalz :cool:

Wayne Thomas Revival
23.09.2011, 23:41
in Deinem Link fehlt ein "l" am Ende...

hier der korrekte Link (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/9/1143066/spielvorschau_1-fc-union-berlin-62_alemannia-aachen-110.html)

Gruß

svenc

Hallo Sven,

faszinierend finde ich es schon, wie Du die Trennung von Deinerm favorisierten Trainer weggesteckt hast. Vielleicht bist Du doch ein Alemanne und nicht nur erin Hyballianer...

Gruß

WTR

svenc
24.09.2011, 00:20
Hallo Sven,

faszinierend finde ich es schon, wie Du die Trennung von Deinerm favorisierten Trainer weggesteckt hast. Vielleicht bist Du doch ein Alemanne und nicht nur erin Hyballianer...

Gruß

WTR

Hast Du morgen kein Unterricht?

Gruß

svenc

flitzer1982
24.09.2011, 00:25
Hallo Sven,

faszinierend finde ich es schon, wie Du die Trennung von Deinerm favorisierten Trainer weggesteckt hast. Vielleicht bist Du doch ein Alemanne und nicht nur erin Hyballianer...

Gruß

WTR


Auch wenn ich mich wiederhole: Was zum Teufel sollen diese Anfeindungen/dieses Nachtreten? Machst du das immer so, wenn jemand anderer Meinung war/ist?

Ganz schlechter Stil in meinen Augen!

Wayne Thomas Revival
24.09.2011, 00:27
Auch wenn ich mich wiederhole: Was zum Teufel sollen diese Anfeindungen/dieses Nachtreten? Machst du das immer so, wenn jemand anderer Meinung war/ist?

Ganz schlechter Stil in meinen Augen!

Du täuchst Dich. Das ist pure Sympathie und gar nicht böse gemeint. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten und ich bewundere das ehrlich

Wayne Thomas Revival
24.09.2011, 00:34
Hast Du morgen kein Unterricht?

Gruß

svenc

Es heißt "hast du morgen keinen
Unterricht?" ---das ist ein Akkusativ... wen oder was.? aber ich habe immer Unterricht, wie Du siehst...;)

Gruß

WTR

svenc
24.09.2011, 01:05
Auch wenn ich mich wiederhole: Was zum Teufel sollen diese Anfeindungen/dieses Nachtreten? Machst du das immer so, wenn jemand anderer Meinung war/ist?

Ganz schlechter Stil in meinen Augen!

Hi flitzer1982,

das ist bei Wayne beruflich bedingt, er kann nicht anders.

Hab Mitleid mit ihm

Gruß

svenc

svenc
24.09.2011, 01:07
Du täuchst Dich. Das ist pure Sympathie und gar nicht böse gemeint. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten und ich bewundere das ehrlich

Sorry, ich muss Dich korrigieren.

Es muss heissen: "Wir haben Meinungsverschiedenheiten...."

Gruß

svenc

Wayne Thomas Revival
24.09.2011, 01:08
Hi flitzer1982,

das ist bei Wayne beruflich bedingt, er kann nicht anders.

Hab Mitleid mit ihm

Gruß

svenc

Hi Sven,

kommst Du mal in meinen Unterricht...sind nur 50 km?

Gruß
WTR

flitzer1982
24.09.2011, 11:49
Du täuchst Dich. Das ist pure Sympathie und gar nicht böse gemeint. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten und ich bewundere das ehrlich

Der Eindruck hat sich aufgrund der Diskussion bei mir aufgedrängt. Wenn er in diesem Fall nicht zutrifft, nehme ich meinen dahingehenden Einwurf natürlich zurück. Entschuldige.

Wayne Thomas Revival
24.09.2011, 12:02
Der Eindruck hat sich aufgrund der Diskussion bei mir aufgedrängt. Wenn er in diesem Fall nicht zutrifft, nehme ich meinen dahingehenden Einwurf natürlich zurück. Entschuldige.
ok, kann ich nachvollziehen

Oswald Pfau
24.09.2011, 21:02
Da bin ich mal gespannt ob jetzt Schluß mit Lustig ist :biggrins:

Erwin
14.10.2011, 15:09
Heute waren für mich am auffälligsten beim Training: (Kleinfeldspiel mit 4 Teams)
Krumpen, Maek (defensiv wie offensiv), Falkenberg, Sibum und Bäcker.

Auer dagegen war eher schwach, ihm ist kaum was gelungen, kaum ein Zweikampf gewonnen, wenig Bewegung...

Wayne Thomas Revival
14.10.2011, 16:39
Heute waren für mich am auffälligsten beim Training: (Kleinfeldspiel mit 4 Teams)
Krumpen, Maek (defensiv wie offensiv), Falkenberg, Sibum und Bäcker.

Auer dagegen war eher schwach, ihm ist kaum was gelungen, kaum ein Zweikampf gewonnen, wenig Bewegung...
Wenn das stimmt, Auer raus, Engelbrecht rein...zumindest im Heimspiel

Tommytb
14.10.2011, 16:43
Ich glaube mit Kollege Maek könnten wir einen sehr interessanten, kopfballstarken Spieler haben... gerade wenns spielerisch nicht läuft, wäre er für Standards sehr nützlich. Habe ihn leider in der 2. noch nicht spielen sehen um mir ein genaueres Bild zu machen.

Wayne Thomas Revival
14.10.2011, 16:52
Ich glaube mit Kollege Maek könnten wir einen sehr interessanten, kopfballstarken Spieler haben... gerade wenns spielerisch nicht läuft, wäre er für Standards sehr nützlich. Habe ihn leider in der 2. noch nicht spielen sehen um mir ein genaueres Bild zu machen.

Nicht zuviel Erwartung an so ein Greenhorn

Holland AC
14.10.2011, 17:13
Ich glaube mit Kollege Maek könnten wir einen sehr interessanten, kopfballstarken Spieler haben... gerade wenns spielerisch nicht läuft, wäre er für Standards sehr nützlich. Habe ihn leider in der 2. noch nicht spielen sehen um mir ein genaueres Bild zu machen.

Wieso ist er wieder nicht im Kader und darf er nur Spielpraxis sammeln in die U23? Wann bekommt er eine Chance? Ich glaube auch dass er sehr nützlich sein kann.

Wayne Thomas Revival
14.10.2011, 17:16
Wieso ist er wieder nicht im Kader und darf er nur Spielpraxis sammeln in die U23? Wann bekommt er eine Chance? Ich glaube auch dass er sehr nützlich sein kann.
Wie gesagt, nicht zuviel Erwartung an das Greenhorn

Holland AC
14.10.2011, 17:20
Wie gesagt, nicht zuviel Erwartung an das Greenhorn

Wieso nicht? Ich lese hier öfter das er im Trainung sehr gut drauf ist. Schlechter wie Sibum oder Feisthammel ist er bestimmt nicht. Maek verdient endlich eine Chance, genau wie Engelbrecht.

Wayne Thomas Revival
14.10.2011, 17:23
Wieso nicht? Ich lese hier öfter das er im Trainung sehr gut drauf ist. Schlechter wie Sibum oder Feisthammel ist er bestimmt nicht. Maek verdient endlich eine Chance, genau wie Engelbrecht.

Versteh mich richtig, eine Chance haben beide verdient...nur - nicht die beiden als Heilsbringer betrachten...

AIXtremist
14.10.2011, 19:21
Anscheinend war er im Training für Funkel noch nicht gut genug... Maek wird Samstag bei der 2. Mannschaft spielen...

Aber anscheinend wird er bald dazu gehören, spätestens, wenn Sibum doch mal gesperrt wird?! ;)