PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand hält sich bei der Eintracht fit


Nachrichtenmelder
21.09.2011, 08:10
Viel hat sich getan, seit Timo Hildebrand die Bundesliga verlassen hat. Vor knapp 15 Monaten endete das Kapitel Hoffenheim für den 32-jährigen Ex-Nationaltorwart. Nach 259 Einsätzen in der deutschen Fußball-Beletage auch das Kapitel Bundesliga? Nach einem glücklosen Intermezzo bei Sporting Lissabon sucht der 2007 mit dem VfB Stuttgart zum Meister gekürte Schlussmann nach einer Anstellung - mit viel Demut, aber nicht mehr im Ausland. Dieser Tage präsentiert er sich bei Eintracht Frankfurt.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558177/artikel_hildebrand-haelt-sich-bei-der-eintracht-fit.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de