PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22. Spieltag: TSV 1860 München - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
21.02.2008, 18:28
So. 02.03.2008 - 14 Uhr: TSV 1860 München - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Marino
22.02.2008, 08:57
Raaacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:biggrins:

Stehle17
22.02.2008, 18:17
Raaacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:biggrins:


Seh ich genau so !!!!!!!!!!!!!!!:biggrins:

Erwin
22.02.2008, 18:19
ist Heini wieder mit dabei??

lt. Kicker sitzt er wieder auf der Bank...
dann kann ja nichts mehr schief gehen:-)

klitzeklein
23.02.2008, 01:03
ist Heini wieder mit dabei??

lt. Kicker sitzt er wieder auf der Bank...
dann kann ja nichts mehr schief gehen:-)


Reiner .... :klatschen::klatschen:


tu was Jung !!!!!:biggrins:

Rhein Sieg Alemanne
23.02.2008, 14:58
Na die Löwen in der Verfassung wie gestern in Cöln, dürften zu packen sein.
Hoffen wir mal das Beste.

Daniela und Thomas
24.02.2008, 16:45
abwarten,das spiel ist noch nicht gewonnen.
nicht nach so einer desulaten leistung von heute.immer wieder diese standarts.
wollen die spielr nicht oder wollen sie nicht??????

wenn ein punkt in münchen rausspringt,dann sind wir gut bedient

DüsseldorfACer
24.02.2008, 17:37
Ich bin gespannt auf München....

Wenn die Rechnung genauso aufgeht wie die Revanche gegen Wehen aus dem Hinspiel...dann Prost....

Urbi et orbi
24.02.2008, 18:32
Ich bin gespannt auf München....

Wenn die Rechnung genauso aufgeht wie die Revanche gegen Wehen aus dem Hinspiel...dann Prost....

Aha! Foren-Guru! Vielleicht ist es an der Zeit, daß Du Deine Glücksbuchse wieder mal rauskramst, obwohl man sagen muß, daß das Spiel heute verdient verloren wurde.

oecherdrake
24.02.2008, 18:35
Ich sehe irgendwie schwarz:(

DüsseldorfACer
24.02.2008, 20:06
Aha! Foren-Guru! Vielleicht ist es an der Zeit, daß Du Deine Glücksbuchse wieder mal rauskramst, obwohl man sagen muß, daß das Spiel heute verdient verloren wurde.


Ich bin mir sicher, dass sie heute nichts, aber auch gar nichts genutzt hätte....:(

Urbi et orbi
24.02.2008, 20:10
Ich bin mir sicher, dass sie heute nichts, aber auch gar nichts genutzt hätte....:(

Heute wirklich nicht. Da hat mehr gefehlt als Glück.

sivan
25.02.2008, 05:07
Heute wirklich nicht. Da hat mehr gefehlt als Glück.

und wenn es nur 10% weniger sind, die bei den löwen fehlen, dann fressen die uns mit haut und haaren.

da muss die truppe sich schon gewaltig steigern und dann brauchen wir noch glück. damit wir da überhaupt was an punkte holen können.

aber genau das ist unsere chance!!!! die nehmen uns doch nach den letzten beiden spielen nicht mehr ernst.

hier kommt noch was, eas ich zum sonntag vergessen hatte:
ich bin guter hoffnung.:biggrins: vielleicht hilft es

AAFC
25.02.2008, 08:33
Raaacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:biggrins:

Genauso wie gegen de Silikonclub: Britttta SV! Toll!

Ich buche besser einen Sitzplatz im Oberrang, sonst wäre das mein letztes "Live-Spiel"......

Alemannia bis in den Tod!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle

circo
25.02.2008, 10:31
aber genau das ist unsere chance!!!! die nehmen uns doch nach den letzten beiden spielen nicht mehr ernst.



Sind wir so tief gesunken, dass wir nur noch eine Chance auf Punkte haben wenn die Gegner uns nicht ernst nehmen? :traurig:

jupp28
25.02.2008, 16:08
Na die Löwen in der Verfassung wie gestern in Cöln, dürften zu packen sein.
Hoffen wir mal das Beste.


mit der leistung oder nichtleistung von gestern werden wir diese saison mit sicherheit niemanden mehr schlagen.

Jenne
25.02.2008, 16:21
mit der leistung oder nichtleistung von gestern werden wir diese saison mit sicherheit niemanden mehr schlagen.

Da mahlt aber jemand den Teufel an die Wand:confused:

Blackthorne
25.02.2008, 16:33
mit der leistung oder nichtleistung von gestern werden wir diese saison mit sicherheit niemanden mehr schlagen.

Vielleicht Paderborn?

Mal im Ernst - wenn wir tatsächlich jedes Spiel so machen würden wie das gegen Wehen, dann hätten wir wirklich ein Problem. Zum Glück wird es aber auch hier wieder Steigerungen geben.

:)

DüsseldorfACer
25.02.2008, 17:20
Vielleicht Paderborn?

Mal im Ernst - wenn wir tatsächlich jedes Spiel so machen würden wie das gegen Wehen, dann hätten wir wirklich ein Problem. Zum Glück wird es aber auch hier wieder Steigerungen geben.

:)


ganz genau....Nach Regen kommt Sonne, oder.
So schlecht wird es (hoffe ich) nicht mehr....AUswärts muessen wir das Spiel nicht machen, was uns vielleicht in Anbetracht der Situation entgegen kommt.

Fielo1984
25.02.2008, 23:16
Hallo ,


ich kann nur hoffen das die 60er am Mittwoch 120 Minuten gehen müssen und die dann am Sonntag kaputt sind. Das wäre unsere einzigste chance die wir haben. Weil dann ist da einiges drin. Hoffen wir es beste.



bis dann

Blackthorne
25.02.2008, 23:20
ich kann nur hoffen das die 60er am Mittwoch 120 Minuten gehen müssen und die dann am Sonntag kaputt sind. Das wäre unsere einzigste chance die wir haben.

So schwarz brauchen wir das nicht zu sehen. Wenn wir so spielen wie gegen Köln oder wie in Jena, dann gewinnen wir auch bei 1860. :daumen_oben: Die kochen auch nur mit Wasser.

:)

Jenne
26.02.2008, 08:20
So schwarz brauchen wir das nicht zu sehen. Wenn wir so spielen wie gegen Köln oder wie in Jena, dann gewinnen wir auch bei 1860. :daumen_oben: Die kochen auch nur mit Wasser.

:)

Du sprichst mir aus dem Herzen :biggrins:

So schlecht haben wir gegen Wehen auch nicht gespielt. Wer natürlich geglaubt hat, dass die ein Punktelieferant werden, der wurde natürlich enttäuscht.

hemingway
26.02.2008, 12:04
Zum Schwarzsehen ist meines Erachtens überhaupt kein Grund vorhanden. Ich halte Wehen (und leider auch Hoffenheim) für absolute Spitzenmannschaften und Aufstiegskandidaten.
Gegen 60 werden wir wieder gewinnen. Schließlich müssen die ja das Spiel machen (wie Köln), was uns wesentlich entgegenkommt.

Kurzum: 1860 : Alemannia = 0 : 2

nilson
26.02.2008, 12:46
Zum Schwarzsehen ist meines Erachtens überhaupt kein Grund vorhanden. Ich halte Wehen (und leider auch Hoffenheim) für absolute Spitzenmannschaften und Aufstiegskandidaten.
Gegen 60 werden wir wieder gewinnen. Schließlich müssen die ja das Spiel machen (wie Köln), was uns wesentlich entgegenkommt.

Kurzum: 1860 : Alemannia = 0 : 2

Aber nur bis zur 83. Minute ;)

AAFC
26.02.2008, 17:26
Zum Schwarzsehen ist meines Erachtens überhaupt kein Grund vorhanden. Ich halte Wehen (und leider auch Hoffenheim) für absolute Spitzenmannschaften und Aufstiegskandidaten.
Gegen 60 werden wir wieder gewinnen. Schließlich müssen die ja das Spiel machen (wie Köln), was uns wesentlich entgegenkommt.

Kurzum: 1860 : Alemannia = 0 : 2
Grundsätzlich bin ich dafür, dass nach vorne gesehen wird. Nur zu Deiner Anmerkung: Unsere Leistunge war einfach desolat, unabhängig vom Gegner!

Alemannia bis in den Tod!...freu mich jetzt schon auf ein Weißes mit Hax'n!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle

Rhein Sieg Alemanne
26.02.2008, 18:15
Wenn die 60 'zger immer noch so ersatzgeschwächt sind könnte was drin sein.
Und möglichst Standarts vermeiden ...

svenc
26.02.2008, 19:36
So schwarz brauchen wir das nicht zu sehen. Wenn wir so spielen wie gegen Köln oder wie in Jena, dann gewinnen wir auch bei 1860. :daumen_oben: Die kochen auch nur mit Wasser.

:)

wenn wir so spielen, wie wir 83min lang gegen 1860 im Pokal gespielt haben, hat 1860 keine Chance...

Gruss

svenc

Kleeblatt4TSV
26.02.2008, 19:46
wenn wir so spielen, wie wir 83min lang gegen 1860 im Pokal gespielt haben, hat 1860 keine Chance...

Gruss

svenc


Wäre dann aber besser, wenn wir nicht nur 83 Min, sondern 90 +xx so spielen würden ;)

Blackthorne
26.02.2008, 19:49
wenn wir so spielen, wie wir 83min lang gegen 1860 im Pokal gespielt haben, hat 1860 keine Chance...

Ich erinnere da nur an Sepp Herberger (der Ball ist rund und ...)

:)

Aix Trawurst
26.02.2008, 20:00
(der Ball ist rund und ...)

etwa: Der Ball ist rund und... "http://www.sport-auktion.de/index.php?spa=0273bcf974554f17039dd56aeccf127b&action=view&navid=27&cid=28&aid=18977" ???

:spitz: ärgerlich aber originell!

Blackthorne
26.02.2008, 20:10
:spitz: ärgerlich aber originell!

Hier im Forum ist doch irgendeiner, der ständig

"Racheeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!"

schreibt. Hier wäre es einmal angebracht.

:)

DerLängsteFan
26.02.2008, 23:04
<hier ist nicht unbedingt nur Racheeeeeeeeeeee angesagt.
Gegen die 60er sieht auch der Zweitligaalltag wieder anders aus, weil wir nicht das Spiel bestimmen müssen, sondern wir können reagieren, das liegt uns viel besser.

ledo
27.02.2008, 16:28
was mir im forum besonders auffällt !!!

"nach einem sieg: :laut:wir schaffen es noch, die anderen lassen auch noch federn, unsere abwehr steht hinten gut (bis auf standards) etc etc etc." es kommen teilweise absolut unrealistische äußerungen, die hin bis zum aufstieg gehen

"nach einem verlorenen spiel: :laut::mad:wenn das so weitergeht steigen wir ab, die manschaft hat keine qualität, die abwehr ist so schlecht, der sturm schießt keine tore, liegt es an der falschen einkaufspolitik etc etc etc" auch hier kommen äußerungen, die ich - ich hoffe auch andere - nicht nachvollziehbar sind.

kann man einfach nicht mal realistisch sehen, dass wir dieses jahr eben nicht oben mitspielen, vielleicht kratzen wir mal an den oberen plätzen, aber wir werden nicht da oben bleiben. es gibt dieses jahr manschaften, die ganz einfach einen besseren kader haben - köln gehört für mich auch nicht da hin, wo sie im moent sind, die kommen wieder runter -
wievile vereine haben denn den direkten wiederaufstieg geschafft, soviele sind das auch nicht, schaut mal mit welchem etat der fc dies schon länger versucht, sogar mit urkölner wie mondragon, chihi, vucicevic (?) und antal schaffen die es nicht.

mein fazit. die saison solide zu ende spielen, ein platz zwischen 5 und 8 sehe ich für realistisch. im kommenden jahr mit schönen trikots greifen wir dann wieder an. vielleicht gibt es dann auch abwehrspieler in unseren reihen, die selber sehen, dass das vorhandene potential an schnelligkeit leider nicht mehr ausreicht.

Dr. Gaius Baltar
27.02.2008, 22:15
Du sprichst mir aus dem Herzen :biggrins:

So schlecht haben wir gegen Wehen auch nicht gespielt.

:crazy: Alles klar Eugen! :lach:

Nix für ungut,aber welches Spiel hast du denn gesehen ?

nilson
27.02.2008, 22:28
Verlängerung... Sollen sich die 59er mal ordentlich die Lunge auf links laufen.... :klatschen:
Hoffentlich verausgaben die sich so richtig, dass die Sonntag noch kaputt sind... vielleicht haben wir ja dann ne Chance ;)

Bierofka scheint auch etwas länger auszufallen... man wünscht es ja keinem... aber unsere Chancen steigen....
sah schon übel aus, wie er mit dem Fuß umgeknickt ist....

Mia Schwarz Gelb
27.02.2008, 22:29
das ist guenstig fuer Alemannia,koennen wir vielleicht am Wochenende einen Punkt mitnehmen.
SG Gruesse M:laut::klatschen:

Blackthorne
27.02.2008, 22:31
Hoffentlich verausgaben die sich so richtig, dass die Sonntag noch kaputt sind... vielleicht haben wir ja dann ne Chance

Eine Chance haben wir auch unter normalen Bedingungen - aber so ist's sicherlich besser. :biggrins:

:)

circo
27.02.2008, 22:49
Eine Chance haben wir auch unter normalen Bedingungen

:)

Aber nicht wenn wir wie Sonntag spielen.

Blackthorne
27.02.2008, 23:01
Aber nicht wenn wir wie Sonntag spielen.


Nee, dann nicht, das sehe ich auch so.

Aber wir spielen am Sonntag so wie gegen Köln und machen sie platt.

:)

Flutlicht
27.02.2008, 23:35
120 Minuten, viel Kampf und auch noch ein psychischer Knacks...besser hätte es für uns kaum laufen können...

...hätte trotzdem liebeer einen 60-Sieg gesehen, schade...aber jetzt denken wir mal an uns.

Die beiden gelb-roten Karten haben aber keine Auswirkung auf die Liga, oder?:nixweiss:

Black-Postit
27.02.2008, 23:48
Die beiden gelb-roten Karten haben aber keine Auswirkung auf die Liga, oder?:nixweiss:

Nö. (und dies muss ich schreiben, weil sonst die einfache Aussage zu kurz und bündig geraten wäre. :spitz:)

Blackthorne
27.02.2008, 23:56
Die beiden gelb-roten Karten haben aber keine Auswirkung auf die Liga, oder?:nixweiss:

Nein, die gelten für's nächste Pokal-Spiel (in der nächsten Saison).

:)

printenduevel
28.02.2008, 09:17
120 Minuten, viel Kampf und auch noch ein psychischer Knacks...besser hätte es für uns kaum laufen können...

Na ich weiss nicht so recht. Eventuell wird dieses knappe ausscheiden ein Bumerang für uns weil da vielleicht eine Trotzreaktion hervorgerufen wird. :confused:

nilson
28.02.2008, 09:33
Na ich weiss nicht so recht. Eventuell wird dieses knappe ausscheiden ein Bumerang für uns weil da vielleicht eine Trotzreaktion hervorgerufen wird. :confused:

Man kann für jedes Ergebnis mögliche Nachteile für uns finden....
Aber ich denke, die 120 Minuten mit dem deprimierenden Ende sind sowohl körperlich als auch psychisch ein großer Knacks.... und für uns ein Vorteil...

Simon
28.02.2008, 10:55
München hat die gerechte Strafe für den Sieg gegen Aachen im Pokal erhalten. In der Liga folgt die Rache am Sonntag. Sonntag ein Sieg und die Niederlage am letzten Sonntag ist wieder vergessen.

dizoe
28.02.2008, 13:42
München hat die gerechte Strafe für den Sieg gegen Aachen im Pokal erhalten.

Die gerechte Strafe hatten wir innerhalb von 7 min. erhalten. :crazy:


[...]Sonntag ein Sieg und die Niederlage am letzten Sonntag ist wieder vergessen.

leider ja :kater:

Alemannia HP Info
28.02.2008, 17:30
Trotz einiger schwacher Heimauftritte gehören die Sechziger zu den Aufstiegsanwärtern. Rückrundenauftakt mit Höhen und Tiefen. Verletzungsmisere im Sturm zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11973.detail.htm)

DüsseldorfACer
28.02.2008, 20:48
München hat die gerechte Strafe für den Sieg gegen Aachen im Pokal erhalten. In der Liga folgt die Rache am Sonntag. Sonntag ein Sieg und die Niederlage am letzten Sonntag ist wieder vergessen.


Ich wünsche, Du hast recht........:daumen_oben:
Dennoch wird es sauschwer werden, denn es wird eine "Jetzt erst recht" Gesinnung zu Tage kommen,,,,,

Dennoch wird das Spiel kräftemässig zu spüren sein.

circo
28.02.2008, 20:54
Ich wünsche, Du hast recht........:daumen_oben:
Dennoch wird es sauschwer werden, denn es wird eine "Jetzt erst recht" Gesinnung zu Tage kommen,,,,,

Dennoch wird das Spiel kräftemässig zu spüren sein.

Also, wenn wir bis zur 83. Minuten führen, packen die das diesmal nicht mehr. Die Kraft reicht nicht mehr aus.:aetsch:

Alemannia HP Info
29.02.2008, 15:10
Pressekonferenz mit Jürgen Seeberger vor dem Spiel beim TSV 1860 München.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11906.detail.htm)

Alemannia HP Info
29.02.2008, 17:20
Es ist das dritte Aufeinandertreffen der Sechziger und der Alemannia in dieser Saison. Nach dem 0:0 im Hinspiel und dem 2:3 im Pokal-Achtelfinale glaubt Jürgen Seeberger nun an den ersten Sieg seiner Mannschaft über die Löwen: &bdquo;Wir sind so ausgerichtet, dass wir gewinnen können. Unser Ziel ist es, auf jeden Fall etwas aus München mitzunehmen&ldquo;, erklärt Aachens Cheftrainer.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11990.detail.htm)

Fielo1984
29.02.2008, 23:35
Hallo melde mich noch mal zum Spiel bei 1860 München. Und sage das wir da auf jeden fall gewinnen werden aus den unten aufgeführten gründen. Ich verwette 2 Bitburger stuppis. Ich sage wir gewinnen da.


1. weil 60 das Pokalspiel noch in den Knochen hat
2. weil Aachen da noch nie Gewonnen hat
3. weil Sascha Roos von Premiere heute den Heimsieg der Fohlen Kommentiert hat. Und weil der keine 2 Heimsiege Kommentiert.




Mein Tipp: 1:3, für uns.

Blackthorne
29.02.2008, 23:39
2. weil Aachen da noch nie Gewonnen hat

Das nenn' ich mal ein Argument.

:)

Aachener Alemanne
01.03.2008, 04:37
3. weil Sascha Roos von Premiere heute den Heimsieg der Fohlen Kommentiert hat. Und weil der keine 2 Heimsiege Kommentiert.


:laut:Gebt das Hanf frei!!!:klatschen:

sivan
01.03.2008, 06:31
München hat die gerechte Strafe für den Sieg gegen Aachen im Pokal erhalten. In der Liga folgt die Rache am Sonntag. Sonntag ein Sieg und die Niederlage am letzten Sonntag ist wieder vergessen.

und alles schreit wieder: aufstieg.

aber trotzdem auf 3 Punkte

hemingway
01.03.2008, 06:44
:laut:Gebt das Hanf frei!!!:klatschen:

Jawohl und zwar auch für alle Spieler. Oder, bei deren Tempo in der Abwehr, die hatten vielleicht schon.......

DerLängsteFan
01.03.2008, 09:13
Der Einsatz von Ebbers ist fraglich (wg.Krankheit).

Lieber Trainer,
wäre das nicht mal ein Anlaß Nemeth von Anfang an zu "testen",
nur so als Experiment,
quasi "aus der Not geboren".
:)

Steven
01.03.2008, 11:09
Der Einsatz von Ebbers ist fraglich (wg.Krankheit).

Lieber Trainer,
wäre das nicht mal ein Anlaß Nemeth von Anfang an zu "testen",
nur so als Experiment,
quasi "aus der Not geboren".
:)

Hoffentlich begreift Nemeth das als Chance... Eigentlich würde ich ihn aber lieber hinter den Spitzen sehen, wo er für schnelle Gegenstöße sorgen sollte... Vorn ist mit der Kolev schon lieber... Wäre der nur nicht so phlegmatisch...

Blackthorne
01.03.2008, 11:20
Vielleicht gibt's dann jetzt doch mal ein Stürmertor!

:)

Daniela und Thomas
01.03.2008, 11:39
Vielleicht gibt's dann jetzt doch mal ein Stürmertor!

:)

oder auch mal zwei :lach::lach:
scherz beiseite....recht haste:daumen_oben:

nöbbel
01.03.2008, 12:51
Ich will auch hoffen.das Brinkmann und Ola mal spielen!Schlimmer als Polenz und Klitze können die beiden auch nicht spielen!Auf mindestens 1 Punkt bei 60!Norbert

Flamebird
01.03.2008, 13:29
Was ich seltsam finde ist, dass wir bei 9 Toren in 4 Spielen wirklich von einem Sturmproblem reden... :crazy: Das lässt mich ein wenig zweifeln. Sieht der Trainer das wirklich so oder will der nur von der Abwehr ablenken?:nixweiss:
Also ich finde es zumindest zweitrangig wer die Tore macht.

Blackthorne
01.03.2008, 13:55
von einem Sturmproblem reden...

Ich glaube, wir reden auch nicht von einem Sturmproblem, sondern von einem Stürmerproblem.

AN von heute:

Leider hat es dann in dieser Woche niemand sehen können, wie es ist, wenn Alemannias Stürmer treffen. Fünf Tore hat der Klub gegen Fortuna Sittard beim Geheimspiel geschossen. Anschließend hat Aachens Presseabteilung glaubhaft versichert, dass die gut ausgebildeten Angreifer Lubos Pecka, John Jairo Mosquera und Todor Kolev gleich vier Treffer erzielt haben.

Das ist eine schöne Ausbeute für einen ambitionierten Klub, der sich seit Wochen darauf verlassen muss, dass die vier Mittelfeldspieler in die Bresche springen. Das Quartett Fiel (2), Reghecampf (2), Lehmann (2) und Krontiris (3) teilte die Erfolgserlebnisse der Rückrunde nahezu gerecht untereinander auf. Das ist einerseits eine beeindruckende Bilanz, andererseits ein eher maues Zeugnis für die eingeteilten Stürmer.

Gleich fünf Angreifer hat Jürgen Seeberger in seinem Kader. Nur eine schlagkräftige Kombination hat sich noch nicht gefunden. Marius Ebbers sammelt regelmäßig Fleißkärtchen, wurde aber schon länger nicht mehr bei der Torsuche beobachtet.

:)

Decemlineatus
01.03.2008, 16:01
Ich glaube, wir müssen uns von der "klassischen" Einteilung: Sturm, Mittelfeld, Verteidigung trennen. Jeder Stürmer muss auch nach hinten arbeiten, jeder Mittelfeldspieler in alle Richtungen, jeder Verteidiger in der Lage sein, einen Konter fahren zu helfen, wobei seine erste Aufgabe, den Strafraum "sauber" zu halten nicht vernachlässigt wrden darf. All dieses setzt körperliche und mentale (!) Fitness voraus, und wahrscheinlich fehlt es v.a. noch (ein wenig??) an der letzteren. Es gibt natürlich auch Spieler (auch bei der Alemannia?:biggrins:?), denen die Voraussetzungen dafür fehlen.

Fielo1984
01.03.2008, 19:47
Hallo Freunde,


habe mir eben die Arena Card bei nem Bekannten geholt. Da steht aber drauf das die nur bis Ende der Saison 2006/2007 gültigt ist. Jetzt ist die Frage ob ich das Geld was da noch drauf ist noch ausgezahlt kriege? Würde mich über erliche Antworten sehr freuen. Ansonsten bis heute Nacht am Bus.

Blackthorne
01.03.2008, 19:57
Ist die ArenaCard so etwas wie eine Guthabenkarte, auf der Geld eingezahlt wird, um damit dann im Stadion etwas kaufen zu können?

Wenn ja, funktioniert sie vielleicht nicht mehr, weil sie für die laufende Saison nicht mehr gültig ist. Das Guthaben hast du allerdings nicht verbraucht, es muss dir wieder ausgezahlt werden.

:)

Fielo1984
01.03.2008, 20:00
da steht drauf gültigt bis ende der saison 2006/2007. da ist aber noch guthaben drauf. jetzt ist die frage ob ich mir das auf eine neue karte umbuchen lassen kann ?

Kleeblatt4TSV
01.03.2008, 20:05
da steht drauf gültigt bis ende der saison 2006/2007. da ist aber noch guthaben drauf. jetzt ist die frage ob ich mir das auf eine neue karte umbuchen lassen kann ?


Wer suchet, der findet :


Gültigkeit
Auf der Rückseite Ihrer Arena Card steht die jeweilige Gültigkeit für den Einkauf bis zum Ende einer Bundesliga-Saison, z.B. 2006/2007 oder 2007/2008. Das noch vorhandene Guthaben auf Ihrer Arena Card können Sie sich nach Ablauf der Gültigkeit für den Einkauf bis zu zwei Jahre später (Stichtag 30.06.xxxx) ausbezahlen oder auf Ihr Konto überweisen lassen.

http://www.allianz-arena.de/de/arenacard/bargeldlos/

Fährst Du jetzt doch ? Du wolltest doch die Busfahr- und Eintrittskarte verkaufen ?

Fielo1984
01.03.2008, 20:08
was genau bedeutet das jetzt. verstehe das irgendwie nicht

Kleeblatt4TSV
01.03.2008, 20:12
was genau bedeutet das jetzt. verstehe das irgendwie nicht


Was bitte ist denn daran

Guthaben auf Ihrer Arena Card können Sie sich nach Ablauf der Gültigkeit für den Einkauf bis zu zwei Jahre später ausbezahlen oder auf Ihr Konto überweisen lassen

nicht zu verstehen ????

Fielo1984
01.03.2008, 20:15
also heisst das : ich kann da morgen hingehen und mir das guthaben auf ne andere karte umbuchen lassenh?

Kleeblatt4TSV
01.03.2008, 20:23
also heisst das : ich kann da morgen hingehen und mir das guthaben auf ne andere karte umbuchen lassenh?

Och nöööööööööööö nee ?????? Steht da was von umbuchen ???

Du wirst es Dir auszahlen lassen können und musst Dir dann ne neue Karte anschaffen. Aber bei der Neuen, weißt Du ja dann Bescheid wie es geht. Bleibt dann nur zu hoffen, dass die 60er nicht doch noch aufsteigen, weil ansonsten müsstest Du Dir das Guthaben der neuen Karte, dann auf Deine Konto überweisen lassen !!

Also Fielo, son bisschen mehr Eigeninitiative tät Dir irgendwie ganz gut.

Noch nen Tip am Rande, versauf das Guthaben, bis auf den letzten Heller, dann haste auch keine Probs damit ;)

Aix Trawurst
01.03.2008, 23:02
Noch nen Tip am Rande, versauf das Guthaben, bis auf den letzten Heller, dann haste auch keine Probs damit ;)

Alternativ dazu hätte ich noch den Tip:
Lass irgendeinen lächerlich niedrigen Betrag wie 3 Cent auf der Karte, geh' damit zu irgendeinem Schalter und lass ihn dir von denen aufs Konto Überweisen. ( wenn sie dich an einen Automaten verweisen, sagst du da warst du schon und das ging nicht! Du holst dir also auf alle Fälle irgendwo jemanden der dir dabei hilft.)
und als Bankverbindung diktierste dann anstelle der alten Bankleitzahl die neue internationale Version, die 22 stellige IBAN! ( die alte kennst Du natürlich nicht mehr). Und die liest'e dann ausversehen auch noch dreimal falsch vor und lächelst dabei aber immer schön freundlich und entschuldigst dich ganz höflich dass du nochmal von vorne anfangen musst. Und wenn dann alle in der Schlange am Schalter lang genug ist, weist du darauf hin, dass du diesen ganzen unsinn mit der bargeldloskarte doch nicht erfunden hast! und das Du doch nicht zum Vergnügen da bist etc...;)
Die Variante macht nämlich deutlich mehr Spass als die anderen!!! Und wenn das jeder soundsovielte Gästefan macht, wird die Karte bald abgeschafft - ganz bestimmt!!!

DerLängsteFan
02.03.2008, 12:04
Ist schon ein Kreuz mit dem Plastikgeld:biggrins:.

So nun aber langsam mental auf Spiel vorbereiten.

Auf daß die Abwehr über sich hinauswächst !

Auf daß die Stürmer endlich treffen !

Auf daß der Gegner keine Ecken und keine Freistöße in Tornähe bekommt !

Auf drei Punkte !

:klatschen:
Gruß Ralf

AndreAC
02.03.2008, 12:25
Letzte Woche war ich noch tief enttäsucht, heute bin ich schon wieder total hibbelig :crazy:

Also auf ein neues... gehe schonmal den Fernseher vorglühen :biggrins:

sivan
02.03.2008, 12:27
Ist schon ein Kreuz mit dem Plastikgeld:biggrins:.

So nun aber langsam mental auf Spiel vorbereiten.

Auf daß die Abwehr über sich hinauswächst !

Auf daß die Stürmer endlich treffen !

Auf daß der Gegner keine Ecken und keine Freistöße in Tornähe bekommt !

Auf drei Punkte !

:klatschen:
Gruß Ralf


ein bisschen viel auf das!!! finde ich!
ach egal
auf das :biggrins: wir 3 punkte mitbringen:klatschen:

Flamebird
02.03.2008, 13:33
Der Ticker wirft eine seltsame Aufstellung raus...

Lehmann auf rechts-vorne, hinten-links Casper.
Pecka und Kolev im Sturm.

Tja, ich hätte halt gerne mal den Brinkmann gesehn, aber ist ja kein Wunschkonzert.

Mir sind ja vor allem Klitze, Reghe und Polenz als Schwachpunkte aufgefallen.
Aber der Trainer wird es schon richten.

Klenkes
02.03.2008, 13:36
Klitze hat immer noch den Freifahrtschein..da könnt ich kotzen :kopfschuettel: Ansonsten eine spannende Aufstellung.

gbergmann
02.03.2008, 13:37
War am Freitag beim Training, ok, war nur eine Momentaufnahme, aber da hat sich Brinkmann in keiner Sekunde für einen Einsatz empfohlen. Es war absolut unterirdisch, was der Junge bot. Stark waren insbesondere Lehmann und Pekka. Leiwa hing auch ziemlich in den Seilen und von Reghe war nichts zu sehen. Da Ebbers krank und Mosquera letzte Woche ganz schwach war, stellt sich die Mannschaft vorne zumindest praktisch von selber auf.

Zu Klitze: Zum einen gibt es wenig Alternativen und zum anderen hat er momentan sicher nicht seine beste Zeit, aber er ist schon einer der "Köpfe" in der Mannschaft und da muß man jetzt Geduld mit ihm haben.

Mabuse
02.03.2008, 13:47
Von da aus kannst du den Restbetrag ins nah gelegene Lichtenstein bringen.

DerLängsteFan
02.03.2008, 13:53
Hätte auch eher mit Milchraum, statt Lagerbloom gerechnet,zumal es gegen den Ex-Club geht. Der Einsatz von Casper haut mich auch von den Socken, aber warten wir es ab. Sehe die Aufstellung ehr als defensiv an, aber so sollte man hier auch beginnen.