PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendensammelsurium


yuppes
05.08.2007, 11:52
Die Spenden-, Wett- und Tippspielaktionen zu Gunsten des Ronald-Mc-Donald-Hauses gehen natürlich auch in diesem Jahr weiter.

Für die "Neuen": Das RMcD-Haus in Aachen ermöglicht es u.a. den Eltern schwerkranker Kinder die Kinder bei ihrem stationären Aufenthalt zu begleiten. Näheres dazu findet ihr unter http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/home/page_sta_40.html

Die Öcher Alemannen Fans mit Herz (http://www.oecher-alfaherz.de/) haben vor nunmehr drei Jahren die Patenschafft für ein Appartement übernommen, das sog. "Alemannia-Fan-Appartment" mit der Nummer 3. Entsprechend dieser Nr. hat sich auch Alexander Klitzpera schon aktiv in die Unterstützuing eingebunden. ebenso haben Willi Landgraaf und Erik Meijer viel zur Unterstützung dieses Hauses getan.

Mit dem Aufkommen aus den o.g. Aktionen soll die Patenschaft für das Appartement weiter geführt werden. Dazu sind jährlich 2000,- Euro erforderlich.

Spenden und Wetteinsätze die über diesen Betrag hinaus gehen werden für andere Zwecke im Sinne der Öcher Alemannen Fans mit Herz eingesetzt und zwar ohne abzug irgendwelcher Verwaltungskosten.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

yuppes

yuppes
05.08.2007, 17:12
Die DFB-Pokalrunde ist (soweit gespielt) eingegeben(Spieltag 07/08), ebenso steht die erste Tippertabelle (Tippspiel)

Auffällig: Köln hat in Bremen verloren und Aue in Wuppertal. (Spieltag 07/08, 2. Pokalrunde) zeigt die beiden Töpfe für die Auslosung am 12. August.

yuppes

yuppes
06.08.2007, 00:19
Auch der Pokal bringt so manchen Häppchen für das RMcD-Haus,
5 € aus dem Tippspiel und 6,50 € aus den Wetten

wir werden die 2000 schon voll kriegen.

Danke, Danke

yuppes

yuppes
08.08.2007, 22:32
die gemeldeten mitspieler haben ihren Tipp für das Spiel gegen Jena abgegeben. Noch besthet die Möglichkeit einzusteigen,

http://yuppes.evh1.de/tippbl07.htm

yuppes
10.08.2007, 21:59
Wahrlich kein schönes Ergebnisauf`m Rasen....

yuppes

yuppes
29.08.2007, 13:29
bei den Spendenzusagen diesen Jahres ist die 500,- Euromarke schon geknackt.

für das RMcD-Haus scheint es günstiger zu sein, wenn wir in der zweiten Liga spielen :aetsch:

Grüße an alle Mitspieler

yuppes

yuppes
03.09.2007, 20:32
aus dem Tippspiel hat uns diese Niederlage eingebracht.
Macht aber nix, es werden auch wieder Siege fallen und dann rappelt es wieder im Karton.

Am Mittwoch werde ich die letzten Fahrräder beim Zaffer abholen und ins RMcD-Haus bringen.

Ich darf noch mal an das Geld aus der letzten Saison erinnern, spätestens am 1.10. muss alles beim RMcD-Haus sein.

yuppes

yuppes
28.09.2007, 21:34
sind bereits in diesem Jahr zusammengekommen,
aber leider laufe ich immer noch einigen Beträgen aus dem letzten Jahr hinterher.

Bitte teilt mir doch mit, wenn es Euch im Moment nicht möglich ist, das Geld aufzubringen, dann weiss ich wenigstens, wo ich dran bin und auf wenn ich noch warten soll oder nicht.

Ich würde gerne innerhalb der nächsten beiden Wochen das RMcD-Haus besuchen und das Geld hinbringen.

http://www.yuppes.de


Jo

Alfapower
28.09.2007, 22:53
Hallo Jo,
schreibe von mir 10 € dabei.
Habe im alten Forum mit Urbi et orbi gewettet das es heute eine fette Klatsche gibt.
Da diese ja ausgeblieben ist, darf ich löhnen. (Machen wir doch gerne)

greets

yuppes
28.09.2007, 23:53
schon wieder dazu addiert,

Danke

Jo

Anton
30.09.2007, 15:49
ttooooooorrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WELTMEISTER :klatschen::klatschen::klatschen:

yuppes
04.11.2007, 18:14
trotz der Niederlage vom Freitag noch ein paar Euro für die Kids zusammen bekommen. In der laufenden Saison sind wir schon wieder fast bei 650 €.

Schade, dass die Wett- und Spieleinsätze aus der letzten Saison noch lange nicht eingelöst sind.

so läuft das Alemannia-Fan-Apartement im März nächsten Jahres aus.....

Schade....

yuppes

Urbi et orbi
10.11.2007, 12:42
Schade, dass die Wett- und Spieleinsätze aus der letzten Saison noch lange nicht eingelöst sind.

so läuft das Alemannia-Fan-Apartement im März nächsten Jahres aus.....

Schade....

yuppes
Ja, dann sprech die Leute doch mal an. :nixweiss:

Von mir kannst Du 50,00 € dazu schreiben. Für die Einladung von gestern. Gebe ich morgen dem Josh. War schön.:lechz: