PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier in AC 16.-18.9.


Frosch
11.09.2011, 22:45
Hallo zusammen

Gibt es für das Vorbereitugsturnier schon genauere Infos?
Habe irgendwo gelesen, dass Münster, Leverkusen und Weert dabei sind. Sonst noch Teilnehmer?
Gibts schon einen Spielplan?
Halle nehme ich mal Neuköllner an...

Wäre einfach nochmal eine Gelegenheit, die Mädels spielen zu sehen, und auch die "neuen" mal im Spielbetrieb in Augenschein zu nehmen :)

WoT
11.09.2011, 23:14
Hallo zusammen

Gibt es für das Vorbereitugsturnier schon genauere Infos?
Habe irgendwo gelesen, dass Münster, Leverkusen und Weert dabei sind. Sonst noch Teilnehmer?
Gibts schon einen Spielplan?
Halle nehme ich mal Neuköllner an...

Wäre einfach nochmal eine Gelegenheit, die Mädels spielen zu sehen, und auch die "neuen" mal im Spielbetrieb in Augenschein zu nehmen :)
Zur Erinnerung, bereits morgen, 12. September 2011 um 18.30 Uhr ist erst einmal "Netzgeflüster" im IBIS am Marschiertor (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/archiv/nachrichten/details/-Netzgefluester-geht-in-Runde-zwei-20837n/).


1. Internationales Volleyballturnier in Aachen - Weert, Innsbruck, Köpenick und Münster stellen sich in Aachen vor (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/archiv/nachrichten/details/1-Internationales-Volleyballturnier-in-Aachen-20838B/)
Der komplette Spielplan im Überblick:

Samstag 17.09.2011

12.00Uhr VC Weert - USC Münster
13.30Uhr VC Tirol - Alemannia Aachen
15.00Uhr VC Weert - Köpenicker SC
16.30Uhr USC Münster - VC Tirol
18.00Uhr Köpenicker SC - Alemannia Aachen


Sonntag, 18.09.2011

10.00Uhr Köpenicker SC - VC Tirol
11.30Uhr Alemannia Aachen - VC Weert
13.00Uhr USC Münster - Köpenicker SC
14.30Uhr VC Weert - VC Tirol
16.00Uhr USC Münster - Alemannia Aachen

Je angesetzter Partie werden drei Sätze gespielt.

Der Eintritt beträgt 5,00 Euro je Spieltag und geht vollständig an die Volleyball-Jugendabteilung der Alemannia. Daher stehen bei diesem Turnier auch ausnahmsweise keine ermäßigten Karten zur Verfügung.Das internationale Turnier am Wochenende 17./18. September 2011 mit den Gästen Weert, Münster, Köpenick und Tirol ist auch bereits auf der Facebookseite (http://www.facebook.com/LadiesinBlackAlemanniaAachen) angekündigt.

Bis dann!